Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Frohe Weihnachten!
    Ich hab alle Items gefunden für die Festtags-WLs, bis auf den Lawinenangriff.
    Hätte ich den finden müssen? Oder ist das das Item vom Ende dieses Monats?
    Bevor ich mich jetzt kaputtsuche auf den WLs, dachte ich, ich frage mal die Schwarmintelligenz.

Auf meinen NFs hab ich noch ein Item gefunden: Beflügeltes Eislaufen
    Ist auch schenkbar und hat jetzt seine Bestimmung gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2024
    Horatio-Mac, Famaluda, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Dito.

Ja.

Ich hab in der Tat -und zu meiner eigenen Überraschung- alle Items gefunden !
    Auch das besagte.

Horatio-Mac, beere777, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  3. docovita

Mist. Dann muss ich jetzt echt suchen.

Edith hat es schon nach wenigen Minuten in einem Museum gefunden. Puh, bin ich froh. WLs durchsuchen wäre ein Drama gewesen.

4. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

der Frühstückstisch ist mit allem gedeckt, ich stelle noch einige Flaschen Sekt in den Kühlschrank

Frohe Weihnachten!

Das Event geht langsam voran - beim Weihnachtsgewirr habe ich mir statt der 2. Kerze einen Rätselstall geholt:cry:,
    und beim Sortieren der Käse hüpfen die Sachen herum, sodaß ich sie nicht schlichten kann.

Die Monats-Items stelle ich immer auf die Schiffbruchküste, damit ich sie nicht irrtümlich auf
    eine WL setze.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Danke für's Frühstück !
    So ein Wiener Kaffee ist einfach noch besser als der schon gute vom Automat ;)
    I nehm an Verlängerten.. :)

Ah ! Guter Tip - hoffentlich erinner ich mich daran, wenn ich mal wieder ein Item suchen sollte... :p

Und ich hab sie dieses Jahr gar nicht erst aufgebaut, Aus dem Grund. 8)
    Event-Ladungsdinger kommen für's "Abarbeiten" hier auch immer zum Schiffbruch, immer an die gleichen Stelle.

6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Gute Idee, werde ich mir gleich schnappen... Die Große hat auch nie Platz zum Aufstellen, da warten die Items auch schön brav in der Kiste, aber meine Kleine stellt alle Items auf, da EPs immer gebraucht werden können.

Tante Edith ruft noch einen Guten Morgen in die Weihnachtsbaracke

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

frohe Weihnachten in die Baracke ruf.
    Vielen Dank fürs Wiener Frühstück.
    Stell noch einen Granatapfelsirup für den Sekt hin, wer will.

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten

Danke für das Frühstück:inlove:

Event läuft so vor sich hin.

Gestern habe ich einen Flieger bekommen und habe vergessen wer das war........:oops:nicht böse sein.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2024
  9. docovita

Lieber Lieblingspraktikant!

Die letzten 3 Piccolos gaben je eine Pogo-Show.
    Die stehen also jetzt 40 Tage bei mir rum.
    Ich hätte gern mal wieder was anderes.

Danke schön,
    Deine Doco

10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Farmerama ist doch kein Wunschkonzert.
    8)

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... es ist doch die Zeit des wünschens ... :D

... aber Vorsicht mit dem was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :) nur meistens nicht so wie man sich das wünscht :D

... meine "Levelkalkulationsmaschine" - nenn ich das mal so, hat mir prohezeit, das wenn ich so weiterfarme wie derzeit, bin ich in einem guten Jahr schon nahe Level 260, und das bei den Punkteanforderungen jenseits der 250 ....
    ... sollte der Punkt die Items so weiterentwickeln wie derzeit bin ich höchstwahrscheinlich nach 30 Jahren Farmzeit in der 300 gelandet, und das wo ich nicht aktiv auf EP spiele wie manch ein anderer :)

... und ja ich weiß, 1 Billion EP pro Tag, 33 Jahre, usw, blablablabla :) kenn ich alles, aber Zahlen lügen nicht, von daher bleib ich mal bei meiner Prognose, im Jahre 2040-2045 werde ich Level 300 haben, sofern alles so weitergeht wie bisher, das Spiel noch existiert, mein PC funktioniert, mein Hirn ebenso, und ihr mich noch labern lasst :D

12. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat aufgefüllt, gestartet. Meine Tasse dampft vor sich hin.
    Heute gibt es einen Pflaumen-Zimt-Tee und den Ingwer-Zitronen Tee. @TiTeSol wie hat der mit Orange geschmeckt?
    Heute konnte ich das Item hinstellen, damit es diese Schachteln gibt.

13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Hm.. bin ja sonst eher der Purist, was Tee angeht, aber den muß ich mal ausnahmsweise probieren.. Danke schon mal :)

Hier erst um zwölf. Hab einige "Ernten" verpennt.. ;)

14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo in die Baracke ruf,
    ich wünsche euch noch schnell schöne und besinnliche Weihnachten :)
    LG bis die Tage ;)

15. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Moin Baracke,
    vor der Abreise ins Winterquartier möchte ich noch allen hier "Fröhliche Weihnachten" und einen entspannten Jahresausklang wünschen!
    Ich freue mich, dass es euch gibt!

Liebe Grüße an alle, besonders an diejenigen, die ich bei verschiedenen Treffen auch schon persönlich kennenlernen konnte!

16. docovita

Moin Baracke,

ich glaub, das Puzzeln auf den NFs schenke ich mir. Ich finde es soooo doooof.
    Der Rest zieht sich. Es ist ein sehr sehr weiter weg bis zum Mammut.

Ich freu mich auf die kommenden Tage. Sind bisschen meine liebsten Tage des Jahres, da ich meistens Urlaub hab, viele Freunde auch und man kann so in den Tag reintrödeln.

TiTeSol, Horatio-Mac, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet, meine Tasse befüllt und heute gibt es einen Orangen-Zimt-Tee und den Ingwer-Zitronen-Tee.
    Kinderpunsch ist in der Thermoskanne das hochprozentige steht im Schrank. Wär den Punsch aufpeppen will und kann.
    Allen die frei haben wünsche ich schöne Tage. Bei uns ist es richtig kalt.

-Sternstaub-, TiTeSol, maxi1012 und 14 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin

Kaffee nehm, Danke :)

Vor allem ist es hier trüb, duster UND sch...-kalt :sleepy:

Gestern war es mal wenigstens sonnig und kalt, geht ja grad noch, wenn es schon unbedingt Winter sein muß..

TiTeSol, maxi1012, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.
  19. docovita

Moin Baracke!

Heute morgen hab ich es mir mal aufgeschrieben. EP für die Morgenrunde etwas mehr als 3,5 Millarden.
    Hui. Das ist schon fett für so ne Blümchenfarmerin wie mich.
    8)

TiTeSol, maxi1012, Katzenmutter85 und 15 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Boah !

Muß ich doch auch mal achten was morgens so reinkommt..

So endlich mal ZWEI von den Dingens, äh, Baumschachteln oder so, mit dem neuen farbenfrohen Chaos-Item :)

TiTeSol, maxi1012, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.