Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tundalus

tundalus Foren-Graf

Sie ist wun-der-schön! Danke @wahmar dafür :)
    Und vor allem für deinen unermüdlichen Einsatz bei der SchnulliRolli-Koordination und der Google-Listen-Pflege und ... ach, und überhaupt! :inlove:

Spezieller Dank von mir auch an @mogli52: Ein Goldstück ist er, das wissen wir ja alle :) Aber daß wir beide spontan und komplett unabgesprochen die Rolli-Liste managen ... vor 3 Tagen hätt' ich das nicht für möglich gehalten :D

Kreppel, docovita, -bauer55- und 25 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch allen TOP-Spielern und eine Gute Nacht...

Kreppel, docovita, -bauer55- und 26 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den Dank gebe ich aber gerne und ungefiltert zurück...:inlove:
    natürlich auch an docovita, die beste Dompteuse, die es gibt, und auch an wahmar, die auch immer hilfreich zur Seite stand...:D
    einfach ein tolles Team...8)

Kreppel, docovita, -bauer55- und 27 anderen gefällt dies.
  4. tundalus

tundalus Foren-Graf

Jetzt wollte ich mal nachlesen, was ich die letzten 2 Tage an Ankündigungen verpasst habe ... Bei "Angebote Schwarzes Schaf Freitag" bin ich nach dem dritten Satz ausgestiegen (vmtl. posttraumatische TOPs-Störung, die das Verarbeiten verschlungener Erklärungsromane verhindert ...).
    Was zum Henker wollen die uns da wie verkaufen??! o_O

Kreppel, Annekes59, schlewi und 23 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ihr habt das alle Mega gemacht :inlove: Top Team...Top Baracke :inlove:

Ich bin Platt, das war so aufregend...meine erste WL beim Top Event.
    Ich freu mich wie Bolle:D
    Aber muss jetzt ins Bett, in 6 Std. ist die Nacht vorbei.
    Gut Nächtl bis morgen ;)

-bauer55-, Kreppel, Annekes59 und 24 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Für mich ist es auch die erste...:inlove: habe es geschafft
    Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben. Ein besonderer Dank geht an, @mogli52, @docovita, @tundalus und @wahmar ihr habt die Truppe wieder gut zusammen gehalten.
    Super, wie ihr da oben noch einmal die Herz Reihe gemacht habt...

Kreppel, Annekes59, schlewi und 24 anderen gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

auch mal fix ins Barackenstüble reinspring,,,und euch allen meinen [​IMG] sende,,,

Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen,,aber hatte dieses Jahr leider nich allzu viel Zeit,,RL eben,,:inlove: um zeitlich "agieren/reagieren zu können,,,ABER wie ich sehen/lesen konnte,,so ist die "Schnulli-Truppe" ja ganz dolle gewachsen und es sind viele,,viele neue dazugestoßen,,,Daumen hoch dafür,,,

Auch von mir ein fettes Lob & [​IMG] an das "komplette" Orga.Team,,,IHR habt des echt crazy gemanagt,,
    SUPER tolle Leistung an jeden Einzelnen,,,und wieder mal geniale Schriftzüge,,die ihr da zusammen gestellt habt,,,[​IMG]

Mal für alle nen [​IMG] & [​IMG] und nicht vergessen,,nach den Top`s ist VOR den Tops,,,:D

Bleibt alle gesund & habt ne tolle Zeit hier zusammen,,,die "Baracke" ist schon ne tolle Gemeinschaft !!! [​IMG]

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 26 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da ging doch kurz vor um auch noch das Telefon bei mir. Aber geschafft :D
    Steh einsam und verlassen hinter elfchen03 auf Platz 847 und weiß immer noch nicht, wo ich den Fehler bei meinem Scheunenkram gemacht hab. Irgendwie hätte mehr übrig sein müssen :oops:

Aber nun HGW allen zu ihren Platzierungen und Schriftzügen. Das war wieder ein großartiges Spektakel :inlove:

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 23 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

Emely104 Forenfreak

War nach deinem Post auch mal schauen, verstehen tu ich nur Bahnhof.
    Und eine WL die dir alle 160 Std. 2 Sticker Kleber gibt xD
    2 von den 3 Items haben eine Laufzeit von 30 Std:sleepy:
    Das Angebot kann bei mir weiter ziehen.

auch dir HGW :)

Aber nun bin ich wirklich weg ;)

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

War das ne Show, danke dafür, ganz groß die vielen Herzen.
    Kurzfristigen Sprint eingelegt und habs in die U 2500er geschafft, froi [​IMG]
    Glückwunsch an alle die dabei waren, aktiv oder nur mitbibbernd, ihr seid großartig [​IMG]

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 25 anderen gefällt dies.
  11. fibitiger

fibitiger Nachwuchs-Autor

ein hallöchen an alle......
    bin nur ein stiller leser hier....
    spiele erst wieder seit 3 monaten....
    ihr habt mich dazu mutiviert mit zubieten....DANKE:::

EUCH ALLEN HERZLICHEN GLÜ CKWUNSCH:::

ihr seit ein tolles TEAM :::::glg fibi
    Ps schlaft gut

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 25 anderen gefällt dies.
  12. tundalus

tundalus Foren-Graf

OMG ...
    Danke Dir sehr für diesen management summary! :) Und schließe mich Dir an: Brauche ich nicht (im Wartezimmer sitz ich schon genug auf der Jodelalm :D)

Kreppel, Annekes59, schlewi und 23 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Yeah! Das hat die Farmwelt jetzt noch gebraucht - Glücksspiel beim KAUFEN :eek:
    Da war doch mal was mit diesem roten Stofftierchen, dem Zonk. Das erinnert mich irgendwie sehr stark daran.

Danke schön :)

Kreppel, Annekes59, schlewi und 20 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Es war wieder toll mit euch allen und wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr eine ganze Orga-Abteilung hätten? Ihr habt gemeinsam das Chaos prima in den Griff bekommen, was unübersehbar nicht immer ganz einfach war. xD Herzlichen Dank für eure Geduld und die investierte Zeit. Lustig war's und aufregend und dann noch so viele neue Herzchenstrampler rechtzeitig an den Mann und die Frau zu bringen, das war echt mal eine Herausforderung, die ihr prima gemeistert habt! Alle haben eine super Figur gemacht in den flauschigen und farblich sehr frisch aussehenden Stramplern. :inlove: Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Herbst-Event wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Natürlich gratuliere ich auch von Herzen allen, die ihr persönliches Ziel erreichen konnten. :D Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche euch jetzt eine ruhige, entspannte Nacht! :sleepy::)

WildeRose1964, -bauer55-, Kreppel und 25 anderen gefällt dies.
  15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Guten Morgen :)

nachdem ich die letzten Stunden des Events geschlafen habe, geht's nun wieder "auf Arbeit" :) ...
    ... und was soll ich sagen ...

... die Tops sind vorbei, und es wird gerade alles weggeräumt damit wieder alles blitzeblank wird :)

meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle in den Rängen, vor allem aber an meine lieben Nachbarn die auch in die Tops eingeworfen und einen Platz ergattert haben :inlove:

... habe hier in den letzten Tagen nur mitgelesen - es war viel zu spannend die Schriftzüge mitzuerleben - meine allergrößte Hochachtung an die Teilnehmer und die Organisatoren dahinter :)

und nun heißt es wieder - nach den Tops ist vor den Tops - also auf nach 2025 und "Mund abwisch' und weitermach" :D

für nächstes Jahr wieder allen Teilnehmern den bestmöglichen Erfolg :D

---------------------------

und nun geht's weiter mit den nächsten Events :D

die Nudeln erwarten uns schon - wünsche guten Appetit :D

WildeRose1964, Kreppel, Annekes59 und 24 anderen gefällt dies.
  16. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten Morgen Top,s Baracke,

allen die sich einen Platz in den Top,s gesichert haben meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Super Leistung ,von allen.
    Und die Herzchen reihe ist einfach nur Klasse

Habe die Baracke geputzt und alles wieder schön sauber gemacht
    Frühstück steht für alle bereit.

Liebe Grüße für alle da lasse;)

WildeRose1964, Kreppel, isor1966 und 23 anderen gefällt dies.
  17. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Lieben Dank dafür, :inlove:
    hab das mit den 44 und 46 zu spät gerafft und war dann leider schon drüber :oops:
    Wie schon mal erwähnt, da ich ja immer nur mitlese und leider niemanden kenne :oops:
    brauche ich immer klare Anweisungen :)

Es hat auf jeden Fall wieder super Spass gemacht
    und ick freu mir schon aufs nächste Jahr
    Alles Liebe ankeschland

WildeRose1964, Kreppel, isor1966 und 21 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben. Diejenigen die es nicht geschafft haben. Nächstes Jahr kommt es wieder.

Gute Nacht

19. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee
    Gratulation an alle die es geschafft haben, es war toll mitzufiebern.

Ich habe das erste Mal eingeworfen, habe die 2500 knapp nicht geschafft, im Endspurt
    war es dann zu viel. Aber ich bin zufrieden.

Viel Erfolg bei Event und liebe Grüße aus Wien

WildeRose1964, Kreppel, isor1966 und 20 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Zum Abschluß Euch allen nochmal meine Verehrung für Euren Einsatz, Eure Mühe und die tollen Ergebnisse!!! :D Ich saß nur staunend vor dem Bildschirm und habe gedacht: Was Schöneres gibt´s doch gar nicht. So viele Menschen zu einem gemeinsamen Ziel zusammen zu kriegen, alles zu koordinieren und am Ende auch noch eine zu Tränen rührende Aussage zustande gekriegt zu haben. Und das gleich mehrmals... Hut ab!!!:music:

WildeRose1964, Kreppel, isor1966 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.