Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, das wäre schon gut. Oder zumindest regelmässig in die Liste schauen, denn dort wird es die Updates dann auch zu sehen geben.

Willkommen und auf gutes Rankressen!

Ick froi mir über @Kubikus auf der Liste! Hat Dir jemand Deinen Wert gesagt? 299.999.780
    :inlove:

Ach und Edith entdeckt auch @Witchbroom ! Froi!

100% erdreht. Scho bissle schad, dass das nicht auf dem Eventfeld wirkt.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2024
  2. tundalus

tundalus Foren-Graf

So eine wunderschöne Prosa kann nur in diesem Spiel entstehen! :)

3. docovita

:inlove:

Huch! Noch 2 Akeen bekommen. Na, jetzt übertreibt´s der Prakti aber mit Wohlwollen!

Cleverle doco hat jetzt grade erst gemerkt, dass man sich zusätzlichen Samen hätte kaufen können gegen Zuchttiere. Na, dass geht ja schon gut los. Hänge sehr hinterher, weil ich das nicht gelesen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2024
  4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es jetzt 45 Teilnehmer bei den Schnullis.
    Wie wäre es mit:
    ❤️BARACKEN❤️TEAM❤️WANTS❤️PEACE❤️ALL❤️OVER❤️THE❤️WORLD❤️
    Das wären 46 Teilnehmer, und einen Teilnehmer bekommen wir mit Sicherheit noch dazu,
    und sollten sich noch mehrere dazu gesellen, dann könnte man vor 'BARACKEN' noch
    ein 'TOP' setzen.
    Ist aber wieder nur ein Vorschlag, vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee und möchte
    etwas ganz anderes in dem Schriftzug haben.

insel612, Witchbroom, kPAX4711 und 23 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

TOP-Vorschlag...[​IMG]

6. docovita

Sehr fein. Halte die Idee mal fest.
    Es ist aber nicht sinnhaft, die Buchstaben jetzt schon zu verteilen, denn wir müssen erstmal sehen, wer überhaupt alles am Zielwert ankommt und wo er gelandet ist. Wenn wir das jetzt schon verteilen, geht nachher die große Stramplerwechselei los. Wir kennen das ja.
    Also erstmal landen, dann umziehen.

Allover geht auch als ein Wort, also ohne Herzchen. Insofern würde die Zahl genau jetzt passen.

7. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Huch, was ist hier schon los...muss erst einmal alles nachlesen.

Ja, ärgere mich ein wenig darüber, gestern noch Käse auf den Markt getragen und nun werden 30x Käse Stufe 9 und 12 Käse Stufe 11

verlangt. Ich habe nur 40 Käse in der Scheune. Jetzt erst einmal Werkstuben auf die Farm gesetzt und Käse produzieren.

Zweitvermehrung läuft nun bei mir...

Finde ich auch.

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

bist aber nicht allein hier... ;)
    (s.o.)

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch nicht damit gemeint, die Buchstaben jetzt schon zu verteilen, sondern erst, wenn die
    'Herzchen-Reihe' steht.

Genau, die Wechselei der vielleicht nicht mehr 'passenden' oder 'eng' gewordenen Strampler war und
    ist nicht ganz einfach. xD

Ich denke, jeder versucht den Wert zu treffen, der in der Liste angegeben ist ;)

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ist das nicht schön, vielleicht werden wir sogar 50 Teilnehmer mit Herzchen erreichen. :D:D

Wir sind schon eine ziemlich tolle Truppe.

11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ja hab auch fleißig Käse zum Markt, und es hat bei mir gerade so gereicht.
    Aber jetzt ärgere ich mich nicht mehr, das Schweinchen Event ist erledigt.
    WR hängt, und die Up´s kommen erst morgen nach der Ernte drauf.
    Piccolos bleiben vorerst noch im Inventar.
    Mega :D:inlove:

Was ist mit @schlewi, in der Schnuller Liste steht momentan nur @schlewi10 die NF :oops:

12. Hias987

Hias987 Routinier

Hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne in Euren Schriftzug einreihen. Ich würde bei den Rollis mitmachen wollem - und vorher natürlich auch für den Schnulli Schriftzug zur Verfügung stehen.
    Ich spiel schon lange Farmera, (seit 2012 mein ich) und war früher auch im Mathefred unterwegs, lese wenn ich Zeit hab bei Euch in der Baracke mit. schreiben tu ich im Forum nur sporadisch.
    Bin ein Eventspieler und würde mich freuen, wenn ich bei Eurem Schriftzug mitmachen darf.

insel612, Witchbroom, kPAX4711 und 24 anderen gefällt dies.
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

Juhuu und Willkommen,
    schau mal auf Seite 1. da ist die Liste zum eintragen für Schnullis und Rollis ;)

14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

So, die erste Ernte ist eingefahren.

Guts Nächtle und bis Morgen, :)

15. Hias987

Hias987 Routinier

Hab mich eingetragen :D

16. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Juhu, mitmachen, statt nur "auf der Durchreise" :p

Naja, das war eine Eulen-Diskussion, hat er mich immer beglückwünscht, als "kleiner" Nachbar da mitzumachen
    Hab ich gesagt, Du als "Grosse" Farm kannst das doch auch locker ;)
    und da isser nu, freu! :music:

Ich schreib ja sonst auch nicht viel, daher für die "Neuen" mal kurz vorgestellt:
    Bin seit Ostern 2011 dabei, mittlerweile LVl 244, hab alles, was man braucht
    Im Mathe-Fred hab ich gelernt als es KAC neu gab, warum man es nur auf kleine Felder streuen sollte ;)
    Seitdem les ich hier bei den klüksten Farmern mit und beteilige mich ab und an

Meine Farm wurde in Zürich (daher das Wappen) gegründet, aber mittlerweile nach Mittelschwaben umgezogen

und um nicht off-topic zu sein:
    erst einzahlen zum freischalten... dann gucken wo man steht
    und nur die Differenz bis auf die 299iwas MIO auf die Liste einzahlen! :p

insel612, Witchbroom, kPAX4711 und 18 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen, den ZIT u. nen New York Chai hinstell.
    Kamin knistert schon.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

Witchbroom, kPAX4711, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mal kurz in die Sprüchedebatte reingrätsch :)

... Schweinchen-Diner ist fertig - Elvis tanzt, Borsty wäscht Geld, die Diva nippt gelangweilt an ihrem Drink und der Barkeeper poliert endlos die Gläser :)

... Tops wartet darauf das endlich die Buden fertig sind, alle sind noch im "Rohzustand" :) die Lieferung der Pflänzchen lässt auf sich warten :)

--------------------------------
    nach der Einführung der netten Items mit den hohen Werten aka Horroeiche und Co. mal eine kurze Übersicht
    vor Einführung dieser Items hatte ich einen täglichen Schnitt von ca. 1,4 Mrd EP pro Tag, danach knapp 8 Mrd - auch wegen der noch laufenden Stickersaison
    nachdem die Stickersaison ausgelaufen war fiel mein Schnitt auf ca 7 Mrd EP - also 1 Mrd pro Tag weniger -> das war am 2.11.2024
    nachdem nun knapp 3 Wochen seitdem vergangen sind, ist mein Schnitt wieder auf 7,6 Mrd angewachsen, durch neue Wolken, neue Items und auch weil die Maria-Villa endlich vorankommt, dazu noch die Waldhütte und ein paar andere Items.

d.h. von meiner ursprünglichen Planung wann ich welches Level erreiche ist nix mehr übrig, neue Planung besagt das ich Level 250 noch dieses Jahr knacke und 251 Anfang 2025 .... und selbst 260 ist nicht weit weg -> der Zeitraum dorthin hat sich um ca. 8 Jahre verkürzt bei mir und meiner Spielweise :)

wenn das so weitergeht erlebe ich tatsächlich noch wie Level 300 keine Utopie mehr ist sondern real und zwar noch bevor ich in Rente gehe :D

my 2 cents zum bevorstehenden Advent :D

Witchbroom, kPAX4711, justabob und 22 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp Danke @FarmDevil .
    Stell eine große Kanne Baldriantee (zur Berühigung)bereit und ein paar Magentropfen (zum Magenberuhigen) bereit

Witchbroom, kPAX4711, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...
    bei 1Billion EP am Tag brauchst du immer noch 32 Jahre...8)

insel612, Witchbroom, kPAX4711 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.