Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mahlzeit Wochenteilerbaracke,

Event beendet, nachdem ich heute 9 Cuca-Ställe dazugewonnen hatte.
    Alles heute morgen hingestellt, gefüttert und vor der Ernte sämtliche Cuca-Boni draufgeworfen.
    Passt.

Jetzt ist alles wieder umgebaut, die Inselflächen stehen wieder voll mit Items.

Mir hat das Event nicht gefallen, wegen der zu vielen Zufälle und Beschränkungen.
    Möchte ich in dieser Form nicht wiederhaben.

Grüße

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich auf Vierer. Und tatsächlich kam vorhin endlich der Vierpasch. Der Sechser fehlt immernoch, aber den brauch ich auch nicht mehr.
    Hab jetzt mal eine Runde der ersten TP drauf. Es wird sich von der Samenmenge nicht ganz ausgehen, immer 1er Felder zu nutzen, obwohl ich 16 Käferaugendingsboni hab. Von dem anderen hab ich nur 4 Boni.
    Ich will nicht alle Kürbisköppe opfern, daher muss ich wohl doch noch auf größere Felder umstellen.

Moin Baracke!

Die Produktion von Cuca-Futter schleppt sich dahin mit den 2 kläglichen Bäumen, die man gewinnen konnte. Aber immerhin wachsen die auf der Insel und nicht auf der Gruselfläche.

Was´n für´n Gruselquest?

Uih! Edith hat mit dem zweiten Dreh 100% Bonus für 24 Stunden bekommen.
    Na, das hilft natürlich! Danke Prakti!

19 Käferaugenboni, 100%, Kürbiskopp = 27 Ertrag pro 1er Feld
    Damit kann man gut arbeiten.
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 14:59
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das sind die Würfelsumpf-Chroniken. Die starten leider erst am 30.7.
    Das Event ist auf der HF erledigt. Solange die Gruselflächen offen sind, bleiben beide neuen WR aktiviert. Danach darf ich nicht vergessen, die Items wieder runter zu nehmen. Auch wenn dann wieder das leidige Problem kommt: Wohin damit. Und denke ich daran, sie rechtzeitig zur Vollmondnacht wieder auf die WR zu setzen? Höchstwahrscheinlich nicht. :sleepy:
    Das Würfeln ist doch mit Abschluß des Events nur Zeitvertreib, oder habe ich schon wieder etwas übersehen?

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Im Grunde genommen schon - *(also Zeitvertreib meine ich) :oops:
    • zum Spaß
    • aus Ehrgeiz, weil noch nicht alle Kombinationen beim Würfeln erreicht wurden
    • wegen den Umtauschwerten
    wobei ein Umtausch sich wohl doch nicht lohnen würde
    *nachgetragen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 15:56
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    das Event konnte ich heute morgen beenden, als einziger fehlt nur der 3er Pasch - nun denn!
    Danke an alle lieben Nachbarn!

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin zwar noch nicht fertig (quasi durch mit den TP), aber wollte auch mal kundtun, dass ich keine Geschenke mehr brauche.
    Schenkt sie bitte jemand anderem oder macht Geschenkepause.

Genau aus diesem Grund tu ich mir das nicht an. Die WLs sind WLs und fertig.

70 von 80 sind erledigt. Schade, dass ich keinen Stickerkleber mehr gewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 16:59
  7. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Nach dem schönen Berlin Wochenende, (eine lebhafte Stadt und sehr viel zu gucken) habe ich gestern das Event angefangen. Hatte am Wochenende nur auf der Plantage morgens und Abends meine Helmbohne (immer verkürzt mit Tiki-Maske, Heilsalbe und Essenz des Wissens) geerntet um die Dropse zusammeln und meine Würfel gewürfelt.
    Ist ja doch einfacher, als gedacht gewesen. Ich stehe bei 76/80 - mir fehlen nur noch die Sumpf-Samen. Werde ich morgen früh ernten mit Boni und dann sind die auch fertig.
    Hatte wohl sehr viel Glück beim würfeln gehabt, mein Bestand: 56 Bäume und 29 Ställe. Die waren dann schnell durch, mit Boni geerntet.
    Jetzt werden die Tiere und die Bäume vermehrt, für die Quest.

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

So, die letzten zwei!!! Cucas sind eingetroffen.
    Event erledigt.:D
    Die erste Picco brachte einen Zauberhut.:))
    Kann gerne wieder kommen.:)

Annekes59 gefällt dies.