Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke für Kaffee und gute Besserung allen mit herbstlicher Grippe etc. !

Die Gruselbäume dropsen in der Streubreite der Pflanzen, wollte ich noch nachmelden..
    - wobei die Werte diesmal echt extrem streuen, ich guck immer zweimal hin ob das wirklich stimmt..
    Manchmal denk ich schon der BPraktikant war gnädig und hat die Ratte auf Trab gebracht, dann ist es im nächsten Durchgang plötzlich fast nur die Hälfte.. seltsam..
    (Ja, mit allen %items/Wolken berücksichtigt, natürlich ;) )

tundalus, -bauer55-, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  2. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Danke @sf2010 und @Katzenmutter85 ich wusste natürlich nicht, dass Howies auf der Gruselfläche nicht gehen. Da sind die Optionen ja wieder mannigfaltig. 8)
    Bäume streuen tendenziell sowieso noch mal mehr als Pflanzen bei ähnlicher Laufzeit. Das macht es dann sowieso noch mal "einfacher".
    Und dann streut es auch tendenziell bei niedrigeren Dropraten mehr als bei höheren.

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Yep.
    "Statistik der kleinen Zahlen" ;)

Aber SO extrem ist es mir bisher nicht aufgefallen, da streuselts ja noch in den höheren Regionen/Anzahlen..

z.B. Edith aktuell:
    160x Augentropfen, 13 Sprit, 4 Hüte !!
    War sonst immer recht ähnlich viel - diesmal eins extrem über, das andere unterm Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
    tundalus, -bauer55-, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Ich beisse hier in die Tischkante. Ich hab jetzt 40 Minuten für eine Morgenrunde gebraucht!
    o_O
    Egal was ich klicke - ich kann zwischendurch die komplette Wohnung staubsaugen bis der Befehl ausgeführt wird.
    Ich schrei gleich!

5. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

@docovita eine kleine Aufmunterung: du bist nicht allein damit, its F5 Time [​IMG]

6. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Hallo Nachbarin, da kannst du dann bei mir gleich weitermachen, ich habe gestern schüchternen Katzennachwuchs aus dem Tierheim geholt und saugen würde nicht schaden. Event läuft ganz gut, die TP hab ich durch und mit den langen Pflanzen und dem Gruselstrauß geht das auch mit den Drops ganz gut. Drück euch noch die Daumen!

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Wollte erstmal die Zombies haben:music:
    Brauch mehr Platz für Items u. auch für Bäume:music: Und für die Piccolos:p
    Und endlich brachte der 32. Rätsler:eek: die Akee:D
    lg

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Juhu!

Noch 49 Reinigungshexeneventdropshüte bis zum Item. Läuft.
    Hab unendlich oft am Rad drehen müssen um überhaupt Pflanzenboni zu SEHEN! Und dann mal doch noch einen +1 für 6 Std bekommen. Ich hab den Pilzwald nicht von Bäumen freigeräumt, von daher dort nur ne halbe Fläche frei... Muss bissi Gas geben da.
    Drittes Rennen erst angefangen.

tundalus, -bauer55-, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Hexen-Event ist erledigt.
    Habe nur W+D gebraucht und den Gruselstrauß.
    Erst Schreckenseier und dann die 10 STD Pflanze auf 404 Feldern.

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich habe auch fertig und hab dann verzweifelt die Items für die WL gesucht, bis ich geschnallt habe, dass das Items mit Ladungen sind. Also schwupps aufgestellt und dann dauert es halt noch 3 Tage.
    Habt einen schönen Abend!

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Item von der " Hexe " ist mir:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Das Item habe ich auch schon, Schreckenseier über Nacht, ohne SD und Gruselsträuße, tagsüber dieTP mit H2O und Dünger, es fehlen nur noch 51 Droppse für die gesamte Hexe. Entsprechend wenige TP habe ich bisher geschafft, es reichte erst für Flugrennen 1. Ist ja noch Zeit.
    Schönen Abend allen!

13. isor1966

isor1966 Forenfreak

Schönen Abend Samstagsbaracke,

ich habe heute Top Vorbereitung gemacht :oops::sleepy:. Zeigefinger ist hinüber :(
    Was wurde hier für die Top 500 veranschlagt??

Meine Heidschnuckenherde umfasst jetzt 2 Millionen Schäfchen - ob das für die Tops reicht??
    Spiel ist mörderlangsam, was die Blitzerei ins unendliche zieht.
    Gruseltiere und Farmtiere hab ich fertig.
    Insel erst mal nur die Neuen.
    Pflanzen hab ich genug fürs Event, aber es fehlen noch Dropse! Es dropst ja leider nicht aus Ställen!

-bauer55-, uwiemy, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@isor1966 Wenn Du Probleme mit der Performance von FARMERAMA hast, probiere doch mal den Client - oder nutze Opera GX.
    Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht wenn das "normale" Farmerama "schläft".

Und Drops? Einfach über Nacht diese tollen "Schreckenseierfrüchte" aussähen. Das löst dann Dein Drops-Problem.

-bauer55-, uwiemy, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo,
    wieviel TP braucht man ungefähr um das Event durchzuspielen mit einigen doppelten?

-bauer55-, uwiemy, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  16. isor1966

isor1966 Forenfreak

@TiTeSol Danke für den Tipp
    Dropse kommen schon noch. Normalerweise ernte ich mit rund 38 Howies und habe eigentlich selten zu wenig Dropse. Geht aber am Gruselacker nicht und weil ich heute geblitzt habe, lief auch einiges an Wheelboni und der 300% Ertragsbonus. Dadurch waren die Pflanzen schnell beisammen.

-bauer55-, uwiemy, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich peile rund 22,5k an und hole mir 12 Stück doppelt.
    Ob es funzt kann ich morgen berichten.:)

LG G.

18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wow :) nach der Morgenernte kann ich behaupten das ich mehr als 1 TB* an EP habe :)

gleichzeitig habe ich mal meine Durchschnitts-EP pro Tag im Jahre anno dunnemals 2024 monitored
    bis zur Einführung des Stickeralbums hatte ich ca. von 1,1 Mrd anfang des Jahres bis 1,7 Mrd EP pro Tag
    danach war ich bei 2,4 Mrd EP
    das ist schon eine Steigerung von ca 40%

und dann kamen die Monsteritems .... und der G&T

und mein Tagesschnitt explodierte förmlich, bin jetzt bei 8,2 Mrd EP täglich
    ich weiß für manche von euch ist das immer noch pillepalle :) oder peanuts wie es ein formerly famous Bank-CEO mal ausdrückte :D
    aber für mich ist das schon eine extreme Steigerung, kann jetzt tatsächlich Level 260 schon in der Ferne riechen :D und die 250 ist noch dieses Jahr fällig, selbst wenn ich jetzt meinen Durchschnitt nur noch halten kann und nicht mehr steigern :)

----------------------------
    meine conclusion :D
    es werden jetzt wohl öfters solche Items - vielleicht 1-2x im Jahr - eingestreut um den Weg zur 300 offen zu halten und die User "angefixt" :)

von mir kann ich behaupten - I'm intrigued und curious noch dazu :D

*TB=Terabyte :)

-bauer55-, uwiemy, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt gestartet und meine Tasse schlürf ich gerade.
    @Goldbärchen79 : Vielen Dank. Dann muß ich noch setzen8)

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

:cry: und schwupps bin ich wieder am Boden......heute Morgen habe ich mich so gefreut, weil ich 4,2 Mrd EP bekommen habe und dann lese ich deinen Beitrag.:cry: Es sei dir aber gegönnt.:)

Moin in die Baracke ruf.:)

-bauer55-, uwiemy, maxi1012 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.