Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beere777

beere777 Forenfreak

Wenn das mal so einfach wäre... mich zum Bsp. mobbt das Teil konsequent. Immer wenn ich mir mal einen Kaffe holen will (passiert ja selten genug), dann grinst mich das Gerät an (ich schwör!) und will irgendeine Aktion von mir, i.d.R. mehrere: "Gib mir Wasser, füll Kaffeebohnen nach, entkalke mich, spül mein System, opfere mir Dein Erstgeborenes!"
    Ich habe mir jetzt ein Kakaopulver mit Guarana besorgt, kostet ein Schweinegeld, wirkt aber wie Kaffee, schmeckt lecker und geht ganz einfach und vor allem... schnell. 8)

Dito... war so stolz auf mich, das an alles gedacht hab - alle Flächen, Külschränke, Alm-Aprikosen - bloß nicht an die Gruseläcker:cry:Menno. Immer ist irgendwas:sleepy: Das ist doch ein Grund für ein Glas Roten. Für den braucht man auch keine Maschine:D Prost!

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

<--- kommt kugelrundgefressen nach Hause und wird noch tagelang von diesen Kässpätzle zehren.

Meiner war weiß!
    Gute Nacht Baracke!

Ah nee, Edith muss noch 25 min wachbleiben wegen den KKs.
    (Kackkühlschränke...)

3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)

Milch, Saft, Iso und Wasser mal in den Kühlschrank stell :D
    dazu kalten Braten, Wurst und Käse für ein herzhaftes Frühstück :D

-----------------------------
    ich mag die Pflanzenveredelung :) könnte Kresse von 60 sekunden auf sagenhafte 32 sekunden reduzieren inklusive Vollservice
    werde dies aber nie benutzen, denn die Veredelungssuche an sich verschafft mir genügend Ertrag, habe auf diesem Weg den Lagerbestand auf die kleinste 7-stellige Zahl erhöht innerhalb von 2 Monaten ....

... nachdem ich die Veredelung nur bei den "Instant" Pflanzen voll durchgezogen habe weiß ich jetzt nicht ob es noch andere solche Pflanzen gibt, Weizen schonmal nicht, den hab ich getestet :D

-------------------------------
    die Kühlschränke haben sich pünktlich auffüllen lassen von ihren Lieferanten im WBC - damit hab ich dann morgen früh die 12 Flaschen, also eine Kiste, zusammen und kann das Pfand einlösen :D und werde auf den Wolken schweben :D

-----------------------------------
    denkt auch daran, gruseln ist was feines, so ein Schauder am frühen morgen macht dich wach :D

4. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Na dann guten MOrgen in die GruselkühllschrankBaracke,

dann drück ich heut mal auf das KaffeemaschinenKnöpfchen und hoffe, dass ich nix kaputt mach. Bin auch kein Kaffeetrinker, deshalb für die Tee/Kabafraktion auch dieses trinkbereit. Und der Ofen wird auch noch mal in Betrieb genommen, ganz schön kalt hier...
    Kühlschränke sind bei mir noch nicht betriebsbereit, da Züchten bisher wegen isst nicht ausfiel, aber heute dann... ich nehm halt dann den Turbostrom xD

ein schönes WE für Euch alle

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

frische Wecklen noch dazustell.
    Danke für den Kaffee. (hat doch funktioniert;)8))

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Die Piccolo ist meine, die Abzeichen sind vorgemüllert, jetzt nur noch auf die Kühlschränke warten. Die Kühlboxen mit Killefitzgewinnen werde ich auslassen.
    Mit den Kakteen geht es nicht so richtig vorwärts, aber ich finde sie ausgesprochen schön! Könnte man als Pflanze gerne integrieren.

Hier schifft es aus Kübeln... schönes Wochenende zusammen!

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für das köstliche Frühstück....lecker :inlove:

Löwenbau erfolgreich beendet und die Kühlschränke auch immer pünklich geräumt, nur nachts nicht.

Habe eben mal alle gewonnenen Setzlinge und Stallmeister aufgestellt. Schaun wir mal was da raus kommt.

Schönen Samstag für alle.:)

8. -suzy-q

ruhiger Samstag :)

1. Schneemann-Saison -> Level 39 - Haken dran
    2. Items-Spiral-schnecke -> keine Ahnung was hier stattfindet : - ))
    3. Der Löwenbau -> alles abgegebn, Haken dran
    4. Wildbananen-Strand-Club III - einmal noch abholen frühestens um 23:25 und dann Haken dran
    5. Vollmondnacht -> ok hier ist wirklich noch was zu tun : - )) aber die Farmhallenquests sind schon we
    6. Happy Discount Day Start 10 Uhr - > egal
    7. Mega-Farmtaler-Tage Start 10 Uhr - > egal
    8. Babyboom Start 10 Uhr - > egal
    9. Superfutter Verkaufsangebot Start 10 Uhr - > egal
    10. Parfüm-Deluxe Verkaufsangebot Start 10 Uhr - > egal
    das ist meine todo Liste für heute :D aus den heute stattfindenden Events :)

9. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse rausgelassen und genüsslich getrunken.
    Heute gibt es einen Granatapfeltee.
    Wünsche euch heute einen sonnigen Sonntag.
    Heute Nachmittag werden mein Mann und ich ins Kino gehen (nach zig Jahren) und uns das Wunderland anschauen.

10. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Fast Mahlzeit,
    wünsche allen ein schönes Wochenende,
    Event`s bis auf noch 3 mal die Truhen- und Kühlschränke abholen erledigt,
    heute in den Alpen Level 22 erreicht.

11. -suzy-q

heute ist Tag der Ruhe :D Flächen sind mit Pflanzen versehen die erst morgen früh fertig werden, von daher - nix zu tun :D

cut :D

12. unawatuna1

Moin in die Frühlings-Baracke ruf.

Löwenbau-Event ist in trocknen Tüchern, Wolkenline hängt am Himmel. Das leeren der Kühlschränke (alle 5 Std) war etwas nervig, aber ging schneller als gedacht.

Bei mir ist doch tatsächlich ein Streifenhörnchen eingezogen.:D

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.:)

13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@catweezel72 Na, habt ihr es im Kino bemerkt?
    Da gibt es mittlerweile Farbfilme und sogar mit Ton...;)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

14. catweezel72

8);)
    Ja. Der Film ist echt zu empfehlen. Man sieht Details die einem vielleicht nicht auffallen und voll informativ

15. unawatuna1

Mich freut das es euch gefallen habt. Wart ihr denn auch schon in Hamburg um alles life zu sehen?

16. catweezel72

Ja, allerdings vor 5 Jahren da ist ja einiges dazugekommen. Die Brücke....

17. -suzy-q

Guten Morgen :D

und noch ein ruhiger Tag auf der Farm :D
    werde diesen im WBC geniessen und mir die kühlen Fläschchen hinter die Binde kippen :D vielleicht etwas verfeinert mit Rum und Cocos ...... :D

18. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet meine Tasse rausgelassen.
    Es gibt einen Aprikosentee.
    Heute beginnt meineWiedereingliederung.

19. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee.
    Das Event zieht sich so dahin, aus den Rätslern kam ein Streifenhörnchen:inlove:, bin ganz begeisert.

Die Abzeichen habe ich schon, warte noch auf das Ernten der Kühlschränke, klappt auf jeden Fall.

Schöne Woche aus Wien

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit Zahnschmerzverzerrtem Gesicht wünsche ich uns eine schöne und erfolgreiche Woche. :(
    Meine Farm habe ich angesichts des "Werkstubentags" weitgehend auf die Produktion von "Erzeugnissen" umgestellt. Nicht dass ich die hängeringend brauche, aber da ja kein Quest mehr offen ist, kann ich es mir gut erlauben mal etwas ungewöhnlicher mit den Möglichkeiten der Farm zu "spielen".
    Natürlich habe ich aufgrund der höheren EP-Werte die farbigen Werkstuben genutzt. Und nun darf es 10 Uhr werden und dann kommt das Futter und Wasser in die Werkstuben.

Thread Status:
Not open for further replies.