Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Jo! Mein Fehler.:(

Ich habe gerade eine Wl bestückt die bringt mir 350% auf Ställe für lau, für alle Ewigkeiten.
    Die letzte Kaufwolke brachte 140% auf Items für 199 TG.
    Wenn man kein EP-Jäger ist, kein Kino hat gibt es bessere/günstigere Möglichkeiten weiter zu kommen.
    Ich werde das Stickerzeug erstmal sammeln und irgendwann gibt es mal eine Gelegenheit das einzusetzen.

Einen schönen sonnigen Sonntag in die Baracke.:)

maxi1012, justabob, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. nen ZIT hinstell.
    Helmbohne brachte 157 Droppse:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

maxi1012, justabob, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Jeder rote Sticker bringt 2% für die Leiste und 20% dann im Spiel. Mit 25 roten Stickern hast du dann wie vermutet 500% auf Items.

Mein Album ist voll und macht sich bei der Ernte tatsächlich bemerkbar! Ich muss das morgen bei der Ernte mal genau beobachten! Hauptsächlich wollte ich eine gute Grundlage fürs Blitzen vor den Tops schaffen. Der Bonus läuft nämlich rund um die Uhr ;) Ob ich das nächste mal dann wieder den ganzen Kleber kaufe, weiß ich nicht wirklich! Wären schon 150 nur für die roten Sticker.

Gewimmelt habe ich fertig und somit 5 volle BK im Inventar und noch 8 angebrauchte auf der Schatzinsel rumstehen - sollte für die nächste Jahre reichen! Katzendinges ist auch abgehakt. Jetzt muss ich mein SD Lager wieder füllen und einen günstigen Termin fürs Blitzen finden.

maxi1012, justabob, TiTeSol und 15 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin ErsteHilfeBaracke,

bin grade heimgekommen, hab selten ernten können und möchte akute Grabungswerkzeugsdropspanik anmelden! Bitte um Himmels Willen keinen Ruß, der einen Platz für Grabungswerkzeug im Geschenkekorb wegnimmt.

Danke schon mal!

:inlove:

Edith gratuliert @Zicke61 zur 244!

Ausserdem hat sie ohne Sinn und Verstand wild in diesem Stickeralbum rumgeklickt bis irgendwie nix mehr ging. Ich glaube, ich habe keinen Kleber mehr. Kann nix ins rote Album einkleben.
    Und weißt Du was, Praktikant? Das kannst Du sowas von wieder in die Tonne kicken. Interessiert mich null und Geld gibt´s dafür auch keins.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2024
  5. tundalus

tundalus Foren-Graf

Da hätte ich mal eine Frage wie deine und/oder eure Eindrücke sind:

Mir kommt das so vor, als gäbe es am 1. Tag eines Events (oder den ersten 24h?) mehr (theoretische, meist kriegt man sie ja doch nicht :D) Boni am Partywheel, als z. B. am Wochenende.
    Ist aber nur eine gefühlte Weisheit und beruht auf keinerlei Empirie oder Datenreihe! (schon allein deshalb, weil ich regelmäßig nach den dritten GB, roten Hühnerställen, AprikoseXXL als "Hauptgewinn" und ähnlichen ... ähm ... Trostpreisen voll genervt das Handtuch werfe ;)).

maxi1012, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

so isses.
    Von mir als EP-nonoptimized Blümchenfarmer schon zweimal nicht..

Das Gefühl taucht immer wieder mal auf, aber wurde noch nie wirklich bestätigt - müßte man ja richtig viel Daten sammeln....

Real hatte ich z.B. im letzten Event kurz nach dem Start +200%/12h, +1/6h und 100%/24h - bei 80 PT und ca. 100 grünen.
    Diesmal: Nade, niente, nullinger -.-

7. docovita

Du hast ja auch Deine Glückspunkte im letzten Event wirklich verbraucht! Die müssen sich erstmal wieder anhäufen.
    Ich bin sehr frustriert, weil ich dieses bekloppte Kater-Item wohl nimmer schaffe.

8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Stümmt allerdings... :p

Paprika "mit allem" (incl. SD) kriegt man unter eine Stunde..
    Vielleicht reicht's ja doch noch ?
    Das Zeitevent am Ende mit Kreuzkümmel ist ja nicht Pflicht..

maxi1012, justabob, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  9. docovita

Jetzt Cayote mit allem, leider aktuell nur 100 Felder frei. Noch 52 Dropse.
    Und noch 5 Geschenkplätze frei... *liebguck

Edith müllert jetzt 25x Gewimmel, das sich angesammelt hat.
    Ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch am Stück durchziehe.
    xD:cry:

Baracke, ihr seid der Brüller! Alle Geschenke sind voll, jetzt nur noch 47 Dropse.
    Das klappt!

DANKE!!!
    :inlove:

10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ist halb so schlimm. Beim nächsten G&T kannst Du es Dir holen. Z.B. von mir. :) Das gibt es ja zweimal zu gewinnen. Warum auch immer. Der Wert ist ja nicht so berauschend. Die guten Items aus den letzten Events hätte ich mir lieber doppelt gewünscht. Ich habe mir inzwischen schon eine Liste angelegt mit allen WR der letzten Monate, von denen ich mir die Items herunterholen muß, wenn ich mal eine Pause einlegen will und alles mit Items vollstelle.

Hallo erstmal. Bin auch noch da. :D Die letzten Wochen waren vollgepackt mit RL. Unser Sohn hat geheiratet. :inlove: Und pünktlich, aber zum Glück davor und danach, haben ein paar d..fe Krankheiten zugeschlagen. Aber nun hat sich die ganze Aufregung einigermaßen gelegt und ich bin wieder fit und voller Tatendrang. :music:
    Diese Stickersache habe ich dank Euch Erklärbären inzwischen auch kapiert. Aber ich schaue mir das erst einmal in Ruhe an, bevor ich dafür Geld ausgebe.

maxi1012, justabob, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Schönen Abend Sonntagsbaracke,

habe mich ja als Kleber geoutet und habe heute bei der Abendernte mal nen Blick auf die EP geworfen o_Oo_Oo_O
    Vor der Ernte trennten mich noch 106 Billionen vom nächsten Levelup! Nach der Ernte waren es noch 100 Billionen - macht ca. 6 Billionen pro Ernte!
    Beispielsweise brachte der Leuchtturm 1,3 Billionen EP - im Normalfall hatte ich rund 1,3 Mrd dort. Der Ertrag hat sich somit vertausendfacht o_O

12. docovita

Oh!
    o_O

Katerdings geschafft. Juhu! Auch dank Euch! Vielen Dank nochmal.

28x am Stück durchgewimmelt. Ich hasse es so hart.
    Aber ich hab nur dann ne Chance, wenn ich sowas am Stück durchziehe und somit wenigstens ein paar von diese absurden Gegenständen in mein Kurzzeitgedächtnis kriege.

Ich verstehe dieses Stickerdings nicht. Ich hab jetzt einen roten Pinsel da oben, wieso kann ich keinen roten Sticker herstellen?

Edith hat inzwischen sogar 3 und kann immernoch keinen roten Sticker herstellen.
    Was ist das denn für ne K...mechanik?

maxi1012, uwiemy, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Oha.
    Auch wenn das wohl nicht der Durchschnitt sein dürfte -

Erinnert mich an einen Gedankenaustausch letztens:
    Manchmal geht sowas schneller als man denkt -

Dann mal los !
    Der BPraktikant will mehr Taschengeld ;)

Wußte ich's doch. 8)

maxi1012, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Um einen roten Sticker herzustellen brauchst du einen orangen Sticker, der noch nicht im Album klebt!
    Also : im orangen Album einen orangen Sticker herstellen und dann ins rote Album wechseln. Dort sollte der orange Sticker dann angezeigt werden und aus dem kannst du dann einen roten herstellen.
    Wichtig orangen Sticker nur herstellen und nicht einkleben!

uwiemy, justabob, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. docovita

Sch....
    Das hab ich natürlich getan.
    Danke Dir!

Wenn dieses Stickerdingi tatsächlich einen solchen EP-Schub gibt, dann wird der Praktikant schon ordentlich Kasse damit machen, denn es gibt ja genug wirklich ernsthafte EP-Jäger. Mal schauen, wie sich das auf die TopTen auswirkt. Der eine oder andere wird dann wohl auf eine Item-Farm umbauen.

maxi1012, uwiemy, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Bundles - gegen TG- sind ja eigentlich noch günstig. Die Glückmünzen braucht man meines Erachtens nur, wenn man unbedingt noch fehlende Sticker haben möchte. Ansonsten gibts hier auch noch die Möglichkeit an Kleber zu kommen. Dann am besten aber immer nur eine Münze einwerfen. Wenn man Glück hat erhält man 5 Kleber.

maxi1012, uwiemy, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin Barackis

Kaffee läuft, erste Tasse: meins :)

Hm.. soo viele werden es nicht sein, die pro Monat einen Fuffi dafür raushauen.. aber ein paar bestimmt.
    Gucke nicht regelmäßig in die Top10-Liste, staunte aber eben, daß 270 schon nahe liegt.. o_O

maxi1012, uwiemy, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    mittleweile habe ich 162 Kleber zusammen.
    Die reichen aus, um das gelbe Album komplett zu machen und die 1200% auf Ställe abzugreifen.
    5 BKW stehen mit Ladungen, der nächste Blitztag kann kommen.

Grüße

maxi1012, uwiemy, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  19. docovita

Moin Baracke,

ich hab das Stickeralbum nicht im Griff. Klicke wild herum und probiere aus, ob sich irgendwas bauen lässt, ob ich was kleben muss oder was das Ding eigentlich von mir will. Egal. Hab sowieso keinen Kleber mehr und sehe auch nicht, dass ich irgendwo nochmal welchen gewinnen könnte. Alle 3 Balken sind jetzt "etwas" gefüllt, aber ich hab keine Ahnung, wieviel Booster mir das jetzt bringt.

35x gewimmelt und stolz auf meine Überwindung dazu. Ich mache 10 Gegenstände und gut is.

Das sollte sich deutlich spürbar auswirken. Man merkt ja schon den EP-Zuwachs beim Blitzen ohne diese 1200%.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2024
    maxi1012, uwiemy, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ähm.. sorry, vielleicht blöde Frage, hab ich das beim flüchtigen Überlesen der FAKuh richtig bemerkt:
    Die Sticker haben eine endliche "Laufzeit" ?
    D.h. nach der jeweiligen "Sticker-Saison" muß man alles wieder von vorne machen ?...

maxi1012, uwiemy, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.