Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wieso nächstes Mal?
    Der Schriftzug steht da noch - es ist noch nicht zu spät für Perfektion!

    xD

    Ja, der ist mir auch schon aufgefallen. Das spielt jemand für sein Andenken und ich finde das sehr schön.

    Moin Was-machen-wir-denn-jetzt-Baracke!

    Ich hab grade Tops geguckt und finde uns immernoch erstaunlich weit oben! Ich hätte jetzt mit mehr Abrutsch gerechnet, aber da halten sich wohl einige noch komplett bedeckt mit ihrer Einzahlung. Der große Rutsch wird erst noch kommen und dann müssen wir uns gut festhalten!

    Dieses Wintersonne-Ding macht mich sauer. Ich spiele das keine Sekunde länger als bis zur WL - wäre auch ein Kunststück, denn ich werde wohl die volle Eventzeit nur für die WL auch brauchen.
    o_O

    Edith freut sich über das beste Herzchenwappen bei @beate118GO! GO! GO!
    :inlove:

    Und was der Bobbycar da tut, finde ich nicht bewunderns- sondern eher bemitleidenswert. So viel Geltungsbedürfnis in einem einzigen Menschlein. Ohweia.

    Oben beginnt derweil die Schlacht der Milliarden. Was uns auf den unteren Rängen aber egal sein kann. Wenn sich da oben immer nur die gleichen Spieler batteln, dann passiert uns unten nix. Blöd wird´s nur, wenn viele mit Milliarden reingeschossen kommen, die bisher noch gar nicht gelistet waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 32 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da sind seit seinem Tod jeden Tag EP- und MP-Bewegungen...
    sehe ich in den TOP10...
     
  3. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich bin zwar dieses Jahr nur Gast hier,
    aber ich bin dabei. xD

    Heute keine Salatköpfe geschmissen, keine Lattenwährung eingezahlt,
    also Herr Nachbar, was stellen wir an?:p
     
    Witchbroom, Emely104, maxi1012 und 27 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Sooo, genug RL für heute. Was für ein gruseliges Novemberwetter heute. Da bekommt man schon vom aus dem Fenster gucken Husten. Hat hier schon Jemand den Kamin angeheizt? Dann mache ich das schnell. Noch einen Glühweinkessel hingestellt, ab in den Sessel und Füße hoch. :music:"Jetzt machen wir es uns gemütlich."
    @hardrocker59 ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wer auch immer da eingezahlt hat, jetzt scheint er weg zu sein?
    @Andreas111# ist schon ein Stückchen nach oben gerutscht. Ich denke, er macht das durchaus absichtlich. Aber er wird bestimmt noch weiterziehen.
    Ich hatte mich nicht getraut, etwas zu dem Schriftzug da oben zu sagen. Ich wollte keine schlafenden Bobbycars wecken. Aber kann mir das bitte Jemand übersetzen? Fehlen da Buchstaben? Hollywood im Regen verstehe ich noch, aber dann versagt mein nie benutztes Englisch.:oops:
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 25 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mir mal die Top 50 vorgenommen, aber das kann ich mir bei den bisherigen Einzahlwerten da oben abschminken.
    Nun ist mein neues Ziel, mit möglichst wenig Aufwand in die Top 500 zu kommen. Hab auch kurz überlegt mich in den Schriftzug
    einzuklinken, hab diese Idee aber wieder verworfen. Was hast Du denn für Top`s Ziele ???

    Edit: Stehe derzeit genau bei 12,5 Mrd., komm doch einfach hinzu. ;)

    Wenn ich an besagten User denke habe ich keine besonders guten Erinnerungen.
    Er war doch immer sehr provokant und überheblich.
     
  6. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog


    Moin,

    Tinseltown in the rain ist ein Lied aus den 80zigern;)
     
    ZoeRisna, Hias987, Witchbroom und 23 anderen gefällt dies.
  7. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Also da würde ich glatt mitmachen....kommt drauf an wieviel Ihr beide noch einschmeißen wollt;)

    Ein YES würden wir 3 hinbekommenxD
    Könnt mir ja eine Eule schicken ;)
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 25 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Stehe bei 12,5 Mrd. glatt. Komm nu !!! ;)
    Die Idee mit dem YES ist prima.
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 27 anderen gefällt dies.
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wow.o_O Wahnsinn. GO!GO!GO!
    Ah, danke. :D Hab ich gleich nachgesehen. Also fehlen Buchstaben. Hat er etwa zu wenig Farmen? :p
     
  10. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Platz 499 xD
    Ich versuche jedes Jahr, so billig wie igendwie möglich, in die Top 500 zu kommen.
    Ich habe versprochen mich nicht zu bewegen, bis ich auf 490 gefallen bin. Aber
    ich behalte dich im Auge ;) und habe noch ein paar Libellen und Mantas, um dich wieder
    einzufangen. Ob ich am Ende mit dir mithalten kann, weis ich nicht.
    Aktuell habe ich auf meiner Farm eine Mäuseplage:cry:
    In jedem Feld sitz eine Maus:p
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 27 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist auch mein Ziel.
    Bitte nicht tiefstapeln, das was ich einwerfen kann, das kannst Du auch ganz leicht und locker.

    @Trude23 Machen wir erstmal ein "GO" und warten auf Yoschi61.
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 26 anderen gefällt dies.
  12. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Können wir gerne machen....aber erst gibt es frische, selbergemachte, superleckere Lasagne :p
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 23 anderen gefällt dies.
  13. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Du weißt, was auf meinem Banner steht!xD
    Und auf meine Hilfeaufruf für ein Notleidendes Geierchen hat sich auch keiner gemeldet:cry:
    Aber ich kanns ja zugeben, von Mantas und Libellen habe noch noch jeweils 1 Mio.
    Ich hoffe doch, das das für die Top reicht, ohne meine Reserve anzugreifen


    Ich möchte auch:inlove:
    Liefern bitte bis hinter dem Bretterzaun, dann hole ich von da ab.

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2023
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 25 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wirklich? Was nicht richtig wäre, denn ein Account ist digitales Erbe und darf weitergegeben werden.
    Wie hier ja auch schon diskutiert wurde.
    Aber tatsächlich ist er auch aus der MP-Top-Ten gelöscht worden.

    Das spielt tatsächlich keine Rolle wie Du ihn empfunden hast, denn der/diejenige, der mit seinem Account spielt, mochte ihn wahrscheinlich gern.
    ;)
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 26 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Lasse es Dir schmecken, ich grille gerade einen Gockel, der dürfte auch in 20 Minuten fertig sein. :)

    Top 500 schaffst Du easy. ;)

    Dann war da was faul, es hat sich wohl nicht um ein reguläres Erbe gehandelt.
    Ein Mod hatte ja heute geschrieben, das Vorgang überprüft wird.

    Möglich, ich hab da aber auch noch einige andere Möglichkeiten auf dem Zettel, diese möchte ich hier aber nicht vertiefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
  16. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    ??? er hat doch den ganzen Titel und sogar mehr geschrieben".......wenn du Andreas aus dem Schriftzug nimmst;)

    mir wäre es persönlich zu anstrengend mit so vielen Farmen...mir reicht eine
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 22 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Natürlich könnte sein Account auch gehackt worden sein. Aber mal ehrlich - wozu sollte das jemand tun? Bei diesem Spiel kann man kein Geld gewinnen, nur welches loswerden.

    In meiner Nachbarschaftsleiste befindet sich auch eine verstorbene Person. Der Account bewegt sich nicht mehr, aber das Barometer steht trotzdem auf grün. Die Person ist BP sehr gut bekannt, interessiert aber offensichtlich auch keinen, dass es den Account noch immer gibt.
     
  18. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    HEY IWA

    hab mich auch dazugesellt

    macht dir hoffenlich nichts aus

    sind noch n paar auf die gleiche idee gekommen - lässt sich aber mit ein paar Salatköppen beheben.
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 23 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Nee, ganz im Gegenteil, coole Sache.
    Vielleicht werden wir noch ein paar User mehr,
    Trude23 kommt gleich auch noch.
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 20 anderen gefällt dies.
  20. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    C O O L:p
     
    ZoeRisna, Witchbroom, Emely104 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.