Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse beim Rundgang schon getrunken.
    Heute gibt es einen Wintertraum und @TiTeSol probier mal den Orangen-Ingwer-Tee.

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf. [​IMG]

Auf 3 Geschenkefarmen konnte ich mir die Strumpffalle erspielen.:inlove:

3. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin in die Baracke,

die Strumpffalle ist in der Tat eine "Falle". Wie die anderen Items aus dem Santa-Event auch ... es ist nämlich nicht tauschbar !
    Ich warte bei der WL "Plätzchendieb" schon seit 2 Jahren auf eine Tauschbarkeit der Items. Obwohl die WL ziemlich unbedeutend ist.
    Hat BP vllt. den Überblick verloren...belesene Horroreiche tauschbar, die neuen Santa-Items nicht. Unübersichtlich oder Willkür :p
    Auf jeden Fall ist das Item aus der WE-Quest Winterwunderland 3 (Festlicher Baum) tauschbar. Und es ist besser als die Santa Items. Verstehe wer will ... wahrscheinlich weil Weihnachten vor der Tür steht.

Also wer kann, nimmt auf NF noch schnell ein paar SuFu in die Hand (auch wenn kein BBD) und holt sich dieses.
    In diesem Sinne, ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest. Die "buckelige Verwandtschaft" haut auch wieder iwann ab - schnell abfüllen ;)

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich tippe auf Absicht, denn sie haben draus gelernt, dass es ein Fehler war, die Horroreiche tauschbar zu machen.
    Stichwort Spielbalance.
    :p
    Meinen NFs schadet das Item trotzdem nicht, denn sie leveln ansonsten praktisch nie.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Einen schönen 4. Advent gewünscht.
    Glückwunsch an Allediewasauchimmerfeiernkönnenoderkonnten:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

6. Emely104

Emely104 Forenfreak

Moin Baracke,
    aus 192 Eicheln bekam ich 5 Weckero_O 8)
    scheint als wurde da was geändert:D
    Ich bring mal was mit, wer Hilfe für die Lösungen braucht von @miekje9...nochmals vielen lieben Dank:inlove:

Weihnachtsgewirr
    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent :inlove:

Edith: denkt an den Code FAADVENT4

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024
    uwiemy, aliesGhost, RonaldinoF. und 13 anderen gefällt dies.
  7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Und ich dachte schon, dass ich etwas vergessen hatte. Sobald ich farmwheel als Filter einsetze, wird mir unten kein Prozess mehr angezeigt.
    Folgendes hat bei mit geklappt:
    Nichts in den Filter schreiben- Farmwheel drehen und den Prozess wiederholen der unten neu in der Liste angezeigt wird.
    Mit F5 kontrollieren und Gewinne ansehen.

edit 2
    @kimkoller : Warum sollten die Items nicht tauschbar sein? Liste ist sicher noch nicht aktualisiert oder ist das eine offizielle Auskunft von einem Mod?

8. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

@isor1966 vieeeeelen dank für den tip:). jetzt klappt es bei mir auch wieder :D

uwiemy, aliesGhost, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  9. farm220117

farm220117 Laufenlerner

Am besten: die letzte Zeile wo irgendwo "POST" steht wiederholen.. ;)

uwiemy, aliesGhost, maxi1012 und 12 anderen gefällt dies.
  10. beere777

beere777 Forenfreak

Oh wie gei... jetzt hat es endlich auch bei mir gefunzt:D dankedankedanke:inlove:

Und damit verabschiede ich mich zum alljährlichen Familienbesuch in die alte Heimat. Hoffentlich wird das was mit dem Boxen abholen, ansonsten muss ich mich in einer Woche, wenn wir wieder zurück sind, ordentlich ranhalten. Habt ein schönes Weihnachtsfest!

FarmDevil, uwiemy, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Top500

Top500 Aktiver Autor

und hier (nochmal) die Motive vom Puzzlen: Lösungen

Frohes Fest!

Edit: leider wurde mein erster Beitrag von den Moderatoren gelöscht, da 11 Bilder verwendet wurden, aber nur 10 Bilder pro Post erlaubt sind :cry:

12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Tauschliste ist aktuell. Alle großen Items sind tauschbar. Wenn man sie schon alle hätte.

13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Na bitte, wir waren nur zu ungeduldig. ;)

Kannst du zaubern? Ich versuche die Boxen immer zeitnah abzuholen (außer nachts), bin aber noch lange nicht so weit, um alle Puzzles spielen zu können... o_O

beere777, FarmDevil, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aaaaah ok. Dann müssen die NFs also doch ran. Schneerutschendings auf der HF abgeholt und auf den Sonnenhügel gesetzt. Hab festgestellt, dass da einiges an wertlosem Zeug rumdümpelt und hier ganz dringend bessere Items hingehören!

Edith fällt grade auf, dass es bei der aktuellen Stickerrunde keinen Booster auf Tiere gibt. Schade! Ich hätte sonst mal wieder ne Runde geblitzt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024
    beere777, FarmDevil, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  15. Top500

Top500 Aktiver Autor

Auf einer Farm alle Puzzle bis jetzt zu lösen wäre wirklich Zauberei, aber mit DREI Farmen parallel geht das schon 8)

Hias987, beere777, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  16. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten MOrgen in die ruhige Baracke,

heute gibt es aus dem verschneiten Süden ein Vorweihnachtsfrühstück, damit Ihr alle gut gestärkt an die letzten Weihnachtsvorbereitungen, Besuche und Besuch empfangen und was sonst auch immer gehen könnt.

Ja, richtig entschleunigend das Event, man/frau ist es nicht mehr gewohnt, dass nix vorwärtsgeht. Fast wie in der guten alten Zeit xD

beere777, FarmDevil, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

beere777, FarmDevil, docovita und 14 anderen gefällt dies.
  18. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin,
    Kreppel und ich wünschen allen [​IMG] und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

FarmDevil, docovita, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,
    Danke, dann muss man ja bestimmt einige Items suchen.Ich habe da bestimmt welche auf den Wolken sitzen.

Wünsche allen ein schöne, besinnliche Weihnachtstage.

beere777, FarmDevil, docovita und 11 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Paßt gut zum "gemütlichen Event" mit 8h-TP, da hat man ja Zeit für sowas.. :p

(ich schau lieber nicht nach, wieviele Items bei mir "anderswo" sind..)

beere777, tbone2010, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.