Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der Raum, in dem Du gerade bist, ist lila eingefärbt.
    Dazu mußt Du nur die Karte unten links aufmachen.

Grüße

justabob, tundalus, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Schweiß von der Stirn wisch.

Alle die mir geholfen haben, herzlichen Dank ich werde euch in mein Nachtgebet mit einschließen.

justabob, tundalus, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, das weiß ich. Aber ich sehe auf der Karte unten links auch keine Numerierung des Raumes und weiß daher nicht, wo jetzt 18 oder 24 ist, also in welche Richtung ich laufen soll. Und ich sehe auch nicht, wo ich schon überall war, was ich also alles schon abgeholt habe.

justabob, tundalus, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Wünsche ein schönes WE
    lg

justabob, tundalus, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin da ziemlich chaotisch. :oops: Das Einzige, was ich als Orientierung auf der Karte nehme, sind die offenen Türen. Wenn ich einmal die Orientierung verloren habe, sehe ich auf der Karte nach, welche noch zu sind. Da geht es dann hin. Immer Richtung Edelstein. Mir fehlt jetzt nur noch der Rubin.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die schon fertig sind. Und ein wohlig warmes und sonniges Wochenende gewünscht.:D

justabob, tundalus, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  6. docovita

Ich ab jetzt auch. Strategie nützt hier wenig.

Eben hatte ich ein Minispiel, das ewig dauerte. Es kamen zeitweise bis zu 10x nur grüne Körbe hintereinander. Und das immer dann, wenn ich quasi fast fertig war. Ich dachte schon, das hört nie auf!

justabob, tundalus, Famaluda und 13 anderen gefällt dies.
  7. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Liebe doco, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Da habe immer zwischen diesem Bild und meinem Standort hin- und hergewechselt, um zu schauen,
    wo ich jetzt hin muss.
    Jetzt wollte ich gerade noch ein Foto posten, aber leider komme ich nicht mehr auf meine Farm >:(

Was ist jetzt los? Es klappt gerade gar nichts bei mir, ist das bei euch auch so?

Nur noch soviel: Dass man nicht sehen kann, wo man schon in diesem Labyrinth war, finde ich auch nicht
    so dolle. Ich habe nur irgendwann festgestellt, dass mir noch einige Items fehlten und musste mich
    auf die Suche machen.

Hier nochmal eine Aufstellung, wo die Items zu finden sind:
    Raum 0: Angriff der Dungeonkäfer mit Ladungen
    Raum 13: den Käfer ohne Ladung

Raum 14: Lass es blühen mit Ladungen
    Raum 0: Lass es blühen ohne Ladunden

Raum 14: Hexhex-Schatz ohne Ladungen
    Raum 26: Hexhex-Schatz mit Ladungen

So, jetzt bin ich gespannt, ob ich auf meine Farm komme :music:
    Auf alle Fälle wünsche ich noch einen schönes Wochenende.
    LG

justabob, tundalus, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  8. docovita

:inlove:

Im Moment bin ich draussen (seit mindestens ner halben Stunde) und komme nicht wieder rein.
    Besonders dann ärgerlich, wenn der Kürbiskopp ausläuft und man SD drauf hatte.
    :(

Boah, jetzt bin ich sauer. Ich kam grade wieder rein und habe in einem Raum VIER Minispiele gespielt. Die Truhen gingen nicht auf, ich bin rausgeflogen, jetzt wieder drin und die Spiele sind ungespielt.
    Ey, Prakti, reiss Dich mal zusammen!

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
  9. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

das Gleiche hier auch... extra Kürbisse gezündet und dann geht nix mehr... bin beim Allerwertestenbeissen dabei

10. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich komme auch nicht mehr auf die Farm, Gott sei Dank habe ich die Events, bis auf den Gruselacker,
    abgeschlossen, aber für diejenigen, die noch um jede TP und jeden Drop kämpfen müssen, finde ich das
    schon sehr ärgerlich (mal ganz gelinde ausgedrückt >:() Ich hoffe für alle, dass ihr es trotzdem schafft. :inlove:

justabob, tundalus, maxi1012 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich glaube, ich zieh das Vollpfostenshirt gar nimmer aus. Heute morgen hab ich mit dem falschen Finger geerntet, 12 BK, 7 Kürbisköppe und x Rasenrupfer. Damit war mein Tagesplan gelaufen. Geblitzt zwischen Wäsche waschen und kochen, bis nicht nur der Herd geglüht hat.
    Mit dem dungeon hab ich auch meine liebe Mühe, am Anfang hab ich den Plan überhaupt nicht verstanden. Jetzt ist der Groschen gefallen, aber ich finde diese Hin und Herwuselei ziemlich nervig. @docovita, dieses eine Minispiel hatte ich auch schon, da beißt man fast in die Tischkante. Ich bin froh, dass ich das hoffentlich bald hinter mir habe. Immerhin habe ich mit meiner ungewollten Ernte die Reinigungshexe schwupps durch gehabt;)

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  12. docovita

Reinigungshexenpilzwaldingspflicht erfüllt.
    Danke Kürbiskopp!

OMG! 12 BK???
    :cry:

Edith ist ratlos. Eine meiner NFs blinkt auf dem letzten Loch dunkelrot. Obwohl ich sie jeden Tag öffne. Kann sich das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    justabob, Horatio-Mac, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Probiere doch mal etwas Neues: Sähe mal eine Seite Kresse und warte ab bis du sie ernten kannst. Und dann einfach ernten.
    Das sollte reichen. Klappt auch mit Tierchen oder so. ;)
    Und das machst du dann 4-5 x pro Woche, dann hast du ausreichend Aktivität gezeigt und der Balken steigt wieder.

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 11 anderen gefällt dies.
  14. docovita

Die Farm hat erst vor ner Woche sogar gelevelt und ich ernte regelmässig die Ranken.
    Trotzdem blinkt sie weiter.

15. TiTeSol

@docovita Hast Du auch Geschenke verteilt? Das könnte für BP ja auch ein Kriterium sein.
    Und aktuell könntest Du den per Mail zugesandten Bonuscode probieren.
    Na ja, wenn die NF dann tatsächlich "weg aus der Liste" ist, einfach erneut als Nachbar anfragen und bestätigen. :D

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  16. docovita

Es ist ja eine Geschenkefarm ;)
    Sie erntet jeden Tag irgendwas, sie verschenkt Geschenke, sie holt den Kalender ab... all das.
    Den Bonuscode hat sie nicht, weil sie keinen Newsletter bekommt.

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

meine Helgrid ist fertig :) Schuhe durchgelaufen - der Schrittmesser jenseits der 100.000 :)
    aber ...

... alle Truhen auf, alle Türen und Portale geöffnet und genutzt, sämtliche Balloons abgeschossen ... :) und jetzt kommt ne dusselige Meldung

"alles geschafft" ... nur raus aus dem Dungeon kann und darf Helgrid nicht, kann sie nur zum Eingang schicken und dort steht sie nun und wartet darauf das sie endlich wieder an die Nachtsonne darf zum Mondbaden :D

------------------
    zum "Aktivitätsbalken" ...

.. voll grün ist er bei 600 Klicks oder mehr (steht irgendwo in den FAQ)
    ... solltest du "nur" 50 Klicks am Tag machen auf der Farm, dann sinkt der Balken bis auf diese Klicks ab ...

... habs zwar noch nicht getestet aber die Klicks scheinen mir eine Art Durchschnitt zu sein ..
    ... soll heissen
    MO 100
    DI 50
    MI 100
    DO 100
    FR 50
    SA 100
    SO 100
    sind 600 Klicks
    damit du auf diesem Niveau "voll grün" bleibst musst du am nächsten MO wieder 100 Klicks machen und am DI darauf nur 50 Klicks usw...

solltest du nur ein paar Klicks pro Tag machen, bleibt die Farm als "aktiv" in der Nachbarschaftsleiste, aber auf "rotem" Niveau
    ein solche Farm habe ich auch in meiner Leiste, die ist seit ca. 7 Jahren knallrot :) bleibt aber da :)
    -------------

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse beim Kellergehen getrunken.
    Heute gibt es einen persischen Apfel und Ingwer-Zitronen-Tee

Einen schönen Sonntag

19. TiTeSol

Endlich habe ich das nervige "Helgrid-Spiel" fertig. Die Klickerei um die Ballons abzuschießen und die Flächen zu bewässern war dann letztlich doch etwas ermüdend. Die Ballons mit der grünen Fracht sind eine gute Idee um das Ballern aufzupeppen.
    Die Grundidee fand ich prima. Chapeau BP ! :D

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Alle Uhren umgestellt;)
    WR der " Hexe " läuft:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

justabob, Horatio-Mac, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.