Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

finally completed [​IMG] :D

tbone2010, isor1966, maxi1012 und 4 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@Chamomile* Diese Frage mag ja blöd klingen, aber was sind das für Items die Dir die Unmengen BEP geschenkt haben?

Chamomile* und tbone2010 gefällt dies.
  3. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

[​IMG]Unerwartete Gesellschaft30:00:00HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SB,LT,SO4.700 EP oder TEP je LevelEvent: Farmarbeit für Anfänger V - August 2025

..und dann halt beim G&T zusammensammeln ?!

Chamomile* gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Also die, die ich auf dem Bild sehe, heißen "Affenrolle". Ich habe davon nur eins.

Chamomile* gefällt dies.
  5. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

Das sieht verdächtig nach Affenrollen aus: 35% mehr EP / TEP auf alles inkl.

Chamomile* gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Ihr habt recht:

[​IMG]Affenrolle12:00:00HA,SO,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW,SB,LT12 EP oder TEP x Level, 35% mehr EP / TEP auf alles inkl. Zucht für 2 Std.Nachbarschaftliche Geschenke - Juli 2022

Chamomile* gefällt dies.
  7. Chamomile*

Chamomile* Forenanwärter

Bilder platzsparend kombiniert.

hier ---> [​IMG] ;)

8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die Insel entwickelt sich gemäß meiner Hochrechnung :)
    also werde ich in ca 4 Wochen die Fläche komplett freigeschaltet haben - nice :)

zum Thema Museen und EP:
    - die Berechnung ist mittlerweile korrekt, also wurde das Berechnungsfeld dahintert aktualisiert auf "double... "
    - sollte wenn die Items sich so weiterentwickeln uns noch mindestens 4-5 Jahre reichen bis die nächste Umwidmung ansteht :)

- das einzige was noch fehlt ist die Anzeigenkorrektur, denn es wird immern och "-2.14..." angezeigt auch wenn es nicht mehr stimmt, kann mir nur vorstellen das der Platz zur Anzeige derzeit nicht ausreicht, weil auch die Levelanzeige auf der Insel und der Farm mittlerweile eine neue, kleinere Schrift bekommen hat um Level jenseits der 1000 korrekt anzeigen zu können.

solange alles richtig gezählt wird - und das wird es - ist für mich alles paletti :) gibt andere Sachen die überarbeitet gehören und wenn dies passiert wird es eh wieder einen Aufschrei geben - wie kann man nur Sachen ändern, will das alles so bleibt .... - um nur ein paar der kommenden Aussagen zu nennen :D
    .