Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Tigerpantoffeln konnte ich herstellen. Die Manufakturen brachten jeweils 40 Pantoffeln je Durchgang (unter 2 h). Prima.

Mein Tigerbestand liegt jetzt wieder bei rund 1.800. Das wird auf jeden Fall reichen die Zuchtquest noch heute abzuhaken.
    Aktuell habe ich folgende Bestände an Zuchttieren: NN - 1 -2 - 2 - 3 - 3 - 2 - 0 - 2.

Gezüchtet wird mit 4 Parfum aber ohne "De Luxe". Das nutze ich erst ab Stufe 6, dann aber komplett.

Witchbroom, uwiemy, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

2 Wolken, 24 Perlen? o_O Also MUSS man sich ZWINGEND Perlen erangeln? Das macht meine Wahrscheinlichkeitsrechnung ja noch wahrscheinlicher - bin derzeit bei NULL %. Na mal gucken was das wird. Gemeckert wird zum Schluss - dann aber lang und saftig, wenn- also falls - meine Perlenquote so bleibt.

Dir erstmal danke schön für den Hinweis auf die 2 Wolken. Das hatte ich bisher völlig übersehen.

Witchbroom, uwiemy, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

Tiger-Katzen-Dings fertig. Dank der exakt aufgeschriebenen Werte hier in der Baracke war es auch fast eine Punktlandung mit dem TPs. Danke nochmal für die tollen Anleitungen!

Hab das Spiel gestern leider komplett verpasst, denn kurz vor Anpfiff hab ich rausgefunden, dass meine Emailadresse gehackt wurde und war daraufhin bis nach Mitternacht damit beschäftigt, alle meine wichtigen Konten zu ändern, zu schützen und irgendwie sicherzustellen, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.
    Hab verdammt schlecht geschlafen heute nacht, das fühlt sich mal richtig kacke an...
    :cry:

Witchbroom, justabob, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das like ich nicht ....

hattest du eine allgemein offene, wie z.B. t-online.de oder web.de oder gmx.de ?
    oder eine eigene private Domain? dann mal hier die Sicherheitseinstellungen anpassen und wenn per Internet Zugriff erfolgft die 2FA aktivieren, würde hier Sinn machen.
    schau dir die Kreise an, links und rechts am Rand ist jeweils eine Wolke, Nr. I und II und kosten 14 oder 10 Perlen, also zusammen 24 und die Tokenerfolge bringen dir nur 18, sofern ich jetzt nichts übersehen habe bzw. verrechnet :)

sind ja "nur" 6 Perlen, und jede Woche 1,5 Perlen zu erhalten sollte kein Problem sein, wenn du am Anfang des 4. Events immer noch bvei "0" Perlen stehen solltest, dann würde ich anfangen meinen Server sonstwohin zu wünschen, aber das ist von der Wahrscheinlichkeit her nahezu unmöglich wenn du regelmäßig abholst :D

Witchbroom, uwiemy, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  5. docovita

All das getan und vieles mehr... Aber es fühlt sich immernoch an, als hätte mir jemand mein halbes Leben gestohlen.
    Ich weiß nicht, ob ich mich im Netz je wieder sicher fühlen werde.

Hab die Schatztruhe erst 28 gefüttert und hab den Eindruck, dass das ganz schön wenig ist.
    Wo seid ihr denn so? Also die Frage geht nicht an die Turbos, sondern an die Normaleventler.
    ;)

Witchbroom, uwiemy, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bin jetzt auch erst beim 2 Vorhang (upgrade). Gut ding will weile haben. Perlen 2 geangelt

Witchbroom, uwiemy, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  7. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Habe auch erst 28x gefüttert - geht langsam.

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

30 gefräßige Horormampftruhen gefüttert..

Ojeh.. o_O
    Das muß echt übel sein..
    Kann (und mag) man sich gar nicht vorstellen, wenn es nicht selbst erlebt ist..

9. docovita

Von 8 ausgebrüteten Rätslern: 4x Biber orange!
    Der Praktikant muss dabei schon eine besondere Freude empfinden...
    xD

10. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich hab 25. Hatte heute nicht so viel Zeit für die Farm.

Witchbroom, uwiemy, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  11. docovita

Ja, das ist es. Man hört und liest immer davon und denkt sich... passiert mir nicht...
    Und wenn es dann passiert, tut sich eine völlig neue Gefühlswelt auf.

Witchbroom, uwiemy, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

Lieber Praktikant, eigentlich könnte es jetzt losgehen mit der Freischaltung der neuen Events für BAHAMARAMA und dann bitte auch direkt für die Gruselzucht. Alle Produkte und Tiere liegen abgabebereit in der Scheune.
    Gut, dass die nichts mehr fressen und auch keinen Platz wegnehmen, aber loswerden würde ich sie doch gerne. ;)

13. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat rundum versorgt.
    Heute gibt es einen Blaubeertee und Ingwer-Zitronen-tee.
    Gute Nacht8)

14. TiTeSol

Nach der Morgenernte stehe ich bei 59 Geschenken. Um das Event komplett durchzuziehen fehlen mir 6 (sechs) Eventpflanzen. Die habe ich dann auf zwei 1er-Feldern angepflanzt und warte jetzt auf einen echten Drops-Regen.
    Wie sangen 1982 die "Weather Girls": "It's raining men!". Wie wäre es mit dem Praktikanten der "It's raining Drops" singt? :inlove:

15. docovita

Moin Baracke,

100% für 24 Std bekommen. Endlich geht hier mal bissi was voran.
    Köderboxen abholen hab ich natürlich jetzt erst wieder gemacht - das wird schwerfallen, da jeden Tag dran zu denken.

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    8 Perlen sind mir, davon 2 Perlen geangelto_O
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)

die Köderboxen werden weiter gesammelt und dann versuche ich mal 40 oder mehr auf einmal zu verangeln, mal schauen was das statistische Ergebnis mir dann für Ergebnisse liefert :)

------------------
    zudem bin ich gestern auf der Alm noch in Level 29 hineingestolpert, wohl mehr aus Zufall, weil so richtig beobachten tu ich das dort oben nicht, wäre etwas frustierend wenn sich der Balken so gar nie nicht bewegt bei täglicher Beobachtung :D

18. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo, was ist denn hier los, noch kein Kaffee gekocht? Dann übernehme ich mal den Küchendienst.
    Kaffeemaschine läuft, auf dem Stövchen steht ein Echter Ostfriese (Ingwertee gibt es heute nicht)
    Da es ja für ein Frühstück schon etwas sehr spät ist, stelle ich euch einen Erdbeerkuchen auf den Tisch,
    Schlagsahne steht im Kühlschrank.

Ich gestern auf Level 30 und voller Vorfreude auf mehr Platz auf den Sonnenhügel gehüpft :(
    Habe die neuen freien Felder erst gar nicht gesehen, so viele gab es o_OxD

Habt noch einen schönen Tag.
    LG

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Kaffee und Erdbeerkuchen schnapp - mjammmm !!

8 oder 9 ?... ;)xD

Der Hügel war zum Start recht nett, aber der "Ausbau" reizt mich überhaupt nicht.
    Bis der komplett frei wäre, selbst bei "Vollgas" auf der Tiefalm, vergehen noch Jahrzente...

Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

Guten Morgen,
    schnapp mir einen Kaffee und ein Stück Erdbeerduchen.
    Danke @wahmar .
    So heute Nacht noch und dann hab ich ein paar Tage frei. Juuhuu. Ick freu mir so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.