Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bei Karneval hab ich mal das Freispiel ausprobiert

hab 5x Sterntaler gefangen und im Korb waren 25 - anscheinend fliegen die im 5er pack ... :)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Korrekt.

Aber sonst würdest ja nicht froh, bei den Mengen die im Shop verlangt werden. ;)

(Man sollte es auch nicht zu laut sagen: ich hab VIEL mehr Zeug fangen können als früher - sonst wird das noch "korrigiert"..)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  3. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Baracke,

ich habe euch ja eine Auswertung von meinem persönlichen Experiment versprochen.

Naja, gelungen fand ich es nicht. Das lag außer am SF an mehreren Faktoren.

Zum einen an der wirklich miesen Dropsrate, sodass ich mit dem Event nicht abschließen konnte, sondern es die ganze Zeit noch im Hinterkopf haben musste.

Durch die veränderte Grafik habe ich tatsächlich 2-3 Mal einen Kuchen nicht richtig zusammengebaut, bis ich den Dreh heraus hatte.
    Das war mir vorher noch nie passiert. Also musste ich noch TP anbauen, nachdem endlich die Drops zusammen waren.

Das wichtigste von allem - mein SF-Bestand.
    Nach einer Woche fehlen mir immer noch 1.400 von dem eingesetzten SF.

Fazit:
    Diese Spielweise ist für mich mit 4 normalen SF-Mammuts und 1 XXL nur in Ausnahmefällen machbar.

Es war angenehm, HA und WW so zu bestücken, wie ich es brauchte, anstatt sie mit TP zu blockieren, aber regelmäßig nicht möglich.
    Wenn ich das noch einmal mache, dann nur, wenn der TP-Anbau lediglich auf einem Feld stattfindet und dadurch nur die Hälfte an SF benötigt wird.

Bei dem neuen Event würde ich es soooo gerne machen. Alle 3 Inselfelder mit TP zu blockieren finde ich sehr krass.
    Vielleicht gibt es anstatt Entschädigungs-Piccolos die nächsten Male SF Mammuts? *ganz optimistisch guck*
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...:D

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Zuchtevent ist erledigt. Aus normalen Schildkröten kam eine Flieger-Schildkröte.:D:D

Ja und dann muß ich ja mal sagen, dass die Grafik herzallerliebst ist.:inlove:

Inselevent läuft, habe 100% und +1 erdreht.

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

So isses:D
    Dito. Aber inzwischen gibt es ja Ersatz, hat nur ziemlich viel Geduld erfordert:) Ich bin auch absolut der Meinung, das man alles mitnehmen sollte, was nur geht. Denn man weiß nie... Nicht das ich unbedingt Erzeugnisse blitzen können will; hab genug von dem ganzen Zeug in der Scheune und kauf mir das Geraffel lieber auf dem Markt als es selbst herzustellen. Aber stellt Euch nur mal vor, es gibt mal eine Zeitquest für Erzeugnisse, so nach dem Motto... "stelle in xy Stunden xyz Waschbärmasken her..." Wohl dem, der dann blitzen oder seine Werkstuben wenigstens ordentlich verkürzen kann! Der hat dann keinen Stress:music:

Du hast SF Mammuts? Ich will auch!!!xD

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Nicht nur Du.. :p

Edith erwähnt nochmal:
    (weil beinahe selber verpennt)

Naschkörbchen NICHT müllern !!
    Im Abgabe-Quest kriegt man mehr für's TP & Drops ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 20 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

auch zum dran denken:

- das Item für die Wolke hat Ladungen, also erstmal irgendwie entladen - sind 11 Stück, also dauert es ein bisschen bis es auf die Wolke kann :)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Der Shop ist diesmal interessant. Wilder Linguster, Brotnussbaum habe ich noch nicht. Mufflonstall und Lorigehäge könnte man sich auch jeweils einen zweiten holen. Ich brauch ca. 1600 Sterntaler mal schauen.

Säugetiere

Affe

Gliederfüßer

Reptilien

Bär

Biene

Anakonda

Biber

Schmetterling

Chamäleon

Esel

Skorpion

Schildkröte

Fledermaus

Hamster

Hase

Hund

Kamel

Katze

Kuh

Luchs

Maus

Panda

Pferd

Schaf

Schwein

Waschbär

Ziege

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  9. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Vergesst eure Token nicht. Die Saison endet morgen.

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Morgen ab 14 Uhr wird lt. OA das Muffin-Back-Event nochmal für 1 Tag aktiviert. Wer so wie ich noch nicht alle Sterntaler eingelöst hatte, kann dann nochmal... Auf einer Farm hatte ich tatsächlich alle noch in der Scheune und das KAC-Rezept und den Coupon noch nicht eingelöst, weil ich kurz vor Schluss nochmal ernten wollte, was dann ja leider nicht geklappt hat. Ich bin froh, dass ich da morgen nochmal nachbessern kann. :D

justabob, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke für die Erinnerung. Hatte schon geguckt, ob ich eines müllern kann. Konnte ich nicht und hab ich daher auch nicht.
    Puh.

Weiß jetzt nicht was für Ladungen und bin zu faul zu gucken, aber im Zweifel hilft abreissen gegen Ladungen.
    :p

Heute morgen selbstverständlich vergessen. Morgen noch eine Chance es nochmal zu vermasseln.

Moin Baracke!

Meine Kristallfälle stehen noch immer voller Bäume. Ich bin jetzt echt bockig, ich will die nicht umbauen.
    Mal schauen ob es auch so irgendwie geht... Wahrscheinlich nicht, aber ich füßchenstampfe noch.
    xD

Bin völlig neben der Spur. Heute mittag die Zuchtbude geerntet, jetzt reingeguckt - leer. Vergessen wieder Aufzufüllen. You had one job...

Edith hat 24 Feenfanten im Schrank, aber selbstverständlich keinen Arbeitselefanten, den man abgeben muss. War ja auch klar.
    :music:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
    justabob, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Macht nix, kostet am WE bestimmt nur 1 SF, so lange kann man warten (wenn man warten kann, grummelt der Stuhlkreis)

justabob, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das war auch das einzige Tierchen was ich nicht im Bestand hatte.
    Ich hab es aber in der schlauen Tiere Box gefunden, falls jemand Bedarf und die Boxen hat. :)
    Da gibt es noch mehr Elis mit kleinerer Zuchtstufe.

justabob, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Mmhh, kann in der Stadt der Liebe die mittlere Abgabe-Säule nicht anwählen. Ist das so gewollt, muß man vorher irgendwas erfüllen?

justabob, tbone2010, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Nein, klicke mal auf den Eiffelturm!

Update-Info:

Das Event startet noch einmal von Freitag, 16.2.2024 - 14 Uhr bis Samstag, 17. Februar 2024 14 Uhr. xDxDxD Liebesbäckerei! Also, wer noch Bedarf hat?!

justabob, tbone2010, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Versuch mal einfach mit der Maus in der Mitte langsam von unten nach oben - irgendwann sollte das Pfötchen (statt "Zeiger") erscheinen, dann klicken.

Oder gleich auf den Eiffelturm :p

justabob, tbone2010, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Fertsch. Ein SuFu hin oder her. Wurscht.
    Und wieder einmal festgestellt, dass dieses Superparfüm mal nullkommagar nix bringt im direkten Vergleich mit nicht-parfümierten Zuchten.

War ganz schön zuchttiereteuer das Ding. SuFu auch ne Menge.
    Aber die WL kann was. 170% ist ein Wort.

Edith hat den Markt im Blick und stellt fest, dass sich der Arbeitselefant, der vorhin von jemandem eingestellt wurde, für 63 Mio verkauft hat. Wow. Die Feenfanten eins drüber kosten ein Drittel davon.

justabob, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ich bin auch fertsch.

Jo! Dafür habe ich einen Super-Bären aus Grundtieren - das hatte ich noch nie! Freu***
    Ebenso über die Bonuspraline heute!

Da wünsche ich euch gute und baldige Genesung!

justabob, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Karneval-WL entlockt mir nur ein müdes gähnen.
    Aber da ich leider immer alle WL haben möchte, muss ich da Wohl oder Übel mitspielen.
    Möge das Rad mit uns sein. :)

justabob, tbone2010, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Deshalb wollte ich heute Tiere blitzen, nach meiner Arbeit. Alles aktiviert und nichts geht, nur Ladeblumen.
    Meine aktivierten Sachen verpuffen jetzt. Ich glaube ich mache mal eine Farmpause, so habe ich keine Lust mehr.

justabob, tbone2010, sheperd62 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.