Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ihr seid alle toll. :inlove:Es ist jedes Jahr wieder schön mit dabei zu sein.

Leider - naja ;)- fahr ich morgen Mittag mit dem Schiff nach Amsterdam und da sehe ich ehrlich gesagt schwarz was WLAN betrifft.
    Deshalb werde ich morgen Vormittag vorsichtshalber noch etwas einschmeißen, denn ich würde schon gerne unter den Top 500 bleiben.

Mein K wird also bei den 12,5 Mrd. frei. Glazel könnte noch 3 Salate einschmeißen und ich nehm dann ein Herzchen und Reihe mich erstmal vorne ein.
    Ich warte jetzt erst mal auf Antwort und schmeiß noch schnell ein Steak in die Pfanne.
    Bis später.

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost meine liebe pflaumenmousse.

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost lieber iwalam, viel Glück Morgen, alle Daumen sind gedrückt.

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.

Wünsche einen schönen Abend.
    lg

5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Oder lieber auch ein [​IMG], Prost.

6. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Cheffin, wir warten auf Anweisung!xD

7. iwalam70

Auf geht`s meine liebe Insel612. ;)

Last edited: Nov 21, 2023
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Unser Mini-Schriftzug steht immer noch. :inlove: Und niemand drängelt sich dazwischen. Ich denke fast, den können wir stehen lassen, bis morgen die Post abgeht.
    Meinst Du? Dann könnte ich ja .... träum. :music:

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sieht momentan schon besser aus...
    jetzt müssten sich nur noch 3 umziehen...

isor1966.........R
    Palme54.........K
    Ankeschland...E

10. iwalam70

Das mit den 13,15 Mrd. ist so ein Bauchgefühl. Wenn Du Dich für diese Summe nackig
    machen musst und dann ggf. nichts mehr nachlegen kannst, dann lasse es lieber sein.

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

<--- ist komplett von den Socken, dass die Schnullis immernoch zusammen und immernoch so hoch stehen!

Stellt sich tatsächlich die Frage: Wenn wir nicht an der Abrutschkante stehen - sollen wir dann überhaupt noch einwerfen oder wären die gemeinsam stehenden Schnullis im Archiv der Tops nicht mal eine Sensation?

Kommt natürlich drauf an, ob überhaupt alle im Fahrstuhl nach unten bleiben möchten. Vielleicht hat ja auch noch jemand Ambitionen für die Top 1000 und wird sich bald auf den Weg machen. Wissen wir nicht. Vielleicht können sich die Schnullis mal kurz melden, die noch höher hinaus wollen, damit wir wissen, ob sich der Schriftzug hält oder sowieso auflöst.

Eben heimgekommen und gleich geguckt. Da steht BAFACA xD

Edith fügt hinzu: Falls sich die Schnullis auflösen sollten, hätte ich immernoch den Wunsch aus 7 Spielern das PEACE zu schreiben mit Herzchen vorne und hinten.
    Einwurf ausschließlich Kürbislatte. Der gemeinsame, niedrigste Wert dafür müsste dann aus den Interessierten ermittelt werden.
    Wenn aus der Schnulligruppe 7 Leute die gleiche Menge Latten einwerfen, dann stehen wir ja praktisch fast automatisch wieder beieinander.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

lach nicht...-.-
    das bekommen wir schon noch hin...xDxDxD

13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das ungefähr ist die Summe, die ich einzahlen kann, ohne der Farm irgendetwas abzuziehen. Mit nackig machen käme ich noch um einiges weiter, aber das wollte ich eigentlich nicht. Immer diese Entscheidungen. :cry:

14. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich kann auch noch einiges Zulegen. Bin wie gesagt gerne bis morgen ca. 11 Uhr dabei.

15. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Da bin ich ab morgen gerne dabei, solange könnte meinetwegen der Schriftzug noch bleiben. Habe noch ein paar Kürbislatten übrig.
    Ich freue mich auch riesig daß unser Schriftzug solange hält.

16. iwalam70

Die Entscheidung habe ich mir ganz leicht gemacht, ich hab mir in der Top-FAQ die Belohnungen angesehen und verglichen.
    Persönlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das die WL und die weiteren Belohnungen der Top 500 den Einzahlwert wert
    sind. Aber Dir kann ich diese Entscheidung nicht abnehmen, das hängt einzig und alleine an Dir.

17. Trude23

Trude23 Routinier

Bist du dir sicher das du letztes Jahr mit dem Wert auf Platz 140 warst?
    Ich hatte letztes Jahr Platz 311 mit knapp über 7.000.000.000.

Hatten wir nicht auch noch 2 x das Ernte-Fest? Anfang Januar das nachgeholte aus 2021 und dann im Herbst noch das normale.
    Da waren auch zwischen den beiden Events nicht so viele Monate zum vorbereiten. Jetzt gibt es noch die HL-Ställe und da denke ich werden die 12,5 Mrd. nicht für die Top 500 reichen.

Mal schauen wo der Weg morgen Abend hin geht

18. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Inselchen, du hast das sooo souverän gemanagt. Danke !!! [​IMG]

Zum Schnulli-Schriftzug: Ich bleibe bis ca. 2 Stunden vor Schluß, dann werde ich das restliche Eventzeug einwerfen und überlegen, ob die TOP 1000 drin sind.

Ich habe heute nochmal geblitzt - es war sowas von eintönig, dass tut sich nicht jeder freiwillig an. Irgendwo hab ich hier gelesen 4 x Amaranth und 4 x Tiere geblitzt und ich bin von je einmal schon komplett genervt. Respekt für den Einsatz!

19. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

für die 1000 müsste man ja jetzt schon nochmal fast doppelt soviel einwerfen und das wird noch mehr werden8).also ich wäre mit den 3000 zufrieden. würde es wie sf2010 halten und kurz vor ende nur noch das eventgedöns einzahlen
    braucht man ja danach nicht mehr.
    aus der scheune kommt von mir nichts mehr. nach dem topevent ist ja auch vor dem topevent ;) und wer weiß wo nächstes jahr die reise hingeht.
    wenn ich das eventgedöns nicht einwerfe ist es halt so. also wäre ich dabei einfach stehen zu bleiben wenn abzusehen ist das wir in den 3000 bleiben

20. iwalam70

https://board-de.farmerama.com/threads/herbstfest-ii-top-3000.110143/#post-5135947
    Der Post ist vom 27.01.2022 !!! Waren das die Top`s aus 2021 ???
    Jetzt bin ich mir gerade sehr unsicher ob die Tabelle vom letzten Jahr ist oder vom vorletzten. :oops:

(Problem geklärt)

Thread Status:
Not open for further replies.