Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Mein lieber @TiTeSol, so eine Diskussion passt (zumindest für mich) nicht hier her.

2. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Wow, die Ungarn sind aber fix. Bei denen steht schon der Schriftzug "Hungary" von Platz 21 bis 27, jeweils um die 34 Mrd. Einzahlwert... :D

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mit nur 7 Teilnehmern wären wir auch längst fertig... die sollen das mal mit 50 versuchen.
    :music:

Gemäß Eule von Elyne67 hab ich sie ans Ende gesetzt.

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Genau.

SO
    ist das !

Wie unlängst geschrieben - über Glaubensdinge jeglicher Art sollte man iin Spiele-Foren nicht diskutieren..

5. wahmar

Meine liebe @docovita, könntest du evtl. in der Rolli-Liste noch eine Spalte für den Schriftzug einfügen?:oops:

6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Das stimmt, aber bei dem Startwert wären viele raus und das wollen wir ja nicht!

7. docovita

Ist doch drin. Die Spalte heisst "Wappen" direkt nebem dem GW.

Wer hat Pauline von ihrem Platz weggenommen und ganz oben an den Rand der Liste geklemmt?
    Bitte - ein bißchen sorgsam sollte man mit der Liste schon umgehen, sonst wird´s echt wild.

@Zicke61 warst Du das selbst und war es Absicht?

8. isor1966

isor1966 Forenfreak

"Augen zuhalte" und hoffe ich habe getroffen!

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*schnell mal reinstürm*
    Hallöle
    Ich wünsche den Barackenbewohnern als Gruppe viel Erfolg bei ihrem Vorhaben und jedem Einzelnen ebenso viel Erfolg für das persönliche Endziel. Daumen sind gedrückt.
    *und wieder rausstürm*

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Die GW für das 2. Foto, auf der Liste stimmen schon @docovita ? möchte meinen Scheunenrechner schon wieder aktualisieren. Damit es bei mir mit dem ansalaten und ankressen passt.

11. docovita

Nein, die stimmen nicht. So lange nicht alle auf ihrem Platz sitzen und keiner mehr drüberraus schießt, stimmt in der Liste noch gar nix. Drum steht da ja fett ABWARTEN.
    ;)

12. wahmar

Asche auf mein Haupt, hab ich nicht gesehen :eek:

Noch eine Frage: wer ist zugde23, wäre schön zu wissen, wer sich dahinter 'versteckt'? :)

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

passt...[​IMG]

14. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich bin unschuldig (bis auf das überkressen) Hab mich vorhin selber suchen müssen und war erstaunt, dass ich plötzlich so weit oben bin.

15. Hias987

Hias987 Routinier

So neuen Platz eingenommen, - Liste ist aktualisiert (da war jemand schneller als ichxD mit dem Grünfärben). Dann hibbel ich weiter, bis wir morgen den Schriftzug hinbekommen haben.

16. docovita

Fein. Dann hab ich das jetzt repariert.
    Palme hat sich gemeldet und wird gegen später am Start sein, spätestens morgen.
    @Emely104 und @Witchbroom scheinen zumindest in der Baracke zu lesen, denn sie liken meine Beiträge. Dann besteht ja Hoffnung, dass sie auch bald in Position sind.
    :)

17. Emely104

Emely104 Forenfreak

Juhuuu,
    bin nun nach 7 Std Plätzchen backen auch bereit zum einzahlen.
    Dauerte etwas länger, musste erstmal 9 Seiten nachlesen...schwitz.

Gehe ich auf meine Position oder spring ich irgendwo ein?

Edith: Mein Wert wäre wen er bleibt 299.999.950
    und in der Liste hab ich auch schon mit ja geantwortet.

18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Kenne ich von G&T- Farmerama Urgestein aus der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere ;)

19. docovita

Bleibt.
    Machen!
    :)

Edith heult. Ach Kreppel!
    xD:cry:

20. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nabend, schei..., ich habs mal wieder versemmelt. Habe vergessen daß der Balken mitgezählt wird und schon wars passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.