Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nein? Doch! Orrrr! xD Ja, ich weiß... inzwischen ist der zweite Gelbe da. 1er Pasch Royal hatte ich noch keinen.
    Ja, Stallerträgebonus muss her. Ich hab "nur" 257 davon, weil ich die Goldslots sonst immer mit % belegt hab. Nur wirklich schade um den Bonus, wenn man so wenig Ställe stehen hat...

Jup, auch der muss her.
    Unter anderem das meinte ich ja alles mit "Hilfsmitteln".

Edith blinzelt mal in die Baracke - sie bräuchte noch 3 Würfe über den Zaun um noch 1x würfeln zu können heute. Das wär echt schön.
    :inlove:

Last edited: Jul 17, 2025 at 8:44 PM
  2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Aktuell 142 Cuca mit 4 Ställen erwirtschaftet ( 3 gelbe mit je 13 Tieren und ein normaler mit 7 Tieren)
    200% im Goldslot und 2 Gruselboni;) sowie SF

edit: 160 Dropse aus einem Feld Habanero mit 40 Howies

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wunderbar. Danke liebe Baracke!

Wow :D

Da geh ich mit meinen 28 mal schnell ins Bett und ziehe die Decke über die Ohren.
    Ja mei, wenn´s eng wird mit den Viechern, muss ich halt nächstes Wochenende doch noch Tiere blitzen.

Last edited: Jul 17, 2025 at 9:28 PM
    uwiemy, unawatuna1 and tbone2010 like this.
  4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Moin Moin, zusammen.
    Also erst hatte ich ja Bedenken, mit diesem Event klarzukommen, aber unsere @little-nici hat es
    so schön zusammengefasst, Dankeschön :inlove:
    Da ich nur in dieser Woche diesen Event schaffen muss, habe ich mir ein kleines Körbchen gekauft (schäm) :oops:
    Und schon habe ich meine TPs fertig, aber nur mit SSD, SD, Kürbiskopf, Pflanzenbonus und TP-Bonus
    vom Würfeln.
    Der Schein-Cuca vom Gruselacker ist auch erledigt, Dank Blitzerei der Tiere. Da habe ich meine
    BKW und einige +2 für den Gruselacker und 2 Rasenrupfer eingesetzt.
    Nebeneffekt war, dass auch so andere Gruseltierchen vermehrt werden konnten. Außerdem noch
    Waldkatze und Hermelin.
    Dafür fehlen mir etliche Schein-Graviola. Es ist wirklich Glückssache, wie die Würfel fallen. Ich hatte
    bis jetzt keinen Drilling oder Vierling mit 2ern, keinen Full House mit 2ern, geschweide denn einen Pasch Royal mit 2ern.
    Aber mal sehen, was ich morgen mit den Drops 'erwürfeln' kann.
    Ich drücke allen die Daumen, die an dem Event teilnehmen, dass ihr es schafft. :inlove:

Allen einen schönen Freitag, ist ja bald Wochenende.
    Liebe Grüße