Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

@little-nici :inlove: danke für die Zahlen.

Beide Events werden gespielt. Vorbereitung, Kristall/Plantage mit Ixora, Regenwald doppelte Baumernte mit xxl Bäumen.

[​IMG] mir geht es auch so.

---------------------------------------------

justabob, tbone2010, ZoeRisna und 10 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo! Komme auch mal wieder aus Leiste gekrabbelt. :D Wir haben immer noch kein WLAN. :cry:Der Kundendienst schlägt uns immer wieder die sinnlosesten Aktionen vor, die mit dem eigentlichen Problem überhaupt nichts zu tun haben. Jetzt haben wir vor Verzweiflung einen neuen Router bestellt. Hoffentlich kommt er morgen und funktioniert ordentlich. Wenn nicht, kann ich das Karnevalsevent vergessen. Könnte man das denn mit dem Handy spielen? Selbst wenn, bin ich im Moment maximal genervt vom Spielen auf diesem mickrigen Handybildschirm. Das Kuchenbacken habe ich, bewaffnet mit 2 Handys, hinbekommen. Der Arbeitsspeicher hat doch gereicht. Aber jetzt brauche ich neue Augen.
    Ich werde Baha vorbereite. Aber spielen werde ich nur, wenn ich meinen Laptop verwenden kann. Auch wenn es schade um die WR wäre.
    Im Moment ist bei uns der Wurm drin. Router kaputt, Heizung kaputt ( zum Glück schnell repariert) und unsere Urlaubsreise können wir nun endgültig abschreiben. Wir liegen beide seit gestern mit Fieber und einer ordentlichen Erkältung flach. :sleepy: Ich hoffe, Euch geht es gut.:D

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Normalerweise kann man bei allen mir bekannten Mobil-Phones einen Modus einstellen, daß sie funktionieren wie ein Wlan-Router (die Daten kommen dann über das Mobilfunknetz)
    So könntest mit dem Schleppi weiterspielen..
    Hab ich schon paarmal gemacht, im "Notfall".. ;)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  4. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

So haben wir es nach unserem Umzug auch gemacht, als unser Anbieter ewig und drei Tage unser Internet nicht zum laufen bekam. Aber ich hab da nur das nötigste gemacht, ich musst mit meinem Datenvolumen ein bischen haushalten. Aber es ging erstaunlich gut:)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Das habe ich vor drei Jahren auch mal genutzt, als wir in Schweden kein Internet hatten.
    Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe, aber irgendwie unter 'Mobile Hotspot und Tethering'
    Hatte vordem Onkel Gockel gefragt , wie das funktioniert und konnte dann tatsächlich ins Internet.
    Man war ich stolz, dass ich alte Frau das noch hinbekommen hatte :oops:
    (weil einfach zu bl. ö. d. für solche Dinge)

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ahjao_O
    Und das nennt sich dann fasten.-.-

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Die Saison-Token könnte man morgen ja auch noch zur Erstvermehrung nutzen, oder?

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

:oops: Bitte entschuldige, mit 38,6 funktioniert mein Gehirn nur äußerst eingeschränkt.:cry: Wenn ich morgen besser durchsehen sollte, werde ich mich mal damit beschäftigen.
    Euch allen vielen Dank.:D

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

"Die Stadt der Liebe" ist m.E. mal wieder nur eine große Möglichkeit SF zu verballern.
    Hoffen wir also am Wochenende auf die 1-SF-Zucht.
    Bis dahin halte ich erstmal die Füße still (falls ich das schaffe)...

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

ja, die saison sollte freitag 14.00 enden.:)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

so isses.
    Leider frisst die Farm inzwischen ja Gigabyte wie nix, aber für drei Tage oder so, wenn man nix anderes macht.. sollte reichen.
    Trotzdem mal den Tarif checken, vorher, kann ja nicht schaden.

Genau so.
    Ist bei jedem Modell ein klein bißchen anders, aber eigentlich immer zu schaffen..

Ach komm, die paar Pixel machen doch nichts aus.
    xD

So ist (hier) der Plan :)

Gute Besserung !!
    Im Zweifelsfall hier morgen nachfragen, bestimmt kann die Baracke helfen.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Oha, [​IMG] und werd schnell wieder gesund. Ich stelle dir mal einen Topf mit Hühnersuppe vor die Tür,
    vielleicht hilft sie ja.

Und was die Token betrifft, die habe ich gestern eingelöst, um meinen Manta-Bestand wieder
    auf den Bestand wie vor den TOPs zu bringen. Hat nicht ganz geklappt, aber immerhin.
    Von ca. 900 auf 278.00. Da war leider das Futter alle.
    Wird aber irgendwann wiederholt. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich an die Heidschnucken
    wagen.

Bei den morgigen Events bin ich eigentlich total unschlüssig. Zuchtevent werde ich
    wohl spielen und beim Karneval bin ich hin- und hergerissen. Ich liebe eigentlich das Körbeschieben,
    aber so richtig überzeugt mich das alles nicht. Habe zwar vorbereitet, aber sobald ich merke,
    dass die ST Mangelware ist, werde ich abbrechen (wie ihr wisst, ist mein SD seit dem letzten
    Event total geschrumpft) Na, schau'n wir mal.
    Euch allen noch einen schönen Abend.

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Dir selbst einen Hotspot legen, meint er glaub ich.

Hab nur noch fümpf. Hmpf.

Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann, wieviele Alice Gamsbart und Jan Grau Aufgaben es auf der Alm gibt und was in den einzelnen Aufgaben verlangt wird?

Ich bin irgendwie zu blöd, das zu finden.

15. beere777

beere777 Forenfreak

Aber gerne doch, >> HIER << geht´s lang:)

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

:inlove: Danke!

Ach schade, ich bin ja dann bei beiden fast durch.
    Ich lieb die Dinger und sie bringen ordentlich Äpplis.

Spannende Idee. Da muss man dann aber vorher auch Tiere blitzen, sonst geht einem nicht das Futter aus, sondern die Tiere, die die Butzen beim Füttern verschlingen.

Edith bastelt jetzt die 10 letzten Cupcakes und froh, dass das Ding dann durch ist.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2024
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Vielen lieben Dank für die Erklärung, habe es mal versucht, mal schauen ob ich es verstanden habe und es funktioniert.;) (sonst lösche ich es wieder.)

Danke für die Zahlen, @little-nici, habe mal die Insel vorbereitet. Oh, die Saison schließt ja schon Freitag, wollte eigentlich meine Torken für das Tier-Blitzen am Samstag verwenden. Dann blitze ich wohl morgen Abend, nach der Arbeit. Wird dann zwar nur 4 Std. gehen, aber da kommt schon einiges zusammen.

Edith. Link funktioniert nicht, habe es wohl doch nicht richtig verstanden. Lösche es

18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Genau. Das war gemeint. :)
    Aber vielleicht versteht man es mit ohne Fach-Denglish evtl. leichter.
    (War gehofft)

19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet meine Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Malventee.
    Ich bin seit meinem KAC Disaster vor zig Jahren, der Meinung, man sollte alles haben, man weiß ja nie für was es in der Zukunft gut ist.

20. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin,
    das Bonus-Pralinchen im Valentinskalender kann gefahrlos geöffnet werden [​IMG]
    Letztes Event in Würde beendet, will mich einfach nicht mehr über spontane Änderungen ärgern, die eigentlich nur für die Drops geblitzten Amarant tun der Scheune gut. Bin durch mit Pflanzen für Quests, gutes Gefühl, nun sollten eine wenig die Bestände gefüllt werden.
    Mein Desaster war die Kastanien WL, kann von daher ganz schlecht Events auslassen - aber auch daran wird gearbeitet.
    Schönen Tag - und wenn nötig - gute Besserung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.