Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

beere777 Forenfreak

Bitteschön: >> Itemliste << :)

Horatio-Mac, wahmar, Farmoser und 9 anderen gefällt dies.
  2. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Gruseliges Wetter heute:sleepy: aber gut zum wimmeln. Die WL's hängen auf allen drei Profilen und die TP für die rechte Seite hab ich auch zusammen. Es wird sogar bis zum Blumenkunstwerk reichen. Ich hab festgestellt, ich bin langsam geworden. Wenn ich doch die Variante finde alle in 90 Sekunden (nehm ich, wenn ich das Bild gut kann) dann bleiben mit Müh und Not noch 5 Sekunden Luft, das waren früher locker 10 Sekunden mehr. Das Schlimme ist, Motorik und Geist haben sich verschlechtert. Aber es hilft ja nix, da muss ich jetzt durch. Ich drück euch die Daumen, damit ihr eure Ziele erreicht und den Kranken gute Besserung.

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..ich seh sie schon wachsen... :p

Horatio-Mac, wahmar, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mit kopf vor Wand rennen, dann hat man sogar zwei :D sorry musste sein :D

aber ich wünsch dir das du es dir locker erspielen kannst :D

-------------------------------
    bei "60in90" hab ich immer so 10-15 sek übrig, frisst im Verhältnis aber viel Zeit, bei gleichem Punkteendstand locker das doppelte von "finde10", hab diesmal daher die letztere Variante gewählt :D durch die Punkteänderung bei den Spielen fand ich das ganz angenehm :D

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mach ich nur, wenn ich das Bild wirklich kann, z.B. Küche.
    Dieses Baba Hütte Ding macht mich irre. Drölf Gläser stehen da rum, was weiß denn ich, wo Hirn drin ist!
    o_O

6. -suzy-q

ja - die Hütte hätte mich fast kirre gemacht :) zhab mir aber das Lösungsbild (von little-nicci) angeschaut und memorized - again and again - und irgendwie hab ichs hingekriegt, nach der 10 Runde hatte ich die Hütte voll drauf :D

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Und weil ich das Hörnchen will, fange ich auf meine alten Tage doch noch das Rechnen an. Ist ja sonst so gaaar nicht meine Art, normalerweise farme ich einfach ohne zu Rechnen.
    Aber jetzt hab ich ausgerechnet, dass ich noch 12x beide Felder ernten muss, meinen Schnitt halten muss (den ich leider nicht mehr ausrechnen kann, da ich nicht weiß, wieviele Spiele ich gemacht hab und links ist Ende) und noch Tonnen von Dropsen brauche.

Wenn ich mich nicht komplett verrechnet hab, dann klappt das.
    :)
    Hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich mal wimmle wie am Spieß...
    xD

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2024
  8. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich wimmel auch so vor mich hin. Bis zur WL muss ich noch 8 mal ernten. :music:
    Das läuft also. Wo es leider nicht so läuft, ist mit der Krokus-Veredelung … 8) Da hab ich schon 3, aber natürlich die falschen.
    Dafür trudelt morgen vermutlich Level 205 ein. *zu @sf2010 rüberschiel* ;)

9. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..finde einfach keinen Farm-Exorzisten im Branchenbuch.. 8)

10. -suzy-q

guten Morgen :D

red doch mal mit Baba Mau - die dürfte was im Angebot haben :)

-----------------
    ansosnten ist hier Ruhe angesagt -und da wir heute Palmsonntag haben ......

... wer kennt noch den Brauch das der, der am spätesten aufsteht der Palmesel des Tages ist? :D

meine scheune freuts, mein futterbestand wächst, könnte also demnächst mal eine "kurze" instantrunde einlegen ... :) wenn ich ein zeitfenster dafür finde, ist ja nicht so das ich nicht 24/7 in rufbereitschaft bin :D das dumme an den PCs ist, das sie keine Ruhe kennen und damit immer was anstellen können was sie nicht sollen :D

11. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist geputzt und frisch befüllt, es gibt eine Kanne Grünen Tee und frischen Striezel (Hefezopf)

Beim Event habe ich auf der linken Seite Halbzeit, werde nur bis zur WL spielen, mein Wimmeldurchschnitt ist ... na,, ja

Eine schöne neue Woche und liebe Grüße aus Wien

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich wünsche uns allen einen herrlichen Sonntag. :D
    Nach dem Fußballspiel habe ich ausgesprochen gut geschlafen. Vor Vergnügen, denn - mal ehrlich - damit hatte ich nach den letzten Spielen absolut nicht gerechnet.
    Die Farm dümpelt vor sich hin. Noch 10 Spiele in der Verfolgungsjagd. Dann ist Schluss.

13. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Guten Morgen ,
    Kaffee und Striezel nehm ...Dankeschön Maus19i58
    Habe mich heute morgen bis zur Wolkenlinie gewimmelt , li. Seite möchte ich noch fertig machen re. habe ich zum Glück nicht den Druck das Hörnchen zu ergattern, da es den Weg zu mir schon gefunden hat.
    Ich spiele die Variante : finde 10 Unterschiede, damit komme ich am besten zurecht und muss mir nicht alles merken. Im Durchschnitt kommen da auch 118 Punkte raus .
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Hörnchen Jagd ;)

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee und Striezel nehm - Danke ! :)

Man kann ja seit einiger Zeit Blitzzüchten oder Zuchtblitzen - aus Versehen hatte ich das auch schon mal xD - weiß jemand was man genau braucht oder wo es steht ?..
    (Auf Seite 1 hab ich es nicht gefunden :oops:)

Krokus veredeln (geht ja gar nicht, die sind naturschön :p) hab ich aufgegeben.
    Nach ca. 160.000 versenkten Flanzen fehlt immer noch die entscheidende Veredelung, genau wie beim Amaranth, da sind es aber "erst" ca. 100.000 Versenkte.

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mal eine "dumme" Frage: :oops:
    Wozu sollte man Pflanzen (außer Amarant) veredeln? Man braucht doch kaum noch Pflanzen in größeren Mengen ab einem bestimmen Farmlevel.
    Hab ich da etwas verpasst?

Horatio-Mac, wahmar, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffee und Striezel nehm - Danke !

Horatio-Mac, wahmar, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

benötigte WL`s für die "Blitz-Zucht"

5 % Sommerfrische
    10 % Iglurama
    15 % Füllhorn
    20 % Weihnachten 2014
    20 % die besten Streiche
    dazu noch
    50 % Pinkes Gelee

Horatio-Mac, Zicke61, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke ! :D

(In der Baracke werden sie geholfen.. ;) )

Es soll Farmer geben die noch nicht in einem "bestimmten Farmlevel" sind.. :)
    u.a.

Kresse "veredelt" man wieder aus anderen Gründen :p

..und manche anderen, wg. HWP oder, einfach weil es lustig ist, wenn das GWH sonst sowieso leer stehen würde.
    Jeder hat andere Motive..
    Sonst wüßte ich auch nichts, was diesbezüglich evtl. verpasst hast.

Horatio-Mac, Zicke61, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  19. beere777

beere777 Forenfreak

Nein, hast Du nicht. Aber:

- Den Krokus veredelt man, damit auch ohne SD-pushende WL geblitzt werden kann.
    - Veredelte Himbeeren (Laufzeitverkürzung) z.B. sind gute Über-Nacht-Dropsbringer, wenn man keinen SD zum Blitzen rausschmeißen will (hat nicht jeder eine Mammutwiese)
    - Und dann gibt es noch die Werkzeug-Veredelungen. Bei einer einzigen geernteten Fläche ein gutes Dutzend Holzhämmer oder Federngreifer zu bekommen, kann im Ernstfall mal nützlich sein.
    - Und wenn das alles schon erledingt ist, wird Kresse veredelt. Ohne Aufwand und Flächenverbrauch ein paar Millionen davon in der Scheune zu haben, kann auch nicht schaden.

Horatio-Mac, Zicke61, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  20. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Habe beim Wimpeln die WL erreicht, jetzt ist Schluß.
    Bin am Futterpflanzen anbauen damit auch ich mal Tiere blitzen kann , es sind 6 Blumenkunstwerke beisammen.

Das Wetter ist heute regnerisch und auch ganz schön windig.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Horatio-Mac, ZoeRisna, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.