Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die beiden Wolken die angeboten werden sind frei besetzbar :) also no need für any Items :D

justabob, tbone2010, Annekes59 und 13 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Also ich hole mir die 2 Bäume und Mufflon und Lori. Wenns noch reicht hole ich mir noch einen Pelikan

justabob, tbone2010, Annekes59 und 12 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bislang konnte ich 38 mal spielen, dabei gab es irgendwas um 1.200 Punkte. Die Boni-Boxen und die Superboni-Boxen sind mein.
    Jetzt habe ich 300 Punkte für einen Brotnussbaum ausgegeben und es verbleiben mir "vor dem Endgame" noch 625 Punkte.
    Da geht noch was. :D
    Eventpflanzen fehlen mir noch 7.940, bei den Komfortfeldern kommen aktuell 53 je Feld. Wenn das Rad mitspielt sind die Samstagmittag eingefahren und dann werden für Drops ein paar LZP gesäht. Ohne Rad wird es dann eben Samstagabend.

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

30x geschubbst, 1045 ST im Schrank und ich hab ein echtes Luxusproblem, weil ich nicht weiß, was ich mir holen soll.
    Ich glaube, ich werde erstmal die ganzen Rätsler aufstellen - nicht dass da genau das rauskommt, was ich mir zuerst geholt habe.
    Tja, nur Platz hat man auf der Insel halt grad keinen, wo man das aufstellen möchte...

Gute Nacht Baracke!

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Karneval-Event komplett fertig.:D

66 Spiele: 2400 Taler

Lorigehege
    Brotnuss
    Wilde-Liguster
    Euphrat-Pappel
    und einiges an Kleinkram
    Bin sehr zufrieden

Wünsche allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine tolle Zeit.:)

-------------------------------

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  6. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Leider megaschwer zu sagen, wie viele Spiele man für eine bestimmte Menge ST braucht. Ein bisschen so wie beim Weihnachtsevent …
    Noch als Anmerkung: Wenn du mehr als 4 TP pro Feld ernten kannst, bist du immer schneller als meine Prognose, weil ich ja für die Bummelzug-Strategie rechne.
    Tut mir leid, dass du (vielleicht am Ende) meinetwegen die Bäume auf der Kristallfläche abgerissen hast. :cry:

Scheint aber schon ganz gut was bei rumzukommen an ST, wenn ich eure Beiträge so lese. Da bin ich doch zuversichtlich.

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

habe bisher 35x Körbe fangen gespielt ....

Durchschnitt sagenhafte 34 Sterntaler - bin zufrieden - bedeutet bei 60 Runden sind das insgesamt 2.100 Sterntaler für den Shop
    mehr als ich gedacht, erwartet und gehofft hatte, reicht auf alle Fälle für das was ich wollte :)

Wolken habe ich schon, die Items auch, davon brauche ich nix :D

--------------------

mal was anderes :)

habe mit der Morgenernte eine Schallmauer durchbrochen

500.000.000.000 EP auf der Farm :D

habe mal hochgerechnet, wenn ich so weitermache wie bisher erreiche ich die 1.000.000.000.000 im Sommer 2025 - wow :D
    hab ja nur knapp 14 Jahre gebraucht für die ersten 500 Mrd. und die zweiten schaffe ich innerhalb von 15 Monaten, welche Beschleunigung steckt hier dahinter, wahrscheinlich Warp 9,958 :D

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 17 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Wünsche ein schönes WE.
    lg

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine 1. Tasse rausgelassen.
    Mein Mann läuft gerade zum Bäcker und bringt was mit.
    Heute gibt es einen ital. Süßkirschentee.
    Tante Edith sagt gerade FarmDevil war schneller mit dem Kaffee

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  10. docovita

<--- die da kommt nicht auf die Farm. Keine Chance.

Eigentlich können sie den Post "Login-Probleme" dauerhaft im Forum anpinnen.

Moin Baracke!

-.-

Es ist ja nur der 100% Bonus, der grade ohne mich runterläuft... ach, was reg ich mich denn auf... Peanuts...

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  11. -suzy-q

Zuchtevent ...

... Paris tutto completti besucht und erledigt :)
    das einzahlen bei solchen Events dauert mittlerweile länger wie das züchten :D das war in 30 sekunden erledigt.

-----------

heute nacht um 2 hat mein Provider doch tatsächlich beschlossen er macht Probleme, kein Internet, TV und Telefon ---- das war nicht nett ovn ihm, aber immerhin hat er dann um 4 beschlossen das wieder alles funktionieren soll....
    ... kriege nicht raus was die Urssache für die Störung war, damit ich dem entsprechendne nachbarn die ohren lang ziehen kann :)

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die aktuellen Events sind alle durch. Die WL hängen.
    Ich bin gespannt, ob die 10%tige Beschleunigung für Werkstuben auch während des Werkstubentags wirkt. :oops: Ich persönlich werde wohl nicht davon profitieren können, ich muss Montag ins Krankenhaus und komme dort "unters Messer". Ab wann ich dann mein Handy oder das Pad wieder bedienen kann (mag), keine Ahnung.

Ansonsten: schönes Wochenende.

13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo in die Wochenendbaracke,

Die Idee am Anfang eines Events alles gleich mit SD durchzuziehen find ich gut.

Ich hab gestern früh eine einzige Vollernte mit rund 110 SD gebraucht und die TPs waren in der Scheune.:D

SD kommt ja auch stückchenweise wieder nach.:)
    Aber ach, nach drei Ernten hatte ich gestern knapp 60k TPs, nur die Dropse fehlen.:sleepy:
    Irgenwas ist immer...

justabob, tbone2010, kathaö und 19 anderen gefällt dies.
  14. docovita

Ich versuche, mir die letzten beiden Milkshakekühe für die Quest zu erzüchten, aber das kann noch Jahre dauern.
    Die Sprünge sind selbst mit Superpafümmsen MI-SE-RA-BEL!
    Zu Kaufen sind Zuchtiere ja auch ganz schön teuer, obwohl grade gezüchtet wird und eigentlich viel abfallen müsste.

Ich hab einen Arbeitselefanten für 64 Mio verscheppert! Das war schön!
    :)

15. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich würd ja gerne die WL auf der Zuchtquest haben, aber … auf meinem Markt gibt es keine Zucht-Waschbären. :cry: Na ja, vielleicht ja Montag nachm HDD+BDD+… :music:

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

o_Oo_Oo_O

justabob, tbone2010, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir alles Gute, das wird schon. Und denke daran, es gibt nichts Wichtigeres als Gesundheit.

Sag mal, um die Zeit?? Das wäre mir persönlich nachts nicht aufgefallen, denn da schlaf ich. :music:

Zuchtevent habe ich schon am gleichen Tag erledigt, züchte aber noch gerne für 1 SF weiter, da
    noch 8 Zuchtquest offen sind.
    Und Karneval macht dieses Mal endlich mal wieder richtig Spaß, die Körbchen zu schieben. Ich entscheide aber
    erst am Ende, was ich mir für die ST hole. (erstmal sammeln)

Allen ein schönes Wochenende (auch den stillen Mitlesern).

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 17 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

@wahmar
    <- arbeitet nachts wenn alle schlafen, denn dann hab ich Ruhe im Netz :D bin sozusagen "Nachtarbeiterin" :D
    nachts kann ich die ganzen freilaufenden "Käfer" einfangen und unschädlich machen :D von daher merk ich alles und es entgeht mir nix :D behaupten zumindest manche :D

aber zur Farm zurück :)

Events sind erledigt, alles eingesammelt und geshoppt, verzuchtet und abgezeichnet :D
    damit hab ich Ruhe bis mindestens Mittwoch 10.00 :)

19. docovita

12 Mufflon-Rätsler hatte ich noch im Schrank und hab sie aufgestellt.
    Nicht ein einziges Mufflon kam heraus, dafür 3 Biber orange und ein Haufen Bilchmäuse.
    Schade. Dann hol ich das wohl doch aus dem Shop.

:(

20. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Nach dem Auf und Ab in der Bäckerei kommen wir mal zur
    Rückschau auf die Drops in der Liebesbäckerei

Droprate Zeitbonus ist im Endergebnis ca. so wie auch prognostiziert.
    Mandelmilch hat am Ende ca. 8% schlechter gedroppt als von mir prognostiziert: Bäume – 50 vs. 43%; Pflanzen/TP – 80 vs. 72%

In der Verteilung der Einzeldaten sieht man mMn ganz gut, dass Bäume definitiv anders droppen als TP/Pflanzen.

Bezüglich wie einfach oder schwierig es war, die Drops zusammenzubringen … Also dass es nicht sooo einfach war, zeigt uns ja die Anpassung der Drop-Fläche aufgrund von Beschwerden und allg. Klage in der Diskussionsrunde (und hier). Bevor die Droprate angepasst wurde, konnte zumindest ich das Ende meiner Berechnung aufgehen sehen, aber na ja, bei dem ganzen Rumgerühre könnt ihr mir nun glauben oder nicht. Da allerdings die Anpassung der Drops für 2 Tage + 1 Extratag für viele das Event ermöglicht haben, erscheint die Abschätzung der Droprate doch wieder realistisch.
    Also ich sehe auf jeden Fall meine Prognose als zutreffend. (Wenn auch meine Droprate etwas mehr als 5% überschätzt war.) Hoffen wir mal, ihr kauft mir das ab und bleibt meine treuen Leser. ;) :music:

justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.