Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ja ich arbeite im medizinischen Bereich, aber diesen Vernebler gibt es so wie wir in der Backaneküche zusammen sitzen;)8). Es wäre aber sehr hilfreich als, wenn es dieses Ding wirklich gäbexD
    Vielleicht sollte ich dieses Ding mal erfinden und es mir patentieren lassen;)xD

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2023
    Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  2. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

@scbtaler wollte wissen:
    "Läuft Farmerama endlich auch auf dem Handy?"
    Auf meinem Apfel-Mobil kann ich farmen, zwar nicht über Firefox, meinen favorisierten Browser, aber per Apfel-Safari.
    Vielleicht hängt es vom Modell ab, ob Farmen funzt.;)

Edit hat noch scbtalers Frage eingefügt.

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich kann auf meinem Handy Samsung farmen. Man braucht aber Faingefhl fürs größer und kleiner machen

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  4. beere777

beere777 Forenfreak

Nach wie vor mit dem Edge-Browser, allerdings nicht wirklich super. Z.B. kann man keine Zahlen eingeben. Und es dauert... und stürzt gern mal ab... Aber eine schnelle Ernte zwischendurch ist meistens möglich.

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das Problem hab ich auch. Allerdings nicht auf dem Handy (da funktioniert es sowieso gar nicht, denn es ist zu alt für den Schei...), aber auf meinem neu angeschafften Tablet.
    Ich bin tatsächlich völlig begeistert von dem Teilchen - ausser, dass ich keine Zahlen eingeben kann.

Wenn ich also z.B. ein Baumabzeichen herstellen will, dann tippsle ich 408x auf die Aprikose und ich glaube (bzw. hoffe sehr!), dafür müsste es einen anderen Weg geben.
    Kann mir da jemand mit Tablet-Erfahrung einen Tipp geben?

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke fürs Schleppen:inlove:
    Danke fürs Schleppen:inlove:
    Tolle Entschädigung:D
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

Guten Abend in die hippeligwartendevorbereitungsBaracke:)
    ich muss leider sagen, bei den Rollis werde ich wohl doch nicht mitmachen können:oops:
    Am Sonntag habe ich Tiere geblitzt, aber das Rad war mir nicht gnädig.
    350 PT ergaben gerade mal 2. 100%, und jede Menge auf Werkstuben, kein einziger für Stall... war ich sauer.
    Meine Scheune gibt 6 Mrd. her, evtl noch ein wenig mehr, aber keine 7 Mrd.
    Falls ich es doch noch schaffen sollte, kann ich mich gerne mit einem Herzchen dazu gesellen.
    Für die Schnullis reicht es auf jeden Fall. Den Markt werde ich auch weiter besuchen, da kostet momentan
    die Heideschnucke 112000 das Stk. Und da ich noch einige Paysafekarten über habe von meinem Burzeltag, sollte BP nochmal SD
    anbieten werde ich nochmal fleißig Amarant machen.

so sieht mein Plan auch aus
    find ich auch Mega

Find ich Klasse, da kann man auch einiges abgeben.
    Kürbis Latte hat 448.500;)

Ich werde mich mal in meine Scheune begeben und schauen was da so noch machbar ist.
    Den Schriftzug für Dreamy find ich einfach nur Mega Genial... Danke @iwalam70 für die tolle Idee.

DitoxD
    @catweezel72 macht ja ihr´n Tavorvernebler Startklar 8)

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  8. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Ich wollte noch mal meine Frage herholen, vielleicht hat jemand eine Antwort für mich.

Ich habe die Scheunenwert Tabelle von Seite 1 heruntergeladen. Ist das die richtige? Es gibt keine Heidschnuken?

Danke manu9363

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Trude23

Trude23 Routinier

Also ich arbeite immer mit dem Mini-Scheunenrechner von Seite 1.
    Da trage ich nur das ein von dem ich viel in der Scheune habe. Also das was ich im Top-Event abgeben möchte.
    Zum Beispiel die Mantas in der 1. Spalte, 2. Spalte dann der Wert und in der 3. Spalte dann die Menge dich ich habe.
    Alles von der Farm in der Scheunenwerttabelle einzutragen ist mir zu viel Arbeit und auch für mich nicht relevant bei dem Top-Event.

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  10. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Ja den habe ich auch konnte aber gerade feststellen, dass es vor 3 Tagen zu früh war ihn runter zu laden.

Danke dir

manu9363

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mein "angefressener Apfel" mag zwar die Farm, aber kommt nicht auf die Alm! Mit dem großen Apfel (ipad) geht farmen, aber wie schon erwähnt lassen sich keine Zahlen eintippen bei Feldern mit Plus- Minuszeichen, allerdings schon in die Suchfelder.

edit: Wünsche allen viel Erfolg bei den Tops! Falls ich noch Zeit finde zum Tiere blitzen, würde ich eventuell mir ein Herzchen anziehen und mich dazugesellen.
    Nachdem nun die FAQ draußen ist, fürchte ich, dass die Top 500 extrem teuer werden. Der Rest macht meiner Meinung nach keinen Sinn und lohnt den Aufwand nicht.

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Beim Mini-Scheunenrechner gibt es kein "zu früh". Das ist eine Tabelle, die Du ganz nach Deinen Wünschen und Zielen ausfüllst.
    Deinen Zielabgabewert eintragen und dann die Waren drunter auflisten, die Du abgeben willst.
    Du musst dort natürlich schon selbst eintragen, was Du abgeben möchtest und auch die Werte dazu.

Edith hat einen Spieler aus der MP-Top Ten auf ihrem Markt. Der lockt mich schon wieder mit riesigen Paketen Mantas...
    Ich weiß nicht, ob ich Geld auf den Kopf hauen oder dann irgendwann lieber selber blitzen soll.

xD

Auf meinem Markt sind Orangen, Birnen, Kirschen, Oliven und Engelstrompeten ausverkauft. Das ist schräg. Viel GW haben die ja nun echt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2023
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

diesen Rechner kannst du dir das ganze Jahr runterladen, und auch immer verwenden.
    Die Heideschnucke und Co. musst du dir selber in die Tabelle eintragen, und daneben den Gegenwert.

Mir auch, irgendwann werde ich mich dran setzen und anfangen alles einzutragen.
    Wen ich sie komplett habe, muss ich nur noch ab und an die Bestände ändern.
    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter xD
    kannst ihn mal auf mein Markt schicken :music:
    bei mir ist alles entweder über 100000 das Stk, oder nur in kleinen Mengen.
    Mir fällt gerade ein, ich muss ja noch meine gesammelten Boxen von dem Jahr öffnen.
    Und da mein Futterbestand bei allen Tieren auf Null ist, glüht die Mühle.
    Ich geh weiter rechnen, gute Nacht zusammen.

14. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

hier noch einmal kurz die Zahlen für die Abgabestufe 3

Abgabemengen
    Löffel-Spross5.008
    Schäufelchenblume6.456
    Brillenkaktus6.920
    Surfinia-Brett4.672

+ einige Erzeugnisse, Insel-Pflanzen, Farm-Bäume, Farm-Pflanzen.

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  15. wolf-lustig

wolf-lustig Nachwuchs-Autor

Da ist "das andere Event" die Ursache. Ich hab' mal ALLE Abgabe für die jeweils dritte Aufgabe aufgelistet:
    6.920 Brillenkaktus - 6.456 Schäufelchenblume - 5.008 Löffel-Spross - 4.672 Surfinia-Brett - 1.500 Bohne - 1.500 Erdbeere - 1.500 Weintraube - 1.200 Aloe vera - 1.200 Birne - 1.200 Engelstrompeten - 1.200 Ginko - 1.200 Kaktus - 1.200 Kirsche - 1.200 Löwenzahn - 1.200 Maracuja - 1.200 Olive - 1.200 Orange - 1.200 Yams - 1.200 Zimt - 900 Artischocke - 900 Porree - 600 Weiße Lilie - 32 Schafwolle - 12 Angorawolle - 12 Bio-Kleber - 12 Guano - 12 Kuhmilch - 12 Waschbärmaske

16. Less

Less Allwissendes Orakel

G'nabend in die ItsHaselwurztimeBaracke! (für Libellenfutter! xD)

Wollte nur kurz die Stimmung etwas anheizen:
    Go, Baracke, Go! [​IMG]
    ...Und mich bei wolf-lustig für den Post bedanken; nun habe ich die Marktübersicht für das Parallelevent. ;)

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  17. tundalus

tundalus Foren-Graf

Im Gunde genommen ist es egal welchen Du nimmst: Du kannst neue Zeilen in der Tabelle hinzufügen, Einträge ändern (wasweissich ... Libelle mit Poolball überschreiben z. B. und den Gegenwert entsprechend ändern) und natürlich auch x-viele andere Dinge eintragen, die Du abgeben möchtest – Platz ist genug auf so einem Formular ;)

Für Futter vielleicht? ... oder für Hundefutter-Humus auf der Alm (da versenke ich kistenweise Orangen :D).

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2023
    Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

hoffentlich hast du noch ein paar Orangen :oops: die Sorten Bäume werden für das andere kommende Event gebraucht.
    In Post 156 von @wolf-lustig steht was alles gebraucht wird;)
    Auf meinem Markt sind diese Bäume auch ausverkauft

Witchbroom, uwiemy, isor1966 und 19 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Baldrian hinstell.
    Frühstück steht bereit, der Kühli ist aufgefüllt, ist für jeden was dabei.
    Hoffe auf einen guten Start beim Event.
    Wünsche einen schönen Tag.
    Go Baracke Go
    lg

Witchbroom, uwiemy, isor1966 und 22 anderen gefällt dies.
  20. tundalus

tundalus Foren-Graf

hehe, Danke Dir für den Hinweis :) Es sind genug Orangen; die reichen auch nach dem Event noch, um Orangensaft für alle zur Sektparty nach den TOPs zu pressen ;)

Kahlestra, Witchbroom, uwiemy und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.