Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke.
    Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn man sich diese Items ein zweites Mal holen könnte, aber
    da wird es bestimmt an der Trägheit der Dropratte hapern.:(
    Aus einem Feld mit den 10-Stunden-TPs nur 50 Drops o_O Ich werde gleich auch eine längere Pflanze
    dort aussäen, mal schauen, wie es dann dropt.

Habt alle einen schönen Abend (mit leckerem Gegrillten und was es sonst noch so gibt)

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Wenn ich betrachte was alleine in diesem Jahr an Items rausgehauen wurde, da werden noch viele nachkommen und den ersten Spieler im Level 300 werden wir auch demnächst erleben.:)

3. beere777

beere777 Forenfreak

xD jau
    Nee, macht es nicht. Deshalb stelle ich diese feinen Items erst mal in den Ziergarten; vielleicht auch eines auf die Insel. Inzwischen gibt es bei mir eine ganze Menge von unbesetzten Wolken, weil die Items alleine so viel besser sind. Aber da man wegen des ständigen Nachschubs an guten Items neuerdings alle paar Monate seine Itemflächen optimieren muss:sleepy:werde ich irgendwann an einem grauen Januartag mal wieder alle Items abreissen und sämtliche leere WR bestücken. Dann gibt es sicher schon wieder so viele bessere Items, das diese hier keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

4. apfelman

apfelman Colonel des Forums

da müßte BP aber ein paar echte HAMMER-Items raushauen... ;)

WildeRose1964 and heidoh1012 like this.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ja, das stimmt. Da frag ich mich, warum haut man solch hochwertigen Items raus (die nicht jeder
    auf die Wolkenreihe stellt)?
    Steckt irgendwie ein Hintergedanke von BP dahinter? Wenn ja, welcher?

Aber ist ja im Grunde genommen auch egal (jedenfalls für mich). Ich freue mich immer, wenn ich solche Items
    mit hohem Wert mein Eigen nennen kann.

-gekürzt-
    Die habe ich mittlerweile auch schon. Da muss ich doch ab und zu mal gucken, welche Wolkenreihe ich
    zum passenden Event/oder Quest bestücken muss. Ist schon nervig.

Na, wenn ich in die 'TOP-10-Farmer' schaue (Level 273), kann ich mir schon vorstellen, dass es in meinem
    (Farm)Leben noch eine/einen gibt, der Level 300 schafft :music:

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Und genau das mach ich nie.
    Ich stelle das Zeug entweder auf die WL oder auf die Fläche. Und so bleibt es dann. Bumms aus.
    Weil mir das alles viel zu aufwändig ist.

7. beere777

beere777 Forenfreak

Sowas mach ich nicht. Eben wegen nervig. Nur die letzte Grusel-WR mit den Cucas hab ich mir gemerkt, vor der nächsten Gruselnacht kommen die Dinger auf die Wolken und hinterher wieder runter. Aus die Maus. Da wird man ja sonst nie fertig. Auch sämtliche +1 auf irgendwas-Wolken werden komplett ignoriert. Da hat ja kein Mensch mehr einen Überblick. Ich achte nur drauf, über Nacht Blumen oder Gemüse anzubauen, weil jeden Morgen irgendwas von beiden immer ordentlich Mehrertrag gibt.

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Richtig. Ausser ein paar Tage, bevor ich Tiere blitzen will. Dann ernte ich nicht mehr ALLE, sondern nur noch die Favoriten.
    Und alles, was auf Tiere wirkt, hat keinen Favoritenwimpel.
    Und damit hat es sich auch schon mit meiner Interaktion in den Wolken.

xD

WildeRose1964 and Goldbärchen79 like this.
  9. Chamomile*

Chamomile* Stammspieler

WildeRose1964 and little-nici like this.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

So , TPs sind in der Scheune.:)
    Aber ach, es fehlen noch 1.000 Dropse.:sleepy:
    Werde morgen mal die neuen Items aufstellen.
    Bin gespannt, ob ich überrascht bin.8)

Guts Nächtle.:)

Das ist jetzt das vierte Event nacheinander, was ich innerhalb von 24h durchgezogen habe.
    So langsam finde ich gefallen daran.:D

Last edited: Sep 11, 2025 at 8:49 PM
    sf2010 and WildeRose1964 like this.