Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

(irgendwie kuckt der Schmilie komisch..)

Hmm..
    Zu Beginn hab ich nicht viel Zeit und werde nicht extra Turbo machen um bei den ersten in den Tops zu sein, also komme ich wohl erst relativ spät überhaupt zum Einwerfen..
    Meine Befürchtung: bis dahin sind die Schnullis schon über meiner Einwerfkapazität ?!

Anders gesagt:
    Eher wie letztes Jahr, ich schau mal wohin die Reise geht und wenn ich hinterherlaufen kann dann bin ich plötzlich da :)

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo ,
    ich stehe jetzt nicht mehr in der liste.
    habe ich was falsch gemacht.
    kenne mich leider nicht damit aus .
    ist erst seit dem ich mich wieder neu ins forum eingewählt habe.
    kann mir bitte jemand helfen ?

Horatio-Mac, tundalus, -binö99- und 12 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Das Problem hatte ich vorhin auch in der Liste der Rollis. Ich habe mich einfach
    nochmal eingetragen und jetzt scheint der Eintrag zu bleiben.

Horatio-Mac, maxi1012, tundalus und 18 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön

dann mache ich es nochmal.

bin oben in der leiste mal durgegangen und eine option gefunden "kommentar hinzufügen" das hat aber nichts damit zu tun das ich dieses nicht gewält habe ?

Horatio-Mac, maxi1012, tundalus und 16 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

Da fragst du die Falsche, leider kenne ich mich mit diesen Listen nicht aus. :oops:

Aber vielleicht kommt ja noch eine Antwort von einem, der es besser weiß.

Tante Edith hofft, dass die Listen nicht von außen 'manipuliert' werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2024
    Horatio-Mac, maxi1012, tundalus und 16 anderen gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich habe mich jetzt nur auf der Rolli- Liste eingetragen. Bei Durchsehen der Namen habe ich festgestellt, dass manche sich doppelt eingetragen haben. Ist es geplant, dass zuerst unten der Schnulli- Schriftzug entsteht und sich die Rollis dann später weiter oben versammeln?
    Morgen sollte ja die FAQ erscheinen und man wird sehen, was für Preise ausgelobt werden.
    2 Mrd fände ich als Startpunkt ok, ich bin mir aber sicher dass es unter 10 Mrd nix mit einer Topplatzierung wird. Vielleicht wäre das ein Sammelpunkt, da ja jeder neue Treffpunkt die Chance auf Fehleinwürfe erhöht? Gibt es schon einen Rolli-Chauffeur?

7. wahmar

Ja, so ist es geplant, erst den vielleicht längeren Schriftzug mit allen zusammen und anschließend
    einen für die Rollis. Daher die doppelten Eintragungen (Schnullis und Rollis)
    Wenn dann ein Rolli-Schriftzug steht, kann jeder soweit nach oben wandern, wie er möchte und kann.

8. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich schmeiß hier mal noch was dazwischen

Drop-Prognose Herbstgeschichten VI
    • droppt mit ca. 40% (24h, ohne Boni) ca. gleich gut aus Bäumen und Pflanzen
    • ähnlich wie bei Teil II braucht es damit 27h Grundlaufzeit mit nur LL für die 236 Drops
    Fazit: Bisschen ranhalten, aber ressourcenschonend machbar. Wer Zeit für eine Drop-Vorbereitung hatte, der schafft es locker.
    P.S.: Bin leider ein bisschen spät, aber hab es vorher einfach nicht geschafft. :oops:

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!

Heute um 15.26 Uhr hat irgendjemand die Version der Liste von 10:32 Uhr wiederhergestellt.
    Das solltet ihr bitte nicht tun, denn so fehlen jetzt eventuell Spieler, die sich eingetragen hatten seit heute Vormittag.

@Ricky1966 trag Dich einfach wieder ein bitte.

Und noch eine Bitte: Wenn sich Spieler auf die Liste eintragen, die hier in der Baracke ansonsten nicht aktiv sind, dann wäre es nett, ihr würdet Euch hier kurz vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
    Ich gucke da z.B. @stierkampf und @mupps an. Ihr seid natürlich willkommen, aber bitte stellt Euch doch kurz vor.

10. wahmar

Nochmal zu unseren Listen:
    @schlafschaf65, hast du dich aus der Liste gestrichen? Bei mir fehlst du jedenfalls.

Horatio-Mac, maxi1012, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  11. mupps

mupps Laufenlerner

gerne komme ich @ docovitas Wunsch nach. Ich war beim letzten Mal die Chaotin mit dem Internetausfall, die zum Schluss es doch noch geschafft hat in die hinteren tops zu kommen. Ich spiele farmi schon seit einigen Jahren und habe trotz manches Eventauslassen immer noch Lust zu spielen, wenn nicht, lese ich hier in den unterschiedlichsten Foren. Ich lese sehr viel mit, schreibe nicht. Ist es okay für die alle Teilnehmer, wenn ich an den Tops teilnehme, allerdings erstmal schnulli gruppe, und werde dann entscheiden, ob ich noch zu den rollis wechsel bzw mit Ihnen ziehe?

insel612, Horatio-Mac, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  12. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

@wahmar Ich bin verloren gegangen, habe mich gerade neu eingetragen. Danke fürs Bescheid sagen. :inlove:

Horatio-Mac, Famaluda, maxi1012 und 16 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

GsD, dass sich das geklärt hat :inlove:

Horatio-Mac, isor1966, maxi1012 und 16 anderen gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aaaah ich erinnere mich dunkel!
    xD
    Herzlich willkommen und frag schon mal Deine Nachbarn, ob Du notfalls da online gehen kannst.

Danke @wahmar dass Du die Liste ein bißchen hütest!

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Dank dir, dann werd ich morgen mal umbauen gehn.;)

Horatio-Mac, isor1966, maxi1012 und 14 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

in die sehr nasse Baracke.
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse beim über die Farm gehen getrunken.
    Heute gibt es ein Kaminfeuertee und Ingwer-Zitronen-Tee.
    Den Topseventfußscharrenden wünsche ich heute noch einen erholsamen Tag.

17. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Guten Morgen Baracke,
    seht mal bitte die Liste an! Mir ist da etwas aufgefallen:

1. unter Palme54 ist eine Lücke bei 299 999 925 Herzchen
    2. Schlafschaf65 steht bei xxx xxx 930 Herzchen
    3. schlafschaf65 steht bei xxx xxx 840 Herzchen noch einmal mit kleinem "s"

Ist das alles richtig so?

-binö99-, Horatio-Mac, isor1966 und 18 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

Guten Morgen auf die FAQ wartende Baracke
    und Danke für den Kaffee :inlove:

Beim Blick in die Listen ist mir aufgefallen, dass dort wieder einiges fehlt bzw. geändert wurde.

@Katzenmutter85, du fehlst plötzlich bei den Schnullis (auch deine Nebenfarm) und 1x bei den Rollis, hast du dich gelöscht?
    @schlafschaf65, du bist 2 x eingetragen, komischerweise einmal mit @Schlafschaf65 (großes S)
    Und aus @Farmer.246 ist jetzt @xxx geworden.
    Hat das alles so seine Richtigkeit?

Ha, @philo-sophie war etwas schneller.

-binö99-, Horatio-Mac, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  19. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich dachte schon, der Umzug steht an, aber wir haben ja noch 100 Seiten. Ich meine, die schaffen wir vielleicht auch mit den TOPs. :music:
    Hab mal auf Baha umgebaut. Mir fehlen natürlich noch ein paar jüngere Sonderbäume und -ställe. Ich kann ja mal lieb zum nächsten G&T fragen. Und wenn wir uns nicht einig werden, dann ist das ja auch okay.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt langsam auch mal einen guten Teil der Tiere füttern. Das hat echt ganz schön gedauert.

Der Krokus ist allerdings nach wie vor zäh. Hab gestern mal 2 Krokuszeitverkürzer in Veredelungsslots geschmissen. Dann mache ich halt jetzt statt Turbohimbeeren Turbokrokusse. Das ich da nicht früher draufgekommen bin. Die brauchen auch nur 1h länger und passen mir gerade besser in den Kram.

Wärme mich noch am Kamin und trinke ein Teechen. Für Unterhaltung ist ja durch die TOP-Vorbereitung eh gesorgt. :D

Edit: Da lief wohl gestern noch ein Blumenbonus. Heute dauert der Krokus mit Veredeltungen dann noch mal 2h länger. :sleepy: Na ja, trotzdem eine sinnvolle Option.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2024
    -binö99-, Horatio-Mac, isor1966 und 17 anderen gefällt dies.
  20. stierkampf

stierkampf Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen. dann stelle ich mich hier mal vor. Ich bin eine stille Mitleserin, meine Farm habe ich am 23. Sept 2014 angelegt
    bin schon lange dabei, lese im Forum sehr viel mit und dachte nach all den Jahren könnte ich bei den tops mal mitmachen und hatte mich deshalb gestern eingetragen. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist
    VG Caro

insel612, -binö99-, Horatio-Mac und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.