Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops: also bei mir erscheint der gar nicht mehr und so sieht es aktuell bei mir aus
    Zu Anfang war er auch da - und irgendwann dann weg - keine Ahnung wo es dran liegt, evtl. wenn man ein paar Mal trainiert hat?
    Oder schon wo ein Training beendet wurde? :oops:

:D

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ihr Lieben,
    denkt ans Angeln!

Ich vermisse unawatuna, hat jemand etwas von ihr gehört?

Und ich freue mich sehr, Alira wieder zu lesen, dich habe ich auch vermisst!!!

3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    es ist geschafft, beide Events sind fertig, Kroko-Event und auch die Farmarbeit 'für Anfänger' :D
    Ich hab halt alles gegeben, was so im Inventar zur Verfügung stand, auch zwei Kürbisköpfe mussten herhalten.
    Wird sich eines Tages vielleicht rächen, aber heute habe ich es einfach durchgezogen.
    Da spielt die Zeit, die man zur Verfügung hat, natürlich auch eine große Rolle, weil nicht jeder alle 10 Minuten
    'ernten' kann, und auch der Bestand des SuFu, SD und SSD.
    Das hätte ich mir vor 10/15 Jahren nicht vorstellen können, dass man ein Event an einem Tag erledigen kann :music:

Die Sprünge bei der Krokodilzucht waren nicht so berauschend, aber ich werde am Wochenende, falls
    ein HDD kommt, weiter züchten.

Habt alle einen schönen Abend. Ich habe euch kalte Getränke in den Kühlschrank gestellt.
    LG

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meine Zuchtergebnisse

Zuchtevent:
    300 Grundtierzuchten
    Grundtiere338
    1. Zuchtstufe417
    2. Zuchtstufe78
    3. Zuchtstufe11
    4. Zuchtstufe5
    5. Zuchtstufe3
    6. Zuchtstufe2

Das es pro Zucht ca ein Grundtier zurückgibt entspricht meinen Erfahrungen.
    TP Vermehrung läuft.:)

uwiemy likes this.
  5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> UPDATE-INFO:

Gewinne Huhn und Eichhörnchen geändert / rot gekennzeichnet

Ist ganz unten bei der FAQ

Goldbärchen79 likes this.