Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gemopst aus einem älteren Beitrag #5:
    Veredelungen, die den Superdünger beschleunigen, sowie Weiße Unschuld und Stollen.
    Kombi Dung-Liebe (Erhöht die Effektivität von Superdünger um 9%)
    SD-Liebe (Erhöht die Effektivität von Superdünger um 25%)

Rune Effektiver düngen (Superdünger verkürzt die Anbauzeit um 60 % (statt 50 %))
    Stollen (5% mehr Superdünger- Effektivität für 24 Std.)
    weiße Unschuld (+10% Effekt für Superdünger für 12h)

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

gilt ebenso für die Würfelmelone ab Level 243 wenn die Veredelungen verfügbar sind.
    Bei fast doppeltem Scheunenwert.

:)

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp.
    Es geht in die Verlängerung.
    Event Hasi fertig.

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich hätte mir gestern das Vollpfosten.... nee, das Volldeppen-Shirt verdient. War wieder 'Mama-Sitten',
    sehr wenig, fast gar keine, Zeit für die Farm. Mittags wollte ich auf die Schnelle alles abernten und habe
    natürlich alle Kürbisköpfe, BKW und Rasenrupfer geerntet :cry:
    Zusätzlich noch beim Ernten der TPs das KAC vergessen und vorher noch alle Wolkenreihen (ALLe)
    gezündet -.-
    Als ich abends zu Hause war, konnte ich nur noch ein paar Tiere blitzen, von denen ich genug Futter hatte
    (und das war nicht viel)
    So ist das, wenn man nur 'mal schnell zwischendurch' etwas auf der Farm erledigen will und nicht ganz
    bei der Sache ist. :music:
    Aber wie sagt man so schön: Es gibt schlimmeres.
    Da ich ja die Wolkenreihen alle geerntet hatte, kann ich mich erst morgen intensiv um die Vermehrung der TPs
    und Drops kümmern (z. B. WR 'Geburtstagswunsch).
    Wird schon noch werden, bin ja Optimist. ;)

Euch allen noch einen schönen Wochenstart.

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

ich hab jetzt alle Upgrades von diesem Hasen abgeholt, 2x das Upgrade eingesetzt und die dritte Runde nur bis 6 gespielt.
    So. Und nun? Spiel ich jetzt gegen das andere Team oder warte ich bis das dritte Team freigeschaltet wird?

WildeRose1964 and tbone2010 like this.
  6. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Also ich würde mir beim Hasen 9 Kickers-Chip erspielen (3x bis Stufe 9), sowie beim Bären 9 Bärig-Chip (3x bis Stufe 9),
    davon würde ich mir in den dazugehörigen Shops je das Grunditem und die dazugehörigen 7 Upgrades holen.
    Die Ballpumpen würde ich sammeln und diese dann bei Borstys Gaunerbande verwenden:
    2x bis Stufe 9 und mit 6 angesammelte Ballpumpen von Stufe 0 auf Stufe 6 :oops:

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Möchte man überhaupt die Items, wenn ja, welches und vor allem möchte man alle dazugehörigen Upgrades.

7. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

OMG :cry:

Ich habe das Gleiche einmal gemacht :cry: .

tbone2010 and docovita like this.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich konnte mir die 7 Upgrades des Hasen schon in Runde 3 auf Stufe 6 abholen. Es ist nicht nötig, das bis 9 durchzuspielen, wenn es nur um die Items geht.

Das Item von Borsty läuft mir persönlich von der Laufzeit her besser rein, da ich Items nicht 2x am Tag ernte. Ich denke, ich werde mal noch 2 Tage Spiele müllern und dann mal schauen, wie weit ich käme bei Borsty.

Last edited: Aug 25, 2025 at 8:08 PM
  9. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

In Stufe 9 gibt es aber garantiert 1 Ballpumpe und wenn ich 3x Stufe 9 beim Hasen und 3x Stufe 9 beim Bären,
    sowie 2x Stufe 9 bei Borsty spiele, wären das 8 Ballpumpen - mit denen könnte ich dann für den letzten Durchgang bzw. die letzten 2 Borsty Chips den Fußball hochleveln von Stufe 0 auf Stufe 8 - und mir da dann ebenfalls 3 Borsty Chips holen

Wobei ich beim Verfassen diesen Beitrages merke, dass ich oben schon einen Denk/Rechenfehler drin habe.
    ich habe hier nämlich die Ballpumpe nicht berücksichtigt, die es ja in Stufe 9 garantiert gibt -
    d.h. 2 Ballpumpen für 2x Stufe 9 bei Borsty - daher 8 Ballpumpen - und 8 bräuchte ich für den letzten Durchgang bei Borsty gar nicht,
    weil 3 Borsty Chips + 3 Borsty Chips (jeweils Stufe 9) = 6 und 8 für Grunditem + Upgrades brauche ich nur -
    daher bei Stufe 6 schon Schluss, wo man die 2 erforderlichen Chips garantiert erhält.
    Demnach könnte ich 2 Ballpumpen vorher schon verwenden z.B. von Stufe 8 auf 9.

Oder man geht wie du vor
    Hase 2 Runden Stufe 9 = 6 Chips und 2 Ballpumpen -
    Hase letzte Runde bis Stufe 6 = 2 Chips

Bär 2 Runden Stufe 9 = 6 Chips und 2 Ballpumpen
    Bär letzte Runde bis Stufe 6 = 2 Chips

Borsty 2 Runden Stufe 8 = 6 Chips
    Borsty letzte Runde Einsatz 4 Ballpumpen (Stufe 4) und 2 Minispiele spielen,
    um die Upgrades einzusammeln und so auf Stufe 6 zu kommen​

:oops: sorry, ich habe jetzt laut vor mich hingedacht und hoffe zu dieser Uhrzeit passt das einigermaßen :oops: