Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Na, da musst du aber sehen, dass du dein 'Vermögen' mal aufstockst.
    Wenn ich könnte, würde ich dir gerne etwas von meinen 3,8 Mrd abgeben [​IMG] :music:

Hallo allerseits.
    Event ist erledigt, Wolkenreihe hängt. Ich werde jetzt keine TPs mehr anpflanzen, da ich im Shop
    nichts brauchbares mehr für mich finden kann, deshalb ist die Insel wieder auf 'Normalbetrieb' umgestellt,
    heißt: die Schubserei ist für mich vorbei.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend und morgen einen erholsamen Sonntag.

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Schubserei ist für mich auch vorbei.
    WE geholt, der Rest Kleinkram.
    Ein völlig überteuerter Shop.

Grüße

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Irgendwas muss man ja züchten, in diesen Zuchtevents. Ausser es gibt ein neues Tier.
    Und ich züchte dann halt immer das, wo mir die Stufe 10 noch fehlt.
    Drum find ich es ja so schade, dass wir so viele Säugetiere und so wenige Fische etc. zum Züchten haben.
    Fische züchten ist in meinem Stadium vergeudetes SuFu.

Jup, die Sonderbäume sind superteuer, drum bin ich froh, dass ich von jedem schon einen habe und mich auf die Tapir- und Hermelinrätsler konzentrieren kann. Danach kommen dann die Würgefeigenrätsler und dann mal gucken, wieviele Taler ich dann noch hab.

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ehrlich: von den Bäumen brauche ich keinen.
    Nach 1/2 Jahr kriegst Du die Baumfrüchte für wenige MP.

Grüße

5. docovita

"Brauchen" braucht man gar nix. Aber da ich mich zu 99% selbst versorge, freu ich mich immer wie Bolle, wenn ich was Neues aus einem Rätsler bekomme. Ich kaufe ja keine, also muss ich sie erspielen.
    Und was Neues zu bekommen, gehört für mich auf der Farm zu den kleinen Glücksmomenten.
    :)

3 Tapir-Rätsler brachten natürlich kein Tapir. 2 Chancen hab ich noch.

Edith fügt hinzu: Meine Konsequenz der Selbstversorgung geht sogar so weit, dass ich 30 Bananenbäume für 2 Wochen aufstelle, wenn ich zu wenige davon habe.
    Einfach weil es mir auf diese Weise Spaß macht. Kaufen finde ich langweilig. Selbst produzieren macht mir mehr Freude.

6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Sagt der Schlewi.
    Und der hat schließlich BWL studiert ! xD
    (zumindest kann er Sachen schreiben, die sich für mich so anhören)

Genau so spiel ich auch :)

Daumen sind weiter gedrückt !

unawatuna1, Witchbroom and docovita like this.
  7. docovita

Ich könnte die Biester für 150.000 am Markt kaufen. Bei meinem Konto von über 3 Mrd also quasi Portokasse.
    Aber das macht ja keinen Spaß.
    :p

Edith hat grade Wacholderbeeren verkauft, um sich fehlende Birkenkätzchen zu leisten. DAS wiederum geht. Traden darf ich.
    Aber morgen werden Birken aufgestellt, so viel ist mal klar.
    :)

Last edited: Jul 5, 2025 at 9:27 PM