Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Glückwunsch den Gewinnern des Tippspiels - hab das komplett vergessen - super Arbeit @ZoeRisna !

@Katzenmutter85 ich hab auch immer Papafedern stehen, aber da ich nur 12 habe, kriegen die jeden Tag Susi, macht 96 Stück am Tag und das finde ich schon fein.

Ja, ich hab auch schon über mehr Bäume auf der Insel nachgedacht für das GW-Konto und auch ich bin eher bei der Neesia aus Frequenzgründen. Auf der Kristallfläche hab ich alles voller XXL Bäume und da stehen dann auch oft mal 20 Stück von dem, was mir grade droht auszugehen. Bin ja gerne Selbstversorgerin ungeachtet des GW.
    :)
    Die Woodys sind auch fein und ich hab erstaunlich viele davon obwohl es ein Rätselbaum ist. Kommt wohl sehr häufig.

Mit diesem Ramen-Dingi bin ich eher so mittelerfolgreich, aber ich hab auch grade recht wenig Ehrgeiz.
    Die Saison steht für mich kurz vor dem Abschluss und ich freu mich auf den Gewinn, da noch nicht vorhanden bisher.

Hoch die Hände!

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2024
    Horatio-Mac, tundalus, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

@sweetyeva , meine Geschenke (Trostpreis und 2. Platz-Geschenk) gehen an dich. Tiki-Maske ist auf dem Weg, KAC muss ich morgen verschicken, es geht ja nur 1 Geschenk am Tag. Glückwünsche an die Gewinner...

@Hias987 du hast Post bekommen, ich muss dich noch markieren in der Freunde-Liste. Ich glaube du musst zurück schreiben..oder
    ich bekomme dich nicht in meine Liste.
    Das wäre schön, da ich noch was verschicken muss....danke für dein Mühe.

Event wird von mir ausgelassen, da ich die Saison gespielt habe, (mein erstes Seewolf Becken steht) muss ich meine Bestände wieder auffüllen.

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  3. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Lieben Dank an alle,
    ist ja schon ein bisschen wie Lotto, Glück gehabt, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
    @ZoeRisna Dir natürlich einen Extra Dank für die viele Mühe , die du dir gemacht hast. :)

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet., Heute gibt es einen Blutorangentee und Ingwer-Zitronen-Tee.
    frische Wecklen und ein paar süße Stücklen hab ich auf dem Nachhauseweg beim Bäcker geholt und stell sie ind die Baracke.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Gute Nacht.

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  5. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Guten Morgen ,
    danke für Kaffee und Frühstück catweezel und danke für die ganzen Glückwünsche und Geschenke die nach der Meinungsumfrage bei mir eintreffen ,
    ist ist ja schon ein bisschen wie Weihnachten .
    dem kann ich mich nur anschließen .
    Die Luft ist nach den TOPs ein bisschen raus , Event läuft so nebenbei. Ich bin ein paar Tage in Ostfriesland und erhole mich , beobachte die TOP Liste ...;)
    Erholsames Wochenende euch allen

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin Baracke

Kaffee nehm und was Süßes - Danke :)

Geht's nur mir so und ich bin irgendwie eventmüde oder ist das Dingens echt schwerer geworden ?!
    Ich krieg fast nie die sieben Teller fertig und die Löffel verschwinden schneller als ich gucken kann.. :oops:

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  7. docovita

Ich finde auch, dass es schwer ist. Es kommt immer passgenau eine Kombi, die man nicht braucht.
    Hab heute morgen so lange am Rad gedreht, bis endlich was kam. Will das Ding vom Tisch haben.

Moin Baracke!

Saison fertig. Hurra!

Ich bin soooo gelangweilt auf der Alm. Schleppe mich durch Level 36 und es geht einfach nicht voran.

Denkt an den heutigen Bonuscode: FAADVENT1

Edith wird exakt 47 Nudelsuppen verarbeiten. Saisonpunkte brauch ich keine mehr und wegen einer Piccolo mach ich mich nicht krumm.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2024
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das geht mir auch so. Vor allem die Nudeln kommen oft sehr spät. Sonst habe ich am Anfang immer so drei bis vier Bilder getauscht und wußte dann schon ungefähr, wo ich mit den Belägen hin muß. Jetzt tausche ich und tausche und keine Nudeln. Also werfe ich die anderen Sachen irgendwohin. Bei bisher 37 Spielen habe ich nur 4x alle 8 Suppen geschafft.
    Du hast den wertvollen Sticker bei bei 57 Spielen vergessen. 8) Duck und weg.

9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@ankeschland
    welchen roten Stall darf ich dir reservieren zum nächsten G+T als Belohnung zur Meinungsumfrage?

@sweetyeva
    auch du musst dich bis zum nächsten G+T gedulden bis der Hütling eintrifft

@Hias987
    welches HWP hätten's denn gern?

in diesem Sinne - happy Advent :)

-------------------------------------------

weiß derzeit gar nicht was ich schreiben könnte :D also bin ich still - staade Zeit halt :D

ZoeRisna, Horatio-Mac, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  10. Hias987

Hias987 Routinier

Danke für die Glückwünsche und Geschenke.
    @-suzy-q ich würde mir einen Paradieskranz aussuchen - Danke Dir

Auf der alm war ich jetzt auch lange nicht, aber das Level 34 ist angebrochen, und in 35 gibts ja wieder ein paar Felder für den Sonnenhügel, deshalb war ich da heute wieder und sollte ihn wieder in die Farmroutine einbinden - bin allerdings auch grad etwas Farmmüde....wird schon wieder.
    Schönes Wochenende.

ZoeRisna, Horatio-Mac, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Nicht schlecht !
    Vor allem weil links nur Platz für sieben Teller (bzw. Bestellungen) ist... 8)

dito

auch dito.

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp.
    Den Gewinnern hier und beim offizielen Gewinnspiel herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde auch die Suppen extrem schwer.

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

@Hias987
    du hast Post :) oder ne Eule :) was dir lieber ist :)

---------------------

Suppen fand ich persönlich jetzt eher leicht und als Schonkost geeignet :D

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  14. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Ich lasse mich gerne überraschen ;)
    Ist ja dann wie Weihnachten
    Allen einen schönen Abend

ZoeRisna, Horatio-Mac, tundalus und 11 anderen gefällt dies.
  15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die WR hängt. Mein Ärger über die Schwierigkeit, eine komplette Suppenreihe zu basteln, ist auch verschwunden, denn mit Runde 51 habe ich bereits die Piccolo auf der rechten Seite erreicht. Die Farm liegt endlich friedlich da und ich kann mich von den TOPs erholen. Und meinen Kopf im Schein der 1. Adventskerze und mit einem Glühwein einer Generalinspektion unterziehen. Hilfe, ist das peinlich.

ZoeRisna, Horatio-Mac, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  16. docovita

So herrlich unerwartet ein solcher 200% Bonus ist, so schnell gehen einem halt auch die Dropse aus.
    Eben hab ich auf die Uhr geschaut und dachte, es müsste ca. 21 Uhr sein.
    Nee, 19 Uhr.
    Ich hasse es, dass es so früh dunkel wird im Winter. Ich glaube, in Skandinavien würde ich eingehen wie eine Primel.
    :sleepy:

17. beere777

beere777 Forenfreak

Jaaaa:sleepy: und es wird nicht besser... in Level 37 gibt es nämlich nix, gar nix. Das ist wirklich blöd gemacht. Irgendwas hätten sie einem doch zu tun geben können. Ich bin gerade in Level 38 angekommen, da gibt´s wenigstens mal eine neue Pflanze, sogar eine sinnvolle. Und die Möglichkeit, das Lager für die Baustämme zu erweitern, juhu, genau das braucht man ja am dringendsten. Das einzige, was man sinnvoll tun kann ist, genug Abzeichen für das nächste Level zu basteln, um gleich alles freischalten zu können, wenn man endlich dort ankommt. Wengstens ist das Lager inzwischen groß genug. Bisher hat mir die Alm eigentlich Spaß gemacht, aber jetzt wird es zunehmend zäh und fad und wirklich richtig langweilig.

Und hab ich schon mal erwähnt, das ich diese Essenszubereitung-Mechanik nicht mag?
    Darauf einen Glühwein:p Gute Nacht!

18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..und daß es so kalt ist, und feucht, und überhaupt.
    Prost !

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  19. docovita

Ich hab noch nicht mal die sibirische Lärche, Süntelbuche oder Girolle freigeschaltet, obwohl ich könnte.
    Wüsste nicht wozu.
    Die Kunden fragen alle 2 Wochen mal danach, merken, dass sie es nicht kriegen, und ziehen wieder ab.

Mir hat es auch Spaß gemacht am Anfang, aber jetzt ist es eine lästige Pflicht dort oben.
    Vielleicht könnte man mal Events auf der Alm einführen - das würde etwas Schwung in die Sache bringen.

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  20. -suzy-q

Vorsicht mit dem was du dir wünschst :) könnte auch ein Hühnerstall rot werden dann :)

auch hier... Vorsicht mit dem was du dir hier wünschst ... weiss nicht ob jeder von Events in der dünnen Luft begeistert wäre :D
    ... vor allem, welche Fläche? ... ist doch eh immer alles belegt was belegt sein kann :) zumindest bei mir - derzeit Level 30 :D

Horatio-Mac, tundalus, justabob und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.