Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

zum Thema Veredelung:
    -> alle instantfähigen Pflanzen habe ich soweit veredelt das sie auch "instant" können
    -> Ausnahme: Lavendel und Bleiwurz weil diese nur eine kurze Anpflanzzeit haben

Handwerk (alles auf 5) nutze ich immer noch um die Produkte herzustellen die mir pro Kategorie +3 geben statt KAC (+2)
    mein Markt ist einerseits leer und zum anderen zu teuer
    Ich wechsel die Slots häufiger durch, selten das etwas auch die komplette Zeit drinbleibt

Farmhalle hatte ich leer, muss jetzt mal schauen wie und wann ich die neuesten Tierchen auf einen "normalen" Bestand bekomme. Pflanzen laufen nebenher sind auch in einer angemessenen Höhe vorhanden, bis auf den neuesten Zugang = Zwerghirse :) da fange ich gerade an.

Also ich bin und bleibe autark, egal welches Produkt und egal aus welchem Bereich :D

WildeRose1964 likes this.