Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Alles klar xD

Grüße

tbone2010, beere777 and unawatuna1 like this.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hier am Markt sind zwei TOP10 MP Spieler.
    Selbst wenn ich da Tiere für einen 1000er reinsetze werd ich noch unterboten.
    Meine Boas sind erstmal weg, gekauft von einem, der das nächsthöhere Angebot hat.:cry:

Last edited: Jul 6, 2025 at 10:22 AM
    tbone2010, beere777 and unawatuna1 like this.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auf welchem Markt bist Du denn ?

Grüße

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Vergesse ich immer:sleepy:, denke 14.:oops:
    Ich mach nicht viel am Markt. Bin da auch Selbstversorger.
    Das Neueste brauch ich auch nicht gleich.

5. apfelman

apfelman Colonel des Forums

gute Frage.. :p

tbone2010, docovita and unawatuna1 like this.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir nur einer und der macht nur Mantas xD

tbone2010 and unawatuna1 like this.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

da ich selber auch eine Farm auf diesem Markt habe, kann ich bestätigen, jo ist 14

Nachtrag:
    sehe gerade dein Angebot bei den Federboas :)

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. den ZIT hinstell. Frischer Appelkuchen steht bereit, die Sahne steht im Kühli.
    Hab jetzt 200 gT u. 100 PT für nix in die Luft geblaseno_O
    Hab so langsam die Faxen dicke.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh Ihr Glücklichen, die am Markt noch Geld verdienen können.
    Auf meinem Markt (12) geht fast immer so gut wie nichts. Schnäppchen? Fehlanzeige.

Macht nichts - man gewöhnt sich dran.

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Auch der letzte Tapir-Rätsler brachte keines und die ersten beiden Hermelin-Rätsler immerhin noch einen Muntjak.
    Beim Futtermüllern für Muntjak und Seewolf ist mir aufgefallen, dass mir die Alba-Tannen und Eistannen ausgehen und dann hab ich gesehen, was die auf dem Markt kosten. Holla die Waldfee! Also nochmal was für den Selbstanbau.

11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke für den Tip !
    Hier auch..
    Abverkauf beginnt :)

unawatuna1, docovita and tbone2010 like this.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo Marktbeobachterbaracke, mich gibt es auch noch. :D
    Der Juni war sehr ereignisreich für mich. Abgesehen von der Hitze und meinen lahmen Beinen war alles fantastisch. Ein paar Kurzreisen, ein kleiner Urlaub und zwei absolut wunderbare Konzerte von Bruce Springsteen liegen nun leider hinter mir. Höchste Zeit, mich mal wieder hier blicken zu lassen. :oops:
    Das Karnevals-Event ist im Prinzip erledigt. Da ich aber auf Baha absolut nichts zu erledigen habe, läuft es noch ein bisschen weiter. Sogar meine Mini hat schon die WR erreicht. Eigentlich ist sie garnicht mehr so mini. Nach 145 Tagen steht sie bei Level 215. Das war nicht so geplant, aber die neuen Items erzeugen ein heftiges Tempo. o_O Die meiste Farmzeit verbringe ich nun bei ihr und versuche, die Scheune wenigstens ansatzweise zu füllen. Sie ist nicht auf dem Markt meiner HF. Ich kann ihr also nicht unter die Arme greifen. Mein Markt 5 wird inzwischen von der aktuellen Nummer 1 der MP-Top10 beherrscht. Da kann man ab und zu ein paar Schnäppchen kaufen. Selbst etwas einstellen hat wenig Sinn. Es wird sofort unterboten. Markt 4 ist zum Glück anders. Vor allem gibt es öfters anfängerfreundliche kleine Mengen zu moderaten Preisen. Und die hohen Preise der neuen Sachen bleiben länger stehen. Meine Mini hat Riesenglück mit den Rätselbäumen gehabt. Mit dem Verkauf von den aktuellsten Bäumen kommt sie ganz gut über die Runden. MP-Boxen hat sie ja leider keine.
    Ich habe mal geschaut. Markt 4:
    Federboas gibt es aktuell gar keine. Ich könnte welche für nur 103000 MP einstellen. Eistannen kosten 5024 MP. Paduaner 154818 MP
    Markt 5:
    Federboas 205000 MP
    Eistannen 7339 MP
    Paduaner 9999 MP