Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft die App stabil. Ich nutze sie aber auch immer nur ganz kurz für TP-Ernte von unterwegs. Also wahrscheinlich nicht lange genug um sie zum Absturz zu bringen.

    Danke @little-nici , wird beides gespielt.
    Endlich mal wieder ein neues Tier, das kein Säugetier ist.

    Moin Baracke!
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 13 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ich habe es mir gestern heruntergeladen.

    Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig bis man weiß, was sich wo versteckt. Wie z.B. Geschenke verschicken geht, habe ich noch nicht gefunden.

    Aber mein größtes Problem ist der Wiesenwechsel. Da tut sich überhaupt nichts, wenn man auf den Wegweiser klickt.


    Mein riesengroßer Dank geht an @little-nici. Die FAQs die mir einen Knoten ins Gehirn machen, schlüsselst du verständlich auf. Bei dir ist alles perfekt übersichtlich.
     
    justabob, Witchbroom, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

    -suzy-q Kaiser des Forums

    2 Events - einmal Zucht und einmal Abgabe :) mach' ma :)

    dazu noch Highlevelupdate
    4 Sonderbäume werden zu Levelbäumen und damit kaufbar
    1 neues Tier unterhalb der Heidschnucke vom Wert her, und das Futter besteht aus 2 Pflanzen im 70er Levelbereich sowie der Birke (exSonderbaum) :)
    2 neue Werkstuben, sind für Quest interessant, vom Wert her zumindest interessant für Abgabeevents

    gefällt mir, bisschen Abwechslung mal wieder, zumindfest bis der Markt gesättigt ist :)
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Mich gibt es auch noch.:p Ich erhole mich gerade von einem extremen Anfall von Schreibfauleritis. :oops: Die Farm läuft vor sich hin. Neben den Events konnte ich endlich eine weitere alte Quest abschließen. Bleiben noch 21 "normale" und 24 Zuchtquests. Seufz. Und schon kommen zwei neue HL-Quests dazu. Aber die sind relativ schnell machbar. Shire-Pferde und Protestschweine sind bei mir ausreichend vorhanden. Material für den Werkstuben-Bau auch. Das Zaumzeug hat mit 20967 MP einen interessanten GW. Da werde ich wohl die Solar-Kraftwerke aus den Manufakturen nehmen und mich darauf konzentrieren. Für Erzeugnis-Abgaben aller Art und als Zubrot für die TOPs.
    Der Berner Sennenhund hat auch einen netten GW mit 19832 MP. Und er ist erfreulich genügsam im Futterverbrauch. Die Möwe ... naja. Mal sehen, wozu die gut ist.
    Die neuen Events mache ich natürlich wieder mit. Die Gewinne sind nicht schlecht. Natürlich auch von mir herzlichen Dank an @little-nici für die wie immer tolle Zusammenfassung.:D
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 14 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    ..und für alle die (wie ich) gern wüßten um was es geht: hier lang ! :)

    Obercool: die "Sparschweintöpferei" xDxD
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Wird gespielt
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Soeben heimgekommen und wollte 2. Halbzeit gucken. Da zerreisst mein Sat-Kabel in 2 Teile und das war´s dann mit TV.
    Na toll.
    Danke lieber Gott, dass Du das Internet und Livestream geschaffen hast.
    xD
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Eine App für Farmerama?
    Ich gehe immer ganz normal über den Browser auf die Farm o_O
     
    kathaö, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, es gibt eine im Play Store für Android. Heisst Farmerama mobile.

    I am not amused über das voraussichtliche Ergebnis dieses Spiels. Hab mir das anders gewünscht.
    :(
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 13 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    Leider nein.:(
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    ja krass danke ist die neu?
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 9 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    Ziemlich:

    Veröffentlichungsdatum
    28.06.2024
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Vielleicht hast du noch den Erntehelfer offen. Da geht dann nix, wenn Du den schließt, dann funktioniert bei mir der Ackerwechsel.

    Event abgeschlossen, Anglerei ist bei mir die größte Lotterie. Dort wo beim einen Mal der Schwertfisch kommt, angle ich an der gleichen Stelle beim zweiten Mal eine Makrele.

    Die neuen Events werden auch gespielt, obwohl ich heut die Dropvorbereitung versemmelt hab...:sleepy:
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    Makrele hatte ich bisher noch gar nicht(!) - wundert mich selbst..
    Aber das "rein zufällig" stimmt, exakt in der Ringmitte alles von Schwertfisch(selten) bis Hummer.. :sleepy:

    dito, quasi.
    Wollte nochmal die Wildcard holen.
    Aber notfalls wird Amaranth geblitzt :music:
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  15. Maus19i58

    Maus19i58 Boardanalytiker

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist geputzt und frisch befüllt, es gibt noch Pfirsichtee - geht auch gut kalt, und Ingwer-Zitrone.

    Das Zuchtevent werde ich spielen, das andere nicht. 8-Std. Pflanzen mag ich nicht und es ist im Moment viel zu heiß, da
    gehe ich lieber schwimmen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Event
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ihr seit ja schon versorgt dann geh ich jetzt ins Bett
    Gute Nacht
     
    justabob, tbone2010, sweetyeva und 11 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich war letztes WE in Wien. Ich weiß genau, was Du meinst. Ein bißchen davon könntet ihr uns abgeben.
    :p
    Moin Baracke!
     
    justabob, tbone2010, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    Moinsen

    Wer sich wie ich wundert wo im "Sommerkalender" das elfte Gimmick versteckt ist:
    ein bißchen nach rechts scrollen, da sind die Badeschlappen mit "11" :)

    - und Köderbox abholen, nicht vergessen ;)
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  19. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Hallöchen. Vielen Dank für die Infos. Habe mal schnell nachgeschaut und leider festgestellt das für die Iphonenutzer leider keine App für Farmerama gibt. Sehr schade. Apple-Nutzer hatten/haben immer Probleme mit dem Spiel, aus welchen Gründen auch immer, ständig stürzt was ab, oder nicht bedienbar. In der heutigen Zeit, bei sooo vielen Möglichkeiten ist das eigentlich sehr peinlich.
    Aber ich liebe das Spiel und bin schon so lange dabei. Also muss mein alter Laptop durchhalten. Da klappt es immer sehr gut und wenn die Probleme da sind, dann haben viele diese Probleme. Mit dem Handy über den Browser auf die Farm funktioniert letzte Zeit sehr schlecht und wenn man das ganze x-mal neu starten muss -> ist nichts mit schnell abernten.
    Aber es gibt schlimmeres.
    Einen schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    justabob, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  20. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin Barackis, ich auch!
    Danke an little-nici für alle Zahlenübersichten (und den süßen Verschreiber! ;)
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.