Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Hallöchen, ich spring mal aus der Leiste. Hui, komm ich gestern vom Schlachtefest, schau mir die Liste an und seh einen super Schriftzug, perfekt aufgestellt. Ich hab mich riesig gefreut, euch dort alle sehen zu dürfen. Ich zieh meinen Hut, vor euch, denn so eine Sache erfordert eine tolle Organisation und ein Team was auf den Punkt arbeitet. Meine Glückwünsche gehen an euch.

ZoeRisna, uwiemy, crissicrissi und 29 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    das ist leider falsche Scham...:oops:
    hier ist jeder gerne gesehen...:D
    nächstes Jahr einfach vorbeikommen und sich hier einfach anmelden...8)
    tut auch gar nicht weh...;)

ZoeRisna, FarmDevil, uwiemy und 28 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    gibt es bereits eine Rolli-Liste ?

Grüße

uwiemy, crissicrissi, iwalam70 und 22 anderen gefällt dies.
  4. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich denke mal, die Organisation arbeitet bereits daran.;)
    Und bei dem perfektem Service hier werden die fleißigen Rechner im Hintergrund auch
    direkt dabei schreiben, wie viele Kürbislatten wir einzahlen dürfen xD

ZoeRisna, Horatio-Mac, FarmDevil und 25 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

schaust du..

Horatio-Mac, uwiemy, crissicrissi und 24 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

So, die Aufregung von gestern hat sich etwas gelegt, habe heute Nacht von Herzchen und Buchstaben geträumt.....:music:

Ein paar Zahlen für die Statistik habe ich auch mitgebracht.

Kürbissäfte:

33
    25
    23
    20
    27

ZoeRisna, Horatio-Mac, FarmDevil und 26 anderen gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Lyrik am Morgen! Hach, watt schön!

Moin Baracke!

Bin da. Was muss ich machen?

Edith sieht grade, dass der Spruch ja wieder komplett ist. Und wir sind sogar noch unter den Top 1000! (*stolz!)
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
    ZoeRisna, Horatio-Mac, FarmDevil und 32 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Was für ein Tag. :D

Meinen ganz großen Dank und meine Hochachtung an das Team, welches uns diesen wunderbaren Schriftzug beschert hat und das so viele Mitspieler begeistert hat.
    Jetzt bin ich gespannt, was für die Kleinen und die High-Roller heute noch geplant ist. Da wird die Zeit bis heute Mittag ganz schön lang.

Bei den hohen Einwurfmengen habe ich mich gedanklich schon einmal aus der Nähe der Top-500 verabschiedet. Das kann meine Farm auch nach 12 Jahren fleißiger Beackerung leider nicht leisten.
    Kann sein, dass mir die leere Farmhalle wichtiger war, als für das Erntefest entsprechende Bestände aufzubauen, aber zumindest dieses Ziel konnte ich immer wieder erreichen.

Begeistert hat mich der Zusammenhalt in der Baracke und das ich (wir) viele nette Leute bei den Farmertreffen auch persönlich kennenlernen konnten - auch wenn meine Beteiligung gesundheitlich bedingt nur geringer sein konnte, als ich es mir gewünscht hatte.
    Ob das besser wird? Na ja, wenn der dritte Facharzt sinngemäß sagt, dass ich mir die OP aufgrund meiner Vorerkrankungen sehr gut überlegen sollte und lieber mit den Einschränkungen versuchen soll zu leben - das tut ganz weit drinnen sehr, sehr weh.
    Daher wieder mein Wunsch aus alten Tagen: bleibt gesund! :)

9. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

ich habe mal das Herzchen gegen ein E getauscht ... Schriftzug passt wieder :D

ZoeRisna, Horatio-Mac, FarmDevil und 33 anderen gefällt dies.
  10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

guten Morgen in die Baracken-Sprüche-Ingenieure!

Hab mich auch mal bei den Rollis vor iwalam eingereiht - falls ihr einen Reservisten gebrauchen könnt!

Stehe auf Abruf Gewehr bei Fuß.

11. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

morgen danke für den kaffee, so habe mir nochmal die zahlen angeschaut ich würde doch lieber bitte bei den minis bleiben.
    liebe insel danke für deine eule konnte sie eben erst lesen. daraufhin nochmal die zahlen gecheckt, denke es reicht für rollis
    doch noch nicht, es sind enorme abgaben ob man da mit 7 Mrd. hinkommt, wird echt ne enge kiste, dann evtl. lieber nächstes
    jahr und jetzt bei den minis bleiben . danke

ZoeRisna, Horatio-Mac, uwiemy und 29 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

sehr schön....:D
    aber hinten dran wäre wahrscheinlich etwas besser gewesen...:oops:

ZoeRisna, Horatio-Mac, uwiemy und 28 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sehr schön! Reservisten werden immer gesucht.
    Aber tatsächlich wäre etwas weiter hinter Iwalam wahrscheinlich besser gewesen um Dich flexibel zu platzieren. Rühr Dich nicht vom Fleck und schreib sicherheitshalber eine Eule an @insel612 damit sie Dich einplanen kann.
    :)

Edith mault, dass sie bei diesem Wintersonnendings nicht vom Fleck kommt.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
    ZoeRisna, Horatio-Mac, uwiemy und 31 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

ich auch nicht -.-
    Und dann liest vor einem Tag: "Schon fertig !" - und denks, irgendwas mach ich falsch..

Horatio-Mac, FarmDevil, uwiemy und 26 anderen gefällt dies.
  15. Trude23

Trude23 Routinier

Hey Ricky,
    ich schreibe auch hier selten und habe mich getraut ;)

Werde mal schauen wo die Rollies gerade sind und mich mal dahin begeben :)
    Habe gerad mal eine kurze (back) Pause, aber ich hoffe das ich in 2 Stunden fertig bin und dann mehr hier bin ;)

Noch für die Statistik
    21 Saft heute morgen und jetzt 30

ZoeRisna, Horatio-Mac, FarmDevil und 31 anderen gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

[​IMG] Maaahlzeit ihr Lieben, ist es nicht irre, dass der Schriftzug noch immer steht?! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seid mit Taschenrechner, Kaffee oder wahlweise Tee ausgestattet für kommende Aktionen? Ich halt die Füße ganz still, bis die nächsten Anweisungen kommen, damit unser Orga-Team nicht noch mehr Stress bekommt.

Inzwischen hab ich erstmal die anderen Farmen versorgt und geh jetzt mal eine Semmel in mich einwerfen. Dann ist das Ding schonmal weg und wir brauchen sie nachher nicht. ;)

@insel612 : Die KM581 kann die Rolli-Summe und einiges darüber und steht als Springer parat. Aber wenn es nicht sein muss, bin ich echt nicht böse, weil es verflixt viele Einzelpositionen wären, die ich da einzahlen müsste. Aber zur Not mache ich das, wenn wir das unseren Plan sonst nicht schaffen.

ZoeRisna, Horatio-Mac, uwiemy und 32 anderen gefällt dies.
  17. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

ich werde erst mal noch warten bis ich weiß welchen Platz der 3 leeren ich bekomme und mit welchem Wert.
    Soll ja heute Mittag- Nachmittag irgendwann kommen.

ZoeRisna, Horatio-Mac, uwiemy und 29 anderen gefällt dies.
  18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo Baracke - nach stundenlangem Blitzlichtgewitter auf der Farm- ist meine Scheune bereit fürs Erntefest! Falls ihr noch Unterstütung braucht bei den Rollis bitte einfach melden. Gibts da schon einen Fototermin? Gerne auch in Form von Reserveherzchen am Ende??

Heute ist das zeitlich kein Problem für mich, aber morgen wäre es nur ab dem späten Nachmittag möglich! Vielleicht könnte man einen Treffpunkt vereinbaren, an dem sich alle treffen mit Herzchen und dann punktgenau auf die Position salaten? Oder gibts schon eine fertige Liste?

19. mogli52

schau mal hier..ist von gestern...

Horatio-Mac, uwiemy, Darcy55 und 25 anderen gefällt dies.
  20. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hatte gestern voll Glück am Partywheel anlässlich meiner Blitzaktion – da fielen dann die nötigen TPs quasi nebenher ab (hab natürlich mit SD nachgeholfen). Hast also nichts falsch gemacht; ist nur ein langweiliges und enorm zähes Ding :)
    Daß sie es wieder nicht hingekriegt haben beim Mouseover über die beiden Slots rechts die Bestände anzuzeigen (die materialisieren sich offenbar 2m außerhalb des Bildes), war auch wieder so ein Murks xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.