Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnapp mir einen Kaffee und einen frischen Topfenstrudel.
    Vielen Dank @Maus19i58

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Guten Morgen :)
    ja

3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Inzwischen habe ich aber gelesen, dass es quasi egal sein soll..

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Boah, ist das langweilig.

:sleepy:

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hurra.
    Morgen ist wieder Gruselnacht.
    Und das heißt, die letzten beiden Stufen des Gruselquest werden erledigt.
    Und dann ist die Farmhalle wieder leer.
    Aber BP arbeitet bestimmt schon an neuen Herausforderungen,

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Wenn die Gruselzeitquests durch sind, habe ich nur noch den Krokoquest (Zuchttiere) und den Manati offen :) aber nachdem meine Farmhalle schonmal des öfteren mittlerweile leer war, kann das warten bis ich mal wieder züchte unter dem Einfluß von HDBBD und/oder Tiere instant herstelle :)

derzeit arbeite ich eh daran alle Farmpflanzen auf einen 6-stelligen Bestand zu bringen - hab nur noch 6 offen - und das sollte in den nächsten 4-6 Wochen der Fall sein ....
    und was danach kommt, habt ihr Ideen ? :D

7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Moin

Die Super-Kicker und Borussia Bärig habe ich jeweils 27 mal besiegt.
    Für Borstys Gaunerbande habe ich für die erste Spielrunde ausreichend Fan-Artikel.

Die Würfelsumpf-Chroniken beende ich heute Abend oder morgen früh, je nachdem wie spät ich zurück nach Hause komme.
    Mit der nächsten Manati Ernte habe ich die letzten Tiere für "den magischen Manati"-Quest zusammen.
    Das Rätselstall-Los meinte es gut mit mir. :D

Ich versuche auch alle Feldpflanzen auf über 100.000 zu bringen.
    Mir fehlen ein paar mehr, so ungefähr 100. Dementsprechend dauert es auch etwas länger.o_O

Meinen Baumbestand (Farm und Insel) habe ich auf meinen Wunschbestand gebracht. Außer die ganz neuen Rätselbäume, da fehlt noch etwas.
    Nachdem ich durch die Veredelung über 1 Mio. Kresse in der Scheune habe, versuche ich wieder bei anderen Pflanzen Werkzeug-Drop-Veredelungen zu bekommen. Ist nicht wichtig, aber haben ist besser als brauchen.

Die Futterproduktion, das Veredeln, die Saisonabgaben und die Abgaben im Alm-Umwandler werfen mich beim Scheunenbestand Füllen immer wieder zurück. :sleepy:
    Es wird nie langweilig, irgendetwas zu tun findet sich immer.

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse dampft neben mir her.
    Heute gibt es einen Malventee und den IZT

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)

Heute schon gegruselt u. geangelt:music:

Wünsche einen schönen Tag.
    lg

10. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Mal eine Frage in die nette Runde hier: gibt es irgendwo eine Liste mit Items die Prozente bringen?

11. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

12. Kaffee123

Erstmal danke dir, aber leider klappt die Übersetzung nicht gut. Und Ungarisch kann ich leider nicht.

13. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

:)

Versuchen Sie dies, [​IMG]

oder vielleicht helfen Bilder von givers.

14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

15. Kaffee123

Ihr gebt euch so viel Mühe. Ich bin zu blond. Die ungarische Liste verstehe ich nicht und die andere ist viel zu klein.
    Ich suche die Items, die x % auf z. B. Items geben.

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin SommeristvorbeiBaracke,

neue Saison steht an. Links gibt es "nix" zu gewinnen, rechts einen Hermelin. Nun denn, das wird die Teilnehmerschar wahrscheinlich verkleinern. Zumindest mal minus eins.

Ich hab jetzt mit dem Borsty Team angefangen und hab es 1x durch mit den angesparten Spielen.
    Da ich sehr gemütlich spiele, werde ich wahrscheinlich nicht alle drei mit allen Upgrades schaffen und die zweite WL eher auch nicht. Macht aber nix, wollte ja eigentlich schon lang aufgehört haben, aber mir gefällt der Shop ganz gut.

Mal schauen, ob ich am Sonntag auf dem HA eine Eventpause einlege. Ich hab bissi Bock Tiere zu blitzen. Dann halt auch noch ohne Tapir. Pfff. Wer braucht schon ein Tapir?
    :p

17. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Guten Abend :)
    du meinst also Items, welche den EP/TEP Wert erhöhen?
    Hier einmal die Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList und da gibt es eine Suchfunktion,
    wo man z.B. als Suchbegriff % Level eingeben könnte. >>klick zum Ergebnis<<
    Bei der Liste, welche dir @uwiemy genannt hat, da könnte man am Browser den Zoom vergrößern, damit es nicht mehr so klein ist.

Event läuft so vor sich hin - Team Borsty [​IMG]wurde schon "angespielt"

Nachtrag: besser als Suchbegriff % mehr eingeben >>klick zum Ergebnis<<

18. Kaffee123

yeah!! Hab es hinbekommen. Auf dem ungeliebten Excel. Aber klappt nun!! Nochmal dickes Danke!!

19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Guten Morgen

Die Tabelle finde ich sehr praktisch. :D
    Nur. Und jetzt kommt der Knackpunkt. :sleepy:

Um die Tabelle umfassend nutzen zu können, muss ich sie herunterladen.
    Kein Problem.
    Mein Plan ist, Items zu markieren, die nicht vorhanden oder verfügbar sind.
    Zum Beispiel welche die fest auf einer Wolkenlinie sind oder die ersten 19 Stufen eines 20-Stufen-Upgrade-Items.
    Auch kein Problem.
    Das kommt jetzt. -.-
    Wie bekomme ich Updates der Online Datei in meine lokale Kopie ohne meine Ergänzungen zu verlieren?
    Hat da jemand eine Idee oder macht das bereits?

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke...

ich luscher hier mal rein... stelle dampfenden Kaffee und Hörnchen ab.. und wünsche euch einen sonnigen Tag.

Muss noch kurz loswerden: ich finde es toll, was ihr hier immer für tolle Tipps und Tabellen habt.. Hut ab. :)