Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich schmeiß mal 2 Salate nach.

@Akkefietje, das ist aber eine schöne Überraschung dich hier zu sehen.

2. insel612

insel612 Forenaufseher

Guten morgen Golfinchen,

ich hatte es gestern so verstanden, dass du heute morgen deutlich nachwirfst, weil ihr einen Ausflug macht. Deswegen bist du in der letzten Liste nicht mehr drin.

Habe ich das falsch verstanden? Dann tuts mir leid und ich nehme dich wieder rein

3. Golfinchen53

Kein Problem. Brauchst mich nicht auf die Liste setzen.

Werde das Ganze im Auge halten und versuchen mit dem Herz vorne zu bleiben oder falls Ihr nachlegt an den Schluss, damit du die wohlverdiente Führung übernehmen kannst.

Das Schiff geht erst um 15.30 Uhr. Aber ich denke, dass ich noch bis 11 oder 12 Uhr bei euch (uns) bleiben kann.
    Ich hoffe, dass der Schriftzug bis dahin (noch) steht.
    Falls ich auf dem Schiff WLAN habe, das geht, werde ich natürlich erst ganz spät weiterziehen.

Das hier ist schon eine super tolle Truppe:inlove:

Last edited: Nov 22, 2023
  4. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

habe mich gemäß der Tabelle eingereiht. Es tut mit Leid, dass ich gestern so "früh" weg war, aber ich war wirklich hundemüde.

5. Golfinchen53

insel612, wenn du jetzt eine Kresse einwirfst, siehst du ja, ob du einen Platz nach Vorne rutschst, wenn nicht wirfst du noch einen Salat hinterher. Kann ja momentan nichts passieren und deine Reihenfolge stimmt wieder.

6. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

wenn die Schnullis nachlegen, wär ich bis rd 85 Latte, 600 Zimtstangen, 800 Gras locker mit dabei

hab grad nochmal geerntet - update:

wär mit 92 Latte, 800 Zimtstangen, 800 gras dabei

7. insel612

insel612 Forenaufseher

Alles gut. Ich bleibe jetzt erstmal genau so stehen bis sich alle anderen sortiert haben.

Viel Spaß nachher!

Falls jemand aus dem alten 7 Mrd. Schriftzug zu uns aufrückt, hängt euch bitte erstmal mit einem Herz an

8. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    stelle uns erstmal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch.

@insel612 du brauchst auch keinen Schlaf, oder? :) Unermüdlich für die Baracke im Einsatz.
    Du bist einfach klasse :inlove:
    Ich habe mich laut der neuen Liste auf meine neue Position begeben.

9. beere777

beere777 Forenfreak

Wäre schon möglich. Jede*r definiert Glück anders. Denk mir halt nur, wer Dutzende Farmen nicht nur bewirtschaftet sondern sie im oberen Bereich der TOPs platziert, in dessen Leben kann nicht allzuviel Platz für anderes sein. Aber über das Leben Anderer zu spekulieren, ist eine müßige Sache, also lass ich das jetzt mal und wunder mich nur stillo_O

Gute Idee:). Fänd es auch schön, wenn der Schnulli-Schriftzug stehen bleiben würde. Will es aber auch nicht riskieren, aus den Top 3000 rauszufallen. Latten sind genug da (174), Gras und Zimt auch, wär ja auch schade, wenn das Zeug verkommt. Ich werde morgen Abend sicher nicht bis Mitternacht aufbleiben und zwischen 21 und 22.00 das letztmal nachlegen.

Für die Kürbissaft-Statistik: 27 - 29 - 37 - 29 - 26 - 27

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Baracke

für die Schnullis: ich habe zur Zeit 180 Latte, 1800 Zimtstangen und 2000 Gras auf Lager, dazu noch diverses Gedöns vom Wintersonnenevent: könnte insgesamt 109,9 Mio an Eventgedöns nachlegen

11. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

guten morgen,
    danke für den kaffee wahmar bediene mich schon mal
    boah ich bin sowas von stolz auf die baracke, schnulli- schriftzug steht immer noch- cool
    die rollis wieder mit neuem schriftzug - einfach genial

bei mir siehts bisher von bestand so aus: 150 latten, da ich noch bestimmt nachher was müllern kann, werden es mehr sein
    ich warte dann mal ab wie es mit den schnullis weitergeht bzgl eines schriftzugs wäre ich dabei, erst eine std. vor schluss würde ich alles von den event-gegenständen einwerfen wollen, weil ich nicht weiß ob danach noch alles richtig gezählt oder es werfen dann wieder soviele kurz vorm ende ein, das es evtl. bockt

also auf gehts erstmal anwendungen und gegen mittag schau ich wieder rein, ob sich was getan hat und gebe dann die aktuellen zahlen durch

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Barackianer und liebe Geierleins. [​IMG]

Heute das große "Top(f)-Finale", um Mitternacht erlangen wie Gewissheit bezüglich unserer Platzierungen.

Drücke allen ganz fest die Daumen. [​IMG] Go Bracke, go, go, goooooo !!!

Hallo meine liebe Insel612, habt ihr gestern noch einen neuen Plan gemacht, ich war da schon im Bettchen.
    12.500.999.987 MP eingezahlt und das P-Kleidchen übergeworfen. [​IMG]

Last edited: Nov 22, 2023
  13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Kaffee nehm, Danke !

Brace f p Race ?!..

Wird noch ! :)

Rollis go gooooo !! :D

Wenn die Schnullibande nachlegt, gemeinsam, jeder genau gleich viel Eventreste, ich bin dabei.
    Ansonsten glaub ich langsam, daß es tatsächlich für <3000 reichen könnte ?! :oops:
    Aber der Endspurt wird "oben" wohl erst noch kommen, das wird vermutlich nochmal richtig heiß werden gegen Ende..

14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Jeden Tag ein neuer Schriftzug, ihr seid wunderbar verrückt.

GO BARACKE GO.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Einen fröhlichen Guten Morgen! Habt Ihr auch Sonnenschein? Da läuft gleich alles viel besser.
    Der Elektriker ist wahrhaftig gekommen und zwischen zwei Stromabschaltungen flitze ich hier schnell mal durch und ändere mein Wappen nach der neuen Liste.
    Bis später. :D

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Leider nein.
    3°C, alles grau in grau, sieht aus als ob's bald regnet - oder schneit.. -.-

Viel Glück mit dem Strombastler ! :p

17. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Guten Morgen :D,

dieses Mal habe ich erst gelesen und wechsle dann mal das Keidchen in ein B. Inselchen müsste wohl immer noch 1 Salat (oder 1-3 Kresse?) nachlegen, damit sie uns anführen kann.

Für meine Kleine bei den Schnullis: Was immer gebraucht wird, ich bin dabei. :D Die Menge an Latte hab ich nicht im Kopf und es ändert sich ja auch noch im Laufe des Tages, aber die Scheune ist noch voll. xD

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Leider nicht, bedeckter Himmel, 2°C und leichter Schneefall.
    (Ganz im Süden der Republik.)

19. tundalus

tundalus Foren-Graf

Guten Morgen in die Peace-Baracke!
    Und wieder die Uniform gewechselt. Bald kann ich aus meinen ständig gewechselten Buchstaben meinen eigenen Schriftzug bauen ... :)

20. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Ein fröhliches guten Morgen in die Baracke rufe!
    Schön daß wir Schnullis immer noch zusammen stehen. Im Moment habe ich vom Eventgedöns
    wird ja bis heute abend noch ein bißchen mehr. Werde nur das vom Event einzahlen, es sei denn ich falle aus den 3000ern raus, dann lege ich noch nach.
    Bei uns ist es sa..kalt und grau. Drücke den Rollis die Daumen und [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] go Baracke go!

Thread Status:
Not open for further replies.