Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das ist eigentlich völlig richtig und ich sollte das auch mal so machen für die nächste Stickerarie.
    Ich fange dann ab jetzt mal an zu sammeln.

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Alle drei Sorten Mammuts und Upgrades kann man von der "Verbrauchsgüter-Box XI" bekommen.
    Die Rätselbaum-Box kann "nur" die Grundmammutbäume ergeben.
    Aus der "Schlauen-Tiere-Box" können Mammuts, also Zuchtelefanten, herauskommen, aber keine Bäume.

Grüße

Last edited: Aug 31, 2025 at 4:46 PM
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Meine Angelei brachte:

93 Schwertfisch
    61 Oktopus
    89 Kugelfisch
    64 Papageienfisch
    21 Hummer

und null Makrele

d.h. ich hab den schlechtesten Fang vermeiden können weil ich immer den innersten Kreis getroffen habe :)

4. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Interessant:

SchwertKrakeKugelPapageiHummerMakrele
    Köder20,6%11,8%17,6%26,5%20,6%2,9%
    Premium16,1%29,0%25,8%25,8%3,2%0,0%
    Luxus40,0%40,0%20,0%0,0%0,0%0,0%
    die Verteilung der Ergebnisse (nur die letzte Woche, vorher nicht aufgeschrieben)
    - Jeweils so genau wie möglich den mittleren Ring angepeilt.
    Dass jemand IMMER exakt die Mitte trifft kann ich nicht glauben, schon allein anzeigentechnisch:
    Eine Makrele kam wieder, obwohl der Treffer maximal um ein Pixel "daneben" war - evtl. ist da was an der Darstellung komisch, oder mein Bildschirm "lagt", was ich aber nicht verstehen/vorstellen kann.
    Letzte Woche hatte ich ja bereits direkt hintereinander an der exakt selben Stelle ("gefühlter Volltreffer") sowohl Makrele als auch Schwertfisch !
    Da hieß es "ein Pixel daneben" würde reichen..
    Egal.
    379 Fische geangelt und alles was ich wollte abgeholt. :)

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

:oops:, Danke für die Richtigstellung. Mein Fehler war, dass ich in die Farmerama FAQ nur "Mammut" eingegeben hatte.[​IMG]

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Danke für recherchieren oder wissen. :)

Da habe ich direkt mal die FAQ zu der Verbrauchsgüter-Box XI herausgesucht, um zu schauen wo ich die herbekomme.
    Die Box kommt von der Wolkenreihe Geschichten-Abende. Alle 320 Stunden eine Box.o_O Das sind 27 Boxen pro Jahr.
    Naja bis ich zusätzliche XL-Upgrades für die Mammutbäume brauche, weil ich eine weitere Fläche auf dem Sonnenblumenhügel freischalte, dauert auch noch ein paar Monate.

7. -suzy-q

es geht mit dem richtigen Equipment :)
    Habe Monitore mit Reaktionszeit von 0,5ms, 60fps und 160Mhz und eine Gamermaus die auch ohne Verzögerung daherkommt :)

dazu kommt das ich gamemäßig früher auch Egoshooter gespielt habe die eine entsprechende Reaktionszeit erforderten :) d.h. ich habe ein "bisschen" geübt und wenn ich "klicke" dann wird das unmittelbar umgesetzt :)

das ist der Luxus den ich mir auch wegen meiner Arbeit gönne :)

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse ist schon leer.
    Heute gibt es einen Erdbeer-Orangen-Tee und den IZT

9. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin Baracke

Heute riskiere ich mal den

hatte ich noch nie :p

Habt ich heute auf der Farm auch so oft Zwangs-Logoff ? :oops:
    Oder häng ich mal wieder auf dem Loser-Server :sleepy:

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    Nöö
    Eventuell;)
    " Torrausch II " hängt:oops: Obwohl nicht gewollt:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wieschonwiedermontagbaracke,
    In dem Fall war es beides.
    Weil ich ja plane, nach dem nächsten Level-up wieder auf Mammutbäume umzustellen, habe ich mir die ganze Sache nochmal angesehen.

Neben den Boxen gibt es auch noch drei Farmhallenquests, die Mammutbäume bringen:
    - Fleißige Falter (ab Level 201) = Super-Mammutbaum
    - Freche Früchtchen (ab Level 204) = Susi-Mammutbaum
    - Der Hobbygärtner (ab Level 207) = Turbo-Mammutbaum
    Die Quests sind auch schon wieder 7 Jahre alt ... wird Zeit für was Neues ;)

Grüße

12. sf2010

Moin @ll

Späten Kaffee nehm, Danke @catweezel72 :)

Danke für's Erinnern - war hier längst erreicht, aber nicht befüllt :p

Werde momentan wieder wheel-gemobbt, absolut keine Ernte-%; gesehen wenig, erhalten nada, niente, nullinger.
    Und das neue Jackpot-Item kam auch eher spät und nebenbei, nach drölfzig Versuchen (wg. Ernte%)
    Event-Items immer noch nicht alle vollständig, die öde Fußballerei geht weiter, bis zum letzten Moment ! 8)
    (wenns sein muß)

13. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

14. sf2010

Kurz und knapp !
    xD

Mal was neues (?), Paketeangebot vor dem Event dazu ?...

15. apfelman

Nicht daß ich in die Gefahr komme:

Achtung: wird beim Kauf der Pakete das Limit der Party-Tickets überschritten, werden diese nicht!!!! gebucht!

Wie hoch war doch gleich wieder das Limit ? :oops:

16. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

200

17. -suzy-q

bei dem neuen Stapelitem werde ich dann wohl auf die 15 PT verzichten müssen, bin deutlich über dem Limit.
    aber es ist nix neues, da PT gegen TG noch nie angerechnet wurden über dem Limit, nur PT gegen Echtgeld sorgen dafür das das Limit überschritten werden kann, bzw. die PT aus Wolken und Boxen werden auch angerechnet wenn das Limit überschritten werden sollte (und genau das passiert bei mir jeden Tag) :)

18. apfelman

Ah, Danke.

Gut daß ich nie was kaufe, da bin ich ja ewig drüber :p

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aktuell habe ich noch 800 PT auf Lager, d.h., kaufe ich die Upgrades werde ich die 15 PT nicht gebucht bekommen.
    Ist m.E. schon ziemlich blöd, aber 15 PT mehr oder weniger machen auch nicht wirklich viel aus.:oops:

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke winke...

und einen dampfenden Kaffee abstelle...

naja.. ärgerlich ist es trotzdem.. und ja nicht das erste Mal, dass BP so einen Schmarrn abzieht. Einfache Lösung: statt PT hätte es auch ein/zwei/drei PT Boxen getan und alle Käufer der Upgrades hätten das gleiche bekommen.

Ich mag es einfach nicht, wenn es ungerecht zugeht (ich weiss.. hört sich jetzt komisch an).