Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

[​IMG]winke-winke und ein fröhliches Hallooo in die "allesindgespanntwie'nRegenschirm" Baracke noch ruf

Mein Ziel ist es, auch unter die ersten 1000 zu gelangen.
    Wenn sich Gruppen bilden, schließe ich mich Nervenkitzel halber mit an, ansonsten warte ich geduldig und gucke ganz entspannt, wie sich das noch entwickelt.

Ihr alle habt Großartiges vollbracht, ihr seid einfach die Besten und eine coole Baracke. [​IMG]

Ein riesiges "Dankeschööön" kommt von Herzen und einfach scheee, dass ich dabei sein durfte, es bedeutet mir sehr sehr viel und für mich war es ja das erste Mal, mit euch mitfiebern zu dürfen.

da bin ich doch glatt sowas von mit dabei und mit @mogli52 wären wir schon zu Dritt [​IMG]

Allen weiterhin viel Erfolg und Daumen sind gedrückt [​IMG]

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

3. zugde23

zugde23 Nachwuchs-Autor

moin leute vielen dank an alle beteiligten,

es hat mir mal wieder viel spass gemacht hier dabei sein zu können.

ich hab mich an hias bei 44 mrd rangehängt weil ich heute abend keine zeit hab

euch allen viel erfolg beim erreichen der gesetzten ziele und noch viel spass weiterhin

4. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Sorry, aber dann bin ich etwas zu weit!xD

Ich habe das ganze Eventgedöns eingeschmissen und 500.000 Schnuckelchen
    und liege jetzt bei etwas über 15 Mrd.

5. tundalus

tundalus Foren-Graf

Zu Viert! Ich komme auch mit :)

6. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

also ich schmeiße auf alle fälle heute abend noch das restliche eventgedöns rein. was soll man sonst damit anfangen ;)

hier purzeln auch noch ca 100 latte , 1000 zimtstangen und 700 gras rum. ich hab aber die befürchtung das es für die top 2500 nicht reichen wird. wenn das so ist na dann shit happens.

es war mir wieder ein fest beim schnullischriftzug dabei gewesen zu sein.

vielen dank an alle domteusen und domteure :)

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dito.
    Mit Glück reicht das aber auch schon.

Grüße

8. wahmar

Also bei 11,5 Mrd stehe ich schon, aber die letzten 4 Mrd. habe ich auch noch, wenn ihr wollt?

9. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hab hier RL im Hintergrund und komm nicht zum Rechnen und feinjustieren ... wenn Du das in Heidschnucken-Währung umrechnen könntest? :) (Die 4 Milliarden hab ich!)

Bzw.: Wir peilen so zwischen 15 und 16 Milliarden insgesamt an? (Ich würde nachher noch versuchen wollen mein Event-Gedönse sinnvoll einzuarbeiten)

10. _Orchidee49_

einfach scheee, aber ich häng jetzt scho an @wahmar Fersen und bin jetzt genau ähm [​IMG] in ca. 2 Minuten bei 11.499.872.466

i glaub, es genügt auch ohne Worte [​IMG] bin dabei

MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2024
  11. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Hab mich nun auch mal gaaanz langsam auf den weg gemacht mit beiden.Herzchenstrampler ist an.Eventuell trifft man sich ja nochmal unterwegs.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin etwas weiter gelandet...
    bin bei knapp 16.045.000.000...

13. Trude23

Trude23 Routinier

und ich habe mich gerade an euch beide dran gehangen ;)
    mal schauen wie weit wir nachher noch runter rutschen.
    Denke/hoffe es reicht für die Top1000 ;)

Mist...habe total vergessen das Event-Gedöns noch rein zu schmeißen. :sleepy:
    Tops und unfit ist keine gute Kombi
    Jetzt bleibe ich erst mal und später schmeiße ich den ganzen Rest noch ein;)

14. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Hallo Baracke,
    herzlich Glückwunsch zur Top-Leistung bei den Top's
    Habe immer mit- gelesen und gefiebert.
    Hatte viel Spaß und das Vollpfosten-Shirt kann dieses Jahr im Schrank bleiben. :music:

Ich bin auch noch kurzfristig ins Event eingestiegen, mit dem Ziel der Schnulli-Herz-Kolonne. Eventuell schaffe ich das noch in letzter Sekunde. Aktuell fehlen mir jetzt noch 227 Fontanengräser.

Schauen wir mal.......

Witchbroom, aliesGhost, insel612 und 24 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

aliesGhost, unawatuna1, Hias987 und 18 anderen gefällt dies.
  16. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich häng mich an mogli52.
    Man sieht sich auf dem Weg.

Teddy ich freu mich von dir zu lesen.:inlove:

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Erst wollte ich ja nicht, aber ich konnte es nicht lassen: die NF ist genau unter der HF geparkt.
    Mal sehen was geht !

Grüße

aliesGhost, unawatuna1, Hias987 und 18 anderen gefällt dies.
  18. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

macht nichts, hole dich ein ;)
    mach mich jetzt mit Herzchen auch auf den weg nach oben

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. _Orchidee49_

@tundalus - werfe all deine Eventsachen mal ein, dann sehe ich deinen Betrag und werde darauf berechnen
    habe leider nur eine Berechnung ohne dein Evendgedöns g'macht! [​IMG]

das wären 501.651 Schnuckis und 2561 Salatköpfe und du wärst dann bei 15.141.467.995 also genau 5 Points hinter mir! [​IMG]

aaaaber wenn wir uns an @mogli52 's Fersen kleben, sieht alles wieder gaaanz anders aus !

bei mir wär's scho wurscht

20. tundalus

tundalus Foren-Graf

Hach, vielen Dank für die Berechnung! :) :inlove:
    Ich hatte eben auch schon in Richtung Mogli gepeilt (ich will's schlicht halten - das wären 450.000 Schnuckis und 100.000 Galloway <-- die werden mir sonst schlecht ;)) Ich plane so um 18 Uhr einzuwerfen, dann hab ich noch Zeit für die Feinjustierung in deine Nähe - falls Du auch in der Mogli-Wolke landest :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.