Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

bei mir gibt's ein wenig SF zum Einstand. :p
    Später wird auf Normalkost gesetzt, als Diät xD

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die FH-Aufgaben warte ich wie gesagt ab.
    Entweder ich kann was am Markt ausrichten oder ich warte, bis ich Level 1400 habe und kümmere mich dann um die Quests.
    Läuft ja nicht weg.

Nach dem Fernseh-Event wird erstmal Futter für die drei Tierchen produziert.

Grüße

3. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Das Argument sticht, waren vielleicht nicht ganz sooo viele Boxen, da muß man fast 3 Nullen abziehen, tja wäre zu schön gewesen.
    Gestern Abend viel Rätsel-Zeug ausgebracht, es war eine Pyrenäen-Eiche dabei, wußte gar nicht, daß mir die bisher fehlt - freu

4. schlewi

Na also.
    Event beendet, alles eingezahlt, Farmflächen wieder umgebaut.
    Morgen nachmittag eine Tagesernte und dann weiß ich, was auf der Insel läuft.

Grüße

Edit meint noch, dass ich beinahe vergessen hätte, das Futter für den Kakadu, den Jaguar und den Berggorilla anzuwerfen. Je 200 Stück, das reicht erstmal als Basisbestand.
    Wenn die Zutaten vorhanden und/oder am Markt günstig sind, produziere ich nach.

Edit²: Stand Insellevel: 1135 (3 Level nach Ernte dazubekommen)

Last edited: Sep 4, 2025 at 7:03 PM
  5. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

das Insel-Katapult lief schmerzfrei

die gB kamen mit Verzögerung an, aber sind da - und schon wieder ausgegeben ;)

einzig enttäuschend: rund 830 TP Boxen hätte mich ins nächste Level heben sollen - Fehlananzeige,
    jede Box brachte nur die minimal/durchschnittlichen TEP's , ein trauriges Fazit

dennoch heute aus eigener Kraft ein Level geschafft hinterher, bin also stolz trotz Nieten-Boxen

bin voll gespannt, wohin meine persönliche Reise in welchem Tempo führt

VG
    blu

6. apfelman

apfelman Colonel des Forums

in ca. drei Stunden !?? o_O

tbone2010, heidoh1012 and isor1966 like this.
  7. schlewi

Eher fünf ...

Grüße

tbone2010, heidoh1012 and isor1966 like this.
  8. apfelman

apfelman Colonel des Forums

ja dann.. xD

Welcher Feldfaktor war das ?

9. schlewi

Äh ... Feldfaktor ?
    Ach so, also 16 TP/kleinem Feld.
    Jede Ernte dauerte 35 Minuten, und ich habe 200% und 100% Boni in die Slots gesetzt.
    Dazu SSD.
    Und weil ich ja so ein Dauerkandidat für das Vollpfosten-Shirt bin, habe ich die drei Kürbisgeschenke natürlich nicht aktiviert.
    Egal.

Wer weiß, was mal kommt. Ging ja auch so.

Grüße

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Bin aus dem Stand auf 1040 gelandet. Fühlt sich jetzt nicht so viel an, denn es ist nur eine Fläche auf der neuen Wiese frei.
    Und ihr so?

Ok, Vollpfosten-Edith hat grade kapiert, dass sie noch andere Flächen freischalten kann.

xD

isor1966, tbone2010 and sf2010 like this.