Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Vielleicht meint @TiTeSol das 'vielleicht' kommende Event, das @little-nici in die GK eingestellt hat:
    'Bahama Compound Event' (Ende Juli) Mein Englisch ist schon in meinem Alter sehr eingestaubt, aber
    heißt es nicht 'zusammengesetzt bzw. Verbindung?

Wäre natürlich super, denn bei mir 'gammeln' auch 14.000 goldene Bananen so im Inventar so vor sich hin.
    Vielleicht klärt uns @TiTeSol ja auf?

2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee-Automat aktiviert, erstes Tässchen genieße..
    Johannisbeer-Baiser-Kuchen dazu stell -

Inselverlängerung hätte ich schon länger erwartet, ohne Gerüchte, weil bisher kam das immer kurz bevor ich die Grenze erreicht hab, jetzt steh ich schon Wochen auf 800 :p

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnapp mir einen Kaffee und für heute Mittag einen Joahnnisbeer-Baiser-Kuchen. Danke @sf2010 .
    Stell noch frische Knorzis dazu restliche Sachen findet ihr im Kühlschrank. Bienenkotze steht im vorratsschrank.

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Inselerweiterung it doch schon länger überfällig. Und vor wenigen Wochen war doch auch das Korallenriff ganz kurz und nur bei einer kleinen Anzahl von Spielern live. Sozusagen in der Gruppe der Beta-Tester.
    Das die Einführung der neuen Fläche zusammen mit einem anderen Event (compound) kommt, ist doch verständlich. So einfach, dass man sich - wie bei der Aufstockung auf 800 Level - nur an den BEP-Beständen orientiert wird es sicherlich nicht werden.
    Wäre doch auch schade, wenn es keine echte Herausforderung für die BAHA-HL-Spieler geben würde. :music:

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)

neue Baha-Level ..... ?????
    daran glaube ich erst wenn ich sie sehe ... eher neue Pflanzen, Bäume oder Tiere, wozu neue Level wenn man die Insel auf diese Weise "erweitern" kann.

----------------------------

auf der Farm habe ich nix zu tun ausser Futterpflanzenvermehrung, deswegen bin ich seit Freitag auch sehr selten im Game/Forum unterwegs, bei 1x täglich habe ich sehr viel Zeit für RL übrig :) ohne Turbomöglichkeit und -nutzung würde ich das Spiel langsam aber sicher aufgeben wollen .... :D aber so habe ich noch zwei Ziele, einmal die Farmhalle leeren und andererseits sehen ob meine Zeitplanung für Level 250 und 255 hinhaut :D danach schaue ich weiter :D

6. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestaret und meine Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Malventee und Ingwer-Zitronen-Tee.

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    <-------- Der da, ist " leicht " angesäuert-.-
    Seit 4 Wochen keinen Pflanzenertragsbonus erdrehto_O
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

bin nach 4 Tagen Reiserei wieder da. Unterwegs hab ich nicht oft geerntet, aber ab und zu TP mit der neuen App produziert. Funktioniert genau dafür wirklich gut. Alles andere funktioniert auch, aber man braucht halt ewig auf dem kleinen Handy und von daher freu ich mich, wenn ich einfach mal fix TP ernten kann.

Und weil ich über die App auch immer tapfer die Angelboxen abgeholt hab, stapeln sich jetzt hier die Köder...boah, das dauert ne Weile.

Ich hoppel jetzt hier noch rum, bis ich mir die Piccolo abholen kann. 10x richtig quizzen muss ich noch dafür und dann ist Feierabend mit diesem mir so lästigen Minispiel.

Gerüchte um Baha-Erweiterung (oder zumindest levelmäßig) find ich super!

Edit fragt mal, was denn unter dieser letzten "Spezialposition" beim Angeln ist?
    Braucht man das? Ansonsten muss die die letzten beiden Token nämlich nicht erspielen, ich bekomme beim Angeln genug Perlen.

Ach, egal was das ist. Ich hab jetzt die Piccolo abgeholt und beende das Gehüpfe.
    Mein Dank aus tiefstem Herzen geht an @populos und allen, die dazu beitragen für diese Lösungstabelle ohne die ich komplett aufgeschmissen wäre.

Last edited: Jul 8, 2024
  9. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt.
    Heute gibt es einen Aprikosentee. Und den üblichen Ingwer-Zitronen-Tee.
    Kaffee mach ich mir erst später. Ich geh jetzt erst mal schlafen.
    Gute Nacht

10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee nehm, Danke für's Nachfüllen :)

Wenn das meinst:

"nur" noch ein weiterer Köderspender.

Gestern hab ich einfach mal ca. 170 grüne rausgeballert, dann kam insgesamt genau +1 für 6h dabei raus... :sleepy:
    (50 PT gaben: gar nix.)

11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

zum roten: Darunter "versteckt" sich noch mal so eine Zeituhr für alle 23 Stunden Köderbox S

Moin in die Baracke :)

12. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Hallo docovita und die Barackenbewohner, habe ich was verpasst? Neue App? Funktioniert das auch mit dem Iphone?
    Wenn ja, dann wäre das richtig großartig für mich, dann könnte ich auch unterwegs was machen, schnell abernten und wieder was aussähen. Bis jetzt ging das nur ab und zu mal und letzte Zeit leider gar nicht.
    Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ab und zu nutze ich Edge auf dem Smartphone, einloggen, mit dem Erntehelfer kurz eine Fläche machen und wieder raus.
    Solange es nichts anders auf der Farm erfordert als ernten und säen geht es mit dem Smartphone bei mir - allerdings ist es nicht sehr komfortabel :)

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..soweit ich es am Rande mitbekommen habe soll es eine "Beta-Version" für Androiden sein.
    Anscheinend kein Apfel-App für Farmerama in Sicht ?!..
    Näheres weiß ich auch (noch) nicht - sollte sich das ändern würde ich es hier melden :)

15. catweezel72

Guten Morgen,
    Also bei mir klappt es auch übers Internet. Ist zwar ein leichtes gefrimmel bis man sich dran gewöhnt hat. Aber zum schnellen ernten mal für Unterwegs wenn man eine gute Internetverbindung hat klappt es auch mal.

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich wünsch mir ein Finale Spanien - Niederlande.
    Mit einem Europameister in orange!
    Naaa links hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf naaa rechts hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf... düppdüdüppdüdüdüpp!
    :inlove:

17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hat schon jemand positive Erfahrungen mit der Handy-Version von FARMERAMA ?
    Bei mir stürzt das Programm leider ab und zu gnadenlos ab. :eek:

18. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt.
    Heute gibt es einen Erdbeersahne-tee und einen Ingwer-Zitronen-Tee.
    gute Nacht

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,
    diesmal kein Minispiel... diesmal nur ein Angabe-Event.

FAQ Tage am Strand II

Hantelbambus (8:00 Std.-TP auf HA + WW)
    Kühlbox (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum)

Wer mag und kann, vor den Hauptaufgaben den rechten und linken Abgabearm mit Insel-Pflanzen + Insel-Baumfrüchten füllen. Die Items kann man sich doppelt erspielen. Wer also die Ladungsitem mitnehmen möchte, sollte die Seitenarme vorab spielen.
    Diese Abgaben bringen mehr Verbrauchsgüter-Box V + FT.

Für die 15 Aufgaben werden benötigt:
    15.526x Hantelblume
    1.696x Kühlbox

FAQ Wilde Farmwelt XIX

Vogel-Abzeichen [​IMG]
    1 Abzeichen aus allen Vogeltierzuchten + eine kleine Chance auf 1 zusätzliches Vogel-Abzeichen

Fisch-Abzeichen [​IMG]
    1 Abzeichen aus allen Fisch-Zuchten + eine kleine Chance auf 1 zusätzliches Fisch-Abzeichen

...​
    Vogel
    Vogel
    Fische
    Abgabe
    750.000 MP GW Vögel
    90x Vogel-Abzeichen​
    1.000.000 MP GW Vögel
    170x Vogel-Abzeichen​
    1.000.000 MP GW Fische
    70x Fische-Abzeichen​
    Belohnung u.a.