Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    brauche dringend Infos :p

    Wann startet das Event und wann wird die FAQ erwartet?
    Läuft Farmerama endlich auch auf dem Handy?
    Muss dann meinen Tagesablauf anpassen :music:

    lieben Gruß vom

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2023
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 28 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das werden wir ja sehen, ich kann nämlich immer noch keine Tiere blitzen :oops:
    und trotzdem denke ich das mein Bestand, wie jedes Jahr, ausreichen wird,
    kommt alles vom schnellen An- und Verkauf auf dem Markt :music:
     
    Witchbroom, uwiemy, Sabsie67 und 27 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mit "Blitzen" ist ja auch das Pflanzen-Blitzen inklusive. Und das geht ab den Rosen in Level 66.
    Der Markt wiederum bildet meiner Meinung den Bedarf nur unzureichend ab. Da ist viel Spekulation.

    Grüße
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 24 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    mit dem bissken Amarant was ich blitze um an Eventdrops zu kommen könnte ich aber keinen Blumentopf gewinnen xD

    aber mit 20 Millionen gekauftem Amarant schon:p

    allerdings sitze ich auf einem Markt wo es noch einigermaßen ausgewogen zugeht,
    hab in den letzten Wochen auch 1 Million Libellen kaufen können; also bei mir läuft das gut ;)
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 27 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich führe die Rollis zwar nicht, aber aus den letzten Jahren hat sich eine Strategie bewährt:
    Immer gucken, was die anderen machen und zusammen anschleichen.
    Und immer fleissig Baracke lesen, damit Du mitkriegst, falls Eure Chefin eine Ansage macht, dass sich irgendwas ändert.
    :)

    Edith fügt noch hinzu: bloß nicht drübersalaten, lieber rankressen!
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 29 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ein sehr ausgebuffter Plan, ich denke ich werde den adaptieren, ich hab auch frei. ;)
    . . . allerdings das erste Bier um 18 Uhr erscheint mir etwas verspätet.

    Das würde ich so nicht unterschreiben, klar kann ich durch blitzen von Tiere sehr gut Marktwerte erzeugen,
    aber auch mit dem blitzen von Amarant ist einiges möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2023
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 27 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    1. Das Event startet wohl am Donnerstag 14:00 Uhr
    2. FAQ kommt bestimmt morgen raus, meistens am Vormittag
    3. Ich kann es auf dem Handy spielen.
    4 Ja...;)
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 29 anderen gefällt dies.
  8. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran


    Der Plan könnte auch von Frau Pleitegeier stammenxD
    Nur 1 Punkt währe anders... sie würde mir nie im Leben
    Giftwässerchen .... äh Tee anbietenxD
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 26 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Morgen ab 10.00 Uhr ist mit der FAQ zu rechnen.
    Die ersten drei Eventtage wird dann eh nicht viel passieren.
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Noch einmal zu dem Schriftzug der 'Rollis'. Falls ich es noch nicht bestätigt haben sollte
    @erna17
    @Trude23
    @tundalus
    wir freuen uns , dass ihr dabei seid. :inlove:
    Somit können wir den Schriftzug für Dreamy besetzen.

    Es ist sehr schön zu sehen, wie viele uns mit Puscheln unterstützen und Mut machen wollen.
    Danke :inlove: Ihr seid toll.

    Schlaft alle gut und bis morgen.
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 28 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Boah, hier ist was los, alle ganz hibbelig in der frischen Baracke
    [​IMG] [​IMG]
    Einfach super, die Aktion für Dreamcatcher [​IMG]

    Nicht für mobile Endgeräte mit dem Apfel, wolln die (BP) nicht, tun die nicht
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 26 anderen gefällt dies.
  12. manu9363

    manu9363 Fortgeschrittener

    Ich habe die Scheunenwert Tabelle von Seite 1 heruntergeladen. Ist das die richtige? Es gibt keine Heidschnuken?

    Danke manu9363
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  13. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Schade das ich nicht schreiben darf was ich gerade denke :wuerg::wuerg:
     
    Witchbroom, iwalam70, Leokay und 26 anderen gefällt dies.
  14. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Guten Morgen @all,
    habe mal mein Wappen geändert und das Herzchen angezogen....bis ich weiß welchen Buchstaben ich habe;)

    Bring mal [​IMG] mit und leckeren Winterpunsch-Tee

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    @Farmoser tiiiiiieeef durchatmen und ignorieren (da werden die nächsten Tage noch mehr solcher Beiträge kommen)
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 25 anderen gefällt dies.
  15. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich schorr mir mal direkt einen KaffeexD

    Ich habe heute morgen schon schwer geschuftet und schnell noch meinen Sonnenblumen-Hügel um 13 Felder erweitert.:p

    Jetzt relaxe ich noch ein wenig und warte darauf, das der "Wahnsinn" endlich anfängt.
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 25 anderen gefällt dies.
  16. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist frisch befüllt, es gibt wieder Baldriantee und frischen Apfelstrudel.
    Das Event habe ich am Montag beendet, die Meise und von der Saison das Mufflon sind meins.

    Viel Erfolg bei den TOP's - go Baracke go

    Liebe Grüße aus Wien
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 22 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Der Post #92 ist schon eine echte Ansage.

    Da bin ich gespannt, was das Kind wirklich auf die Beine stellt. Gehen wir davon aus, dass das Kind nur ein Einzeltäter(in) ist, oder rottet sich da eine ganze Krabbelgruppe zusammen?

    Egal. Ich hab mein Barackenhemdchen an und freue mich auf unsere Erfolge und genieße den Zusammenhalt in der Baracke.
     
    Witchbroom, uwiemy, Leokay und 22 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Baldriantee mit Apfelstrudel..
    Interessante Kombi ! :p

    Nehm lieber Kaffee, und danke für beides :)


    Jetzt wo es um nix mehr ging:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hatte ich vorher nicht geschafft :music:
    (5 auf einen Streich - 326 Punkte schon, aber anders)
     
    Witchbroom, uwiemy, ZoeRisna und 25 anderen gefällt dies.
  19. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    Ein weiser Mann (der Philosoph Karl Valentin) sagte mal:
    "Einfach gar ned ignorieren !"

    - Manche Dinge sind wie Feuer:
    wenn man sich nicht drum kümmert und nicht nachheizt, gehen sie einfach aus... ;)
     
    Witchbroom, uwiemy, Sabsie67 und 26 anderen gefällt dies.
  20. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Top 500 ich kommeeeee, hoffentlich!xD

    Nette WL.
     
    Witchbroom, uwiemy, Sabsie67 und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.