Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Gerne doch :)

Ich arbeite gerne mit diesen Listen, finde die einfach klasse :inlove:.
    Vor allem, weil es da die Suchfunktion gibt und man auch filtern kann.
    Habe sie mir als Favorit / Lesezeichen abgespeichert.

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Ich hab erst 135 Handtücher verlegt. Findet das jemand viel? Ich irgendwie nicht. Ich hätte schon gern das Tiki-Museum, aber der Weg dort hin sieht ziemlich weit aus und ich mag jetzt nicht noch eine Woche lang SD verballern, denn dann geht er mir doch allmählich aus.

Wünsche einen sonnigen Samstag. Ich genieße mein letztes freies Wochenende bevor ich am Montag wieder arbeiten muss. Den Bock dazu hab ich noch immer nicht gefunden, ist mir irgendwie entlaufen, das Tier.
    xD

3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

550 Handtücher in 13 Tagen legen = 43 pro Tag

Das Event läuft derzeit 2 Tage = 2 x 43 = 86

bist also gut dabei mit deinen 135, sind 49 mehr als das Soll :)

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Ja:music: Hab erst 39x gelegt:oops: Droppse für 216x legen vorhanden, aber keine TP
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

5. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Ich aktuell 168
    [​IMG] extra in leuchtend und auffällig :p

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

der hat mich jetzt auf 400/550 ge"bockt" :) hatt' wohl "Bock" dazu :)

den Rest mach ich gemütlich morgen ... :D

hab ein paar Testfarmen gefunden die das Zuchtevent auch machen konnten, die Items sind ja allerliebst, besser als 'ne Horroreiche :) mal gucken was ich damit anstell :) könnte sein das die Horroreichen bei mir demnächst weichen müssen :D dabei stehen die ja noch nicht mal solang :D

schöne neue EP-Welt :D

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

315 / 550
    Weiterhin mit Komfortfeldern.
    Nächste Ernte um 19:51 h

Edit: Abendernte bis auf 379 / 550 gekommen.
    Nächste Ernte Sonntagmorgen.

Last edited: Jun 14, 2025 at 7:24 PM
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Tropennachtbaracke!

Über meinen Zustand sag ich lieber nix... Dachgeschoss halt...
    :p
    Zuchtdingi selbstverständlich erledigt und bei der Gelegenheit, die Schildkrötenzucht abgeschlossen.
    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Zuchttier, das KEIN Säugetier ist. Fisch wär mal ganz gut. Oder halt irgendwas, was BP in die Kategorie "Fisch" einordnen würde - im Wasser muss es halt leben, ich glaub, das reicht für den Prakti dann schon.
    ;)
    Habe 5 Tapirrätsler ausgebrütet und natürlich keines bekommen. Ist auch nicht schlimm, das mit dem Futter für das Viech ist sowieso ne knifflige Geschichte.