Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Laangweilig.. ;)

Hier war schon alles außer Gewitter (war gestern)

Sonne, Wolkenbruch, Sturmböen, Schnee (!), Sonne, Regen, Sonne, Graupel, im Moment wieder Sonne, vor grauer Wolkenwand.
    Und ziemlich schattig, bei ca. 5°C.

Schnell nochmal zum Baracken-Automat, frischen Kaffee holen.
    Stelle dafür einen Apfelkuchen dazu, weil Striezel ist aus.

So, weil ja mit vier Tulpguldenbäumchen irgendwie der gefühlte Reichtum ausbricht, hab ich mir mal das Rätslerpaket geleistet..
    Doofe Idee 8)

Außer dem Garantiebaum kam natürlich genau NICHTS Neues oder Gutes rum, dafür wieder paar mehr ZuckerahornXXL - wenn ich genug hab, mach ich mal alle Flächen voll, einfach weil ich es kann. :pxD

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Aus meinem Tiki-Rätsel Paket kam auch nur der garantierte Baum, aber auf der Farm kamen zusätzlich zu dem garantierten noch zwei weitere Platanen. :D

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Gratulation ! :D

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Auch wenn es schwer fällt, werde ich jetzt erstmal bis morgen die Wimmelfüße stillhalten, denn in 22 Stunden hab ich dann Küche, Insel und Konditorei zur Auswahl und das sollte auch gut für den Durchschnitt sein.

Ich hab veredelten Flachs, keine Ahnung warum. Aber mit dem Zeitverkürzer bring ich den von 15 auf unter 9 Stunden runter und das ist auch ganz nett. Himbeeren muss ich mir mal anschauen, die hab ich nicht veredelt.

Immernoch Dropsmangel. 13k TP auf Halde... und krieg sie nicht vermüllert. Ich will (noch) nicht auf LZP umsteigen über Nacht. Erst wenn ich mir mit den TP sicher bin.

Last edited: Mar 24, 2024
  5. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

43x gewimmelt, WL habe ich schon einmal - 6780 Punkte - Durchschnitt 158, heute Abend geht es weiter. Rätselbäume habe ich mir auch mal gekauft, mal schauen was da rauskommt.
    Ich versuche ja schon sehr lange die Heckenrosen zu veredeln, da ich noch eine Quest offen habe. Zur Zeit nur Verkürzung der Heckenrose, passt aber gerade für die Dropse auf der Waldlichtung. Von 21:45 auf 11:25.

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Granatapfeltee.

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Weiß-blauer Himmel bei 11°C über dem Bergischen Land. Die Sonne scheint und genauso fühle ich mich. :D
    Losgelöst von jeglichem Stress, keine Schmerzen mehr nach der OP (ohne Schmerzmittel).
    Die Farm dümpelt vor sich hin, die neuen Bäume sind gepimpt und die beiden Quests schon zu 86 bzw. 93% fertig. Die "leere farmhalle" wird noch so 5-6 Tage dauern. Ich habe nur 2 bzw. 3 der neuen Bäume und auch "all in" kommen da nur so 12 bzw. 13 Früchte raus.

8. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Nach dem gestrigen Regentag haben auch wir die Sonne heute wieder am Himmel.

Von den Neuen Bäumen habe ich je 5 gekauft und es ist doch wirklich von jedem 1 vorhanden,
    dauert die Quest halt ein bisschen länger,
    auch sind diesesmal aus dem Rätselpaket gleich 4 Steifenhörnchen aufgetaucht, diese werden mit Superfutter versorgt.

Allen noch eine schöne Woche gewünscht.

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch an die neuen Baum - u. Streifenhörnchen - Besitzer:)
    WR hängt - Danke an den gezündeten Kürbis:oops:
    Kann mich nicht erinnern, jemals so von den Wheels verarxxxt worden bin-.-
    Brauche mehr Platz, da sind büschen viele Piccolos im Inventaro_O:music: Keine Ahnung wo die herkommen.
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich habe fertig, rechts und links. Die Drops kamen ganz ordentlich aus meinen veredelten Himbeeren. Jetzt könnte ich eine Eventpause brauchen und wenn im nächsten Event nicht der absolute Hammer dabei ist, werd ich frei haben. Drück euch die Daumen, damit ihr eure Ziele noch erreicht.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Oster-Event am Donnerstag ist auf dem Eventfeld...:D
    das Puzzle-Event am Freitag weiß ich nicht...:oops:

12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo Hörnchenjagendeundostereierbemalendebaracke, bin auch noch da. :D Alle Geburtstags- und Nachgeburtstagsfeiern für meinen Mann sind erfolgreich überstanden. Jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit und Elan zum Schreiben.
    Die Wimmelei hat mich noch fest im Griff. Ich werde wohl alt und langsam. :( Außer bei zwei alten Bildern dauert es immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder weiß, wo alles ist und auf die 90sec-Variante umsteigen kann. Die 158 Punkte schaffe ich dann trotzdem nur noch zu 50%. Das Ganze auf zwei Farmen. Eigentlich mag ich nicht mehr. Aber Zähne sind zusammengebissen und weiter geht's. Die HF hat Streifenhörnchen und Neon-Waschbär erreicht. Da geht es auf jeden Fall noch bis zur Piccolo weiter. Bei der NF fehlen noch ca. 20 Spiele bis zum Streifenhörnchen. Dann ist da auf jeden Fall Schluß. Das BKW könnte sie ja brauchen. Aber das ist Utopie.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr Ziel schon erreicht haben! :D
    Ich habe das Hörnchen aus Platzgründen in eine Menagerie gesteckt. Da hat es sich in irgendeine Ecke verkrochen oder kann sich unsichtbar machen. Auf jeden Fall ist es nicht zu sehen. Ist das bei Euch auch so?
    Alle Jahre wieder. Grummel. Leider sind die Gewinne zu Ostern immer so, daß ich trotz innerlichem Protest doch mitmache. Dieses Jahr soll das Wetter aber angenehm für raus in die Natur werden. Osterfeuer. Sohn besuchen.:music:Na gut. Warten wir auf die FAQ.

13. docovita

Bitte liebe Nachbarn,

ich weiß, ihr meint es gut und ich weiß, ihr lest hier nicht immer alles. Aber schenkt mir um Himmels Willen nicht das Item!
    Das blockiert einen Schenkslot und ich hab akute Dropsnot!

Danke Euch :)

Edith braucht noch 736 Dropse und hat jetzt Himbeeren und so drauf.
    Sie müllert aber schon mal Hörnchenfutter.
    :)

Last edited: Mar 25, 2024
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen aus dem Ruhezustand :)

nachdem ich mich eh bis morrgen gedulden muss bis neue faks rauskommen, kann ich mich ja schon mal darin üben .....
    ... in Geduld ..... patience is a virtue .... sagt man doch :D
    und Eventspielfeld und meine Spielweise sind nicht zu 100% kompatibel :)

aber naja, vielleicht ist das puzzeln wieder mehr für mich :D und puzzeln macht Spaß vor allem wenn die teile am richtigen Ort von ganz alleine einrasten :D

in diesem Sinne cu tom :D

15. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

10:05 und keine FAQ … Gleich erst mal die Protestschilder holen gehen. … oder auch nicht. xD
    Mal schauen, was auf uns zukommt.

Edit: Peinlich – ich kann jetzt nicht mal mehr Wochentage richtig lesen. Typisch. Dann ist ja doch alles gut, wenn die FAQ nicht da ist, wenn man sie nicht erwartet. *puh*

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee-Automat funzt noch, nach Leerung und Befüllen, erste Tasse schmeckt.

Sieh es positiv: bist eben deiner Zeit voraus ! :p xD

17. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Verkünde: WL hängt. Kann allerdings mit euren Punkteschnitten nicht mithalten.
    Ich habe 4.529 Punkte auf 43 Spiele = ca. 105 Punkte pro Spiel.
    Das ist nachm Ausrechnen ja sogar besser als ich gedacht habe. Ich hab nämlich nur 2 mal versucht irgendwas mit Lösungsbild zu machen, um festzustellen, dass mir das zu doof ist. Die meisten Bilder kannte ich natürlich gar nicht. Hab dann bei "Finde 10" idR 6 selbst gefunden und dann Lupen bemüht. Wobei ich mich anfangs mit den Lupen nicht so getraut habe. Hätte ich mal besser tun sollen. Jetzt hab ich über 100 übrig. xD Na ja, das ist alles Lerneffekt fürs nächste Mal.
    Wünsche allen, die noch wollen/müssen, noch frohes Wimmeln.

18. docovita

Verkünde: Hörnchen in the house!
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals für irgendwas im Spiel so viel Opfer gebracht zu haben und hoffe nur, dass das Viech das Leiden wert ist!

Lieben Dank an alle Farmnamen, die ich noch nie gehört hab und alle anderen, die kräftig über den Zaun geworfen haben!

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wunder gibt es immer wieder: In den Top10 haben wir einen neuen Spieler auf Platz 1: "xaris68".
    Kennt den jemand oder hat schon einmal von ihm gehört / gelesen?

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

kennen: nop

gesehen: jep

war 166.ter bei den Top3000 in 2023
    (ich glaub aus Ungarn ?)

- aber so aus dem "Nichts" auf Platz 1: da wüßte ich gern wie ! o_Oo_O

Gratulation !

..hoffentlich gibt's das dann nicht bald irgendwo "billiger"..

Thread Status:
Not open for further replies.