Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 348 Lappen habe ich Schluss gemacht.

Horatio-Mac, ZoeRisna, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Naja, aus diesen Tabellen unten sieht man:
    Es braucht genauso viel Tücher für Sterntaler wie bei anderem Beifang direkt.
    Da beim SF (SuFu) es im Shop für 10 ST nur 5 SF gibt ist das ein schlechter Deal.
    (Susi-Propeller übrigens ähnlich)
    Beim SD (SuDü) kriegt man 12 für 10 ST, da wäre der Shop wieder besser.
    Immer vorausgesetzt man kann ebenso "leicht" die Handtücher für die Sachen verlegen wie die ST-Lappen ;)

Interessante Frage(n) am Rande:
    Gibt's überhaupt Flächen wo man "theoretisch" 30 Lappen verlegen könnte ??
    Und warum sind manche Reihen am Ende mit "-" ?
    Und was wäre dann, bei 30 Tücher ??!

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Theoretisch müßte es gehen. Aber praktisch hat sicher keiner das Glück, soviel gleiche Lappen zu bekommen.

Das ist gerade meine aktuelle Fläche. Da könnte man mit unverschämtem Glück 30 Stück anlegen. Die "-" in der Tabelle gibt es wohl nur wegen "Lustlosigkeit", das noch hinzuschreiben. Bitte entschuldige den Ausdruck @little-nici . :oops:;) Den Rest muß sich Jeder selbst ausrechnen. Wenn man es kann. :oops:8)
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, merke ich, dass es keinen Gewinn mit 72 ST gibt. Da habe ich mir vor Begeisterung etwas Falsches gemerkt. :oops: Ich hätte einen Screenshot machen sollen. Also korrigiere ich meinen höchsten Gewinn lieber auf 70 ST.
    Das Bild oben ist mein erster gelungener Versuch mit directUpload. :D Schweiß abwisch. Wird Zeit, daß ich das endlich hinbekomme. Meine schönen Smileys liegen immer noch traurig auf der Festplatte herum. Das muß auch endlich werden. Bei Dreamies habe ich mich ja schon angemeldet. Um sofort ekelhafte Bilder zugeschickt zu bekommen. -.- Ich muß noch herausfinden, wie ich das blockieren kann. Wenn ich Zeit dazu habe.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

305 Lappen und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ich krieg auch jedes Mal nen Vogel, wenn ich was hochladen will. Erstens vergesse ich immer, welche Plattform ich wollte und dann brauche ich ewig bis ich herausfinde, welches der angebotenen Formate/Links es denn jetzt sein darf. Boah, kann das nicht einfach einfach sein?
    Machst Du Online-Versand? :)

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)
    die Tabelle mit den Gewinnen zeigt die Zahlen an für eine zusammenhängende Fläche, wenn du zwei Flächen oder mehr hast werden die einzelnen Flächen gemäß Tabelle zusammengezählt, von daher kann es einen Gewinn von 72 Sterntalern geben. Ich gehe mal davon aus das du mehr als eine Fläche hattest :)

für Bilder hochladen nehm ich gerne imgbb her :) da kann ich auch bestimmen nach welcher Zeit sich das Bild wieder löscht, so bleibt mein "freier" Platz erhalten :D ob sich diese Plattform für Smileys eignet kann ich nicht sagen, da ich diese dafür nicht nutze :)

zum einbinden hier im Forum einfach das Icon mit dem "Berglandschaft" anklicken und aus der Plattform den Teil kopieren der mit "https" anfängt und mit ".png/tif/bmp/jpg" (jeweiliges Bildformat) aufhört und in das Feld reinkopieren :) dann sollte in der Vorschau schon das Bild zu sehen sein :D

Horatio-Mac, ZoeRisna, maxi1012 und 12 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnell den Kaffeevollautomaten befüllen, gestartet und meine Tasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Heißen Hugo und Ingwer-Zitronen-Tee..
    Früchtetee steht im Kühlschrank.

Horatio-Mac, ZoeRisna, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee. Event ist fertig.

Liebe Grüße und schönen Tag

Horatio-Mac, maxi1012, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen - und eine Frage an die Tüftler:

Ich habe zur Zeit einen Faktor von 121-fachem Grundwert und weiß nicht, wie ich da drangekommen bin.
    Ein ganz normaler Laubtanz bringt über 600.000 EP bei einem Grundwert von 5.000.
    Hat jemand eine Idee?

uwiemy, Horatio-Mac, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Mein Laubtanz bringt im Moment 588250
    Hab aber nix Besonderes gemacht :oops:
    (vorhin nur einmal ca. 60% aller WL durchgeerntet, eben die momentan aktivierbar waren)

uwiemy, Horatio-Mac, ZoeRisna und 10 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

Das wäre eine Möglichkeit, auch wenn ich normalerweise nur eine zusammenhängende Fläche bastele. Alter ... Hitze... oder beides. Das bekommen wir nicht mehr heraus. :oops: Mehr als 52 habe ich auch nicht mehr geschafft.
    Danke Dir. :D Aber ich glaube, für Bilder bleibe ich jetzt bei DirectUpload. Da habe ich schon alle nichtbeweglichen Bilder deponiert. Kann man imgbb testen, ohne sich anmelden zu müssen? Ach Mensch, abload war so ein perfekter Hoster. Schnief.
    Mir fällt da nur die WR "Strand-Club" III-1 vom März ein. Die bringt 1000% auf Giver aller 144 Stunden. Wenn sie mal gleichzeitig fertig ist mit den WR "Alpenwiese", "Alpenpfad" und "Herbstfest III" mit jeweils auch 1000%, dann kommt schon etwas zusammen. Über die vielen anderen WR mit % auf Giver habe ich schon längst die Übersicht verloren. Gerade habe ich entdeckt, daß ich das Item "Ruf des Berges" noch im Inventar liegen habe. o_O Mal sehen, was hier noch so vergessen habe.

uwiemy, Zicke61, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ja. war. (leider)

Ich bin inzwischen zu postimages übergegangen*.
    Keine Anmeldung nötig und supereinfach zu bedienen, finde ich..
    (* einfach .org dahinter schreiben)

wahmar, uwiemy, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

Geht der auch für Smileys?

wahmar, uwiemy, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    WR hängt-.- Endlich, hat ja wieder super geklappt mit den Boni:cry:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

wahmar, uwiemy, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

wahmar, uwiemy, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Morgen HDD!
    Bei mir sind aktuell Biber dran und ich bin ganz melancholisch.
    Der Neanderbiber in meiner Scheune war mein erster Sprung von Grundtier auf höchstes Tier und seither steht er aufrecht in meiner Scheune. Eigentlich fast Frevel, wenn ich diese Quest jetzt zu Ende erfülle...

Moin Baracke!

Edith stellt grade fest, dass das Herzchenwappen aus ihrer Signatur verschwunden ist.

wahmar, uwiemy, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

war bei abload gespeichert - offenbar ist der Server jetzt echt down...

wahmar, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Annekes59

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

leise in die Baracke husch, Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Wachmachtasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Himbeertraum und Ingwer-Zitronen-Tee.
    Lege noch fleißig ein paar Badelaken.

19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,
    Danke für den Kaffee,@catweezel72

Ach, ich habe mich auch schon gewundert, wieso ich dies komische Bilchen und IMG habe. Kann aber in meine Signatur es nicht entfernen, kann man es woanders tun?
    Werde mich am Wochenende damit näher beschäftigen.

Event jetzt doch bis der Piccolo geschafft, trotz Verspätung.

wahmar, Famaluda, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Versuch mal das hier:

Im Fenster, das erscheint nach "Signatur bearbeiten", ganz rechts oben das Icon mit dem winzigen Schraubenschlüssel anklicken

und da sollte ein Stück Text wie das erscheinen

Einfach das alles löschen !

Dann unten auf den grünen "Speichern"-Button klicken und es sollte weg sein :)

wahmar, Famaluda, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.