Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Dito:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

2. beere777

beere777 Forenfreak

Jepp. Und die Laufzeit ist auch doof. Mache trotzdem mit, Boxen gehen immer. Und was soll man sonst auch tun?

Das kann man nicht nur vermuten, das ist tatsächlich so. Wurde schon vor Urzeiten mal festgestellt, war das nicht sogar noch im Mathefred?

3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

kann mir auf Markt 9 noch jemand die TP abkaufen

Horatio-Mac, maxi1012 and heidoh1012 like this.
  4. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Heute morgen Event rechts und links komplett, von den Resten das Meiste verkauft, fettich.
    Das nächste Event wird ganz vielleicht aus Gewohnheit gemacht - aber weniger vielleicht wird es am WE etwas wärmer und der RL-Garten braucht dann Zuwendung, jo, abwarten, morgen eh keine Zeit für die Farm.
    Schöne Grüße in die Runde

5. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

danke für die Zahlen, @little-nici,
    die WL ist so naja und Saisonpunkte brauche ich nicht, da ich die Saison diesmal nicht spiele, also Eventpause
    Außerdem habe ab Freitag wenig Zeit dafür..mein Sohn aus München kommt für eine Woche. :inlove:
    Wir begleiten ihn wieder an 6 Stationen beim Hamburg Marathon, für uns wieder stressig, um immer rechtzeitig da zu sein. ;)
    Kino konnte ich leider immer noch nicht schauen...

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen New York Chai hinstell.
    Kamin knistert vot sich hin.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

GutenMorgen,
    erst nehm ich einen teuflischen Kaffee, danach trink ich ich noch einen New York Chai. Danke. Vorbereitet habe ich, werde auch mitspielen.

Wieder der Fehler beim Wechseln da und ich kann auch kein Kino gucken. Hallo Hamburg, was macht ihr?:cry:

Last edited: Apr 25, 2024
  8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Danke für den devil's Coffee und warmen Kamin :)

- Samstag soll es über 20°C werden, kaum zu glauben...

Kleine Nachlese zum Event:
    Stachelpilze gab es am Ende für 100 MP o_O
    Kurz vorher noch riesige Mengen unter 1000.
    Wenn das immer so wäre - Könnte man zocken und am Schluß günstig ergänzen. :p
    Verstehe immer noch nicht, warum ausgerechnet die längsten TP im ganzen Zeitraum weitaus am billigsten im Shop waren..

Hab trotz spätem Start schließlich 200 Mio mit "Talrosen" gemacht, die seltsamerweise sehr lange um 40-45k lagen und erst in den letzten Minuten brach der Preis zusammen, bis unter 20k.

Frage:
    Da ja schon heute morgen TP in EP umgetauscht wurde, laut Layer beim Login, was passiert mit denen die noch im Shopregal gammeln ? :oops:
    Weiß das jemand zufällig ?

9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kannst du dseine Angebote noch sehen?
    Antwort sdllte nein sein :)
    dennn die wurden meines wissens immer mit umgetauscht

10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

ist aber: "Ja"

..dachte ich eigentlich auch, aber der Loginlayer hatte auch nur die winzige Restmenge angezeigt, also wußte ich schon da stimmt was nicht..

11. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Na ein Glück hab ich mich gestern nicht schon ausm Fenster gelehnt und über die Droprate spekuliert.
    Vorläufiges Fazit: Drops gibt es hinterhergeschmissen. Die üblichen Details folgen natürlich später – hat aber keinerlei Relevanz fürs Spiel. xD

12. -suzy-q

Drops sind schon erledigt - so viel zu diesem Thema, 400 Amarant haben ausgereicht um 325 Drops zu liefern :D
    also dieser teil ist erledigt, den Rest schau ich mal - jhhab diesmal keine Lust auf ruckzuck :D

13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis
    Meiner auch!
    Gut, zu wissen, ich habe vergessen, die Dropswolken zu ernten. :cry:Allen viel Erfolg beim Event!

Das letzte Event hat meine Haushaltskasse sehr tüchtig aufgefüllt!

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Jaja.. :p

Wundert mich auch..
    Vielleicht hat der BPraktikant was verpennt.. xD 8)

15. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Nah, eigentlich eher typisch. Gibt nicht sooo viel zu gewinnen, die TP-Anforderungen sind zwar im Bummelzug machbar, aber man muss schon konsequent dabei bleiben. In so Fällen gibt es die Drops eigentlich ohne weiteren Aufwand. Es ist dieses Mal besonders extrem, aber ob man die Drops parallel beim TP-Anbau mit nur KAC ohne große Boni oder schon nach der Ernte der Vorbereitung drinne hat, macht am Ende kaum einen Unterschied.
    Vielleicht also eher ein Versuch über die Aufreger von der Droprate vom vorherigen Event drüberzubügeln bzw. kleineren Farmen, Menschen mit weniger Zeit etc. auch mal wieder was anzubieten?
    Auf jeden Fall ein Schema, das man öfter sieht: Dass nach einem eher schwierigeren/aufwändigeren/für Unzufriedenheit sorgenden Event eins kommt, dass irgendwie als "zu leicht" eingestuft wird.

16. -suzy-q

in der OA steht was von "mittel bis schwer" :D

17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aufgrund der Eventvorbereitung habe ich alle benötigten Drops schon. :D
    Die Eventpflanzen werden sicherlich etwas länger dauern, aber was soll's.

Gefreut habe ich mich über die neuen Anforderungen im Edelweißtal. Da ist wieder Fleiß gefordert.

Last edited: Apr 25, 2024
  18. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Kino in Hamburg keine Problem, hab Samstag 2 Freikarten für CineMurks
    (duck und wech flitz)

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich gehe auch ausgesprochen gerne ins Kino.
    Zum Glück haben wir hier in Solingen ein großes Kino (Das Lumen) mit einer ganzen Reihe von Sälen, dass komplett auf Werbung und Vorfilme verzichtet. Da macht das Nacho-Knabbern noch mehr Spaß.

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

so könnte man es wohlwollend auch interpretieren.. ;)

Aber:

Thread Status:
Not open for further replies.