Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Nicht wundern:
    alles wieder zurück -
    Das Update wurde wohl zurückgenommen, wegen vieler Fehler ?! o_O

2. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die Herbst-, ach ist das gräußlich da draußen, baracke,

ein dickes Danke an all die, die meinen Farmzaun so reichlich mit Geschenken dekoriert haben
    ein weiteres dickes Danke, an die, die für mich den Post mit dem Eventablauf gesucht haben. Den ich gesucht habe, war leider nicht dabei, aber ich habe nun daraus alles zusammengestückelt und mir meinen Weg gebastelt.

Irgendwie wird's schon werden... meist bleibt dann am Schluss ein bisschen zuviel übrig :)

passt auf Euch auf

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Kann es sein, dass es heute keine 750% Geschenke- Gruppe gibt?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, Tag 3 ist Pause mit dem 750%-Bonus.
    EP-/TEP Giver-Item-Bonus
    -startet sofort-
    750%
    für 5 Tage
    20 TGTag 4Tag 1Tag 2

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Nachmittagsbaracke,

heute war Fleißtag.
    Dafür haben aber alle, die mir was geschickt haben, was zurückbekommen.
    Passt also.

Ansonsten habe ich von dem Durcheinander wegen des Hais oder der Beschenkmöglichkeit an sich selber nichts mitbekommen.

Überrascht allerdings bin ich davon, wie flüssig die Eulen und die Geschenke so laufen. Nach den Erfahrungen aus den letzten G&T hätte ich angenommen, dass mit dem Wiedereinstieg ins Event das ganze System gepflegt zusammenbricht.

Das heißt für mich zweierlei:
    - wenn BP möchte, können sie es
    - wenn es nicht läuft, wollen sie nicht
    Es sei denn es gäbe einen DDOS-Angriff oder BP sagt, dass es einen gibt.

Das Event habe ich bis auf die beiden Zeitquests erledigt.
    Ich denke mal. dass ich auf der Fläche, wo nur die Socken-Mammuts stehen, die Zeitquests morgen und übermorgen mache.
    In aller Ruhe natürlich.

Grüße

Edit sagt noch: so gut im Griff haben sie es doch nicht: Die "Sonntags auf der Farm"-Teile tauchen wieder auf, lassen sich nicht wegklicken halten das Spiel auf, weil die sich nachladen

6. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Merke: niemals loben, wenn es zufällig läuft.. ;)

7. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Die tauchen meist immer auf, wenn man kurz nach dem Einloggen oder auch Aktualisieren die Farmhalle betritt.
    Daher am Besten immer erst ein bissel sich auf der Farm aufhalten / ackern und dann erst die Farmhalle betreten.

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    o_OxD Mehr Platz für die Rätselsachen aus dem " Geschenke - Event " u. völlig vergessen:oops:
    für " Geheimnis - Ei - Setzling ":music:
    Ansonsten hab ich 120 gT u. 50 PT verpulvert für nix:eek:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

9. beere777

beere777 Forenfreak

`N Abend Baracke!
    Weil hier so viel von Geschenken die Rede ist, hab ich eben mal in meine Geschenkeliste geschaut und bin total geplätteto_O
    Danke Danke Danke!:inlove: Ja spinnt Ihr denn? Ich habe mich mit den Geschenken noch gar nicht wirklich beschäftigt, die kosten ja TG, oder? Muss jetzt ins Bettchen, morgen ist ein heavy Tag, aber irgendwann am Abend schau ich mir das mal an. Morgen ist Tag 4, das heißt es gibt dieses 750%-Dings, oder?

Gute Nacht!

10. tundalus

tundalus Foren-Graf

waahhhh ... Geschenke-Baracke, zu Hülf!! :D

Liebe Barackis, seit gestern habe ich gefühlt den halben Baumbestand der Eifel als Rätselbaum-Geschenk bekommen :D - was mich ehrlich freut :inlove:

ABER: Die Hälfte von euch ist nicht in meiner "Freundesliste" (der von BP; in meiner Herzensfreunde-Liste ab-so-lut! :) )

Meine Frage: Wie krieg ich euch in die Freundesliste ohne gefühlt 23 Eulen verschicken zu müssen, damit ich das Freund-Häkchen im Postverteiler setzen kann??!

P. S.: Diese "Besonderes-Nachbarnschaftsgeschenk-Liste" ist doch ein Witz!? Kann sich die Sortierung nicht für mehr als ein Geschenk merken; nach Namen kann man nicht suchen; und erklärt mir jemand, warum Level eine wichtige Info ist und nicht z. B. "ist mein Nachbar" oder "hat mir heute was geschenkt"? Fühlt sich an wie Software von 1993 ...

11. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

xDxDxD

nicht nur heute:music:

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Nur noch Knöpfchen drücken u. Tee kochen.
    Stell noch Baldrian hin, wegen dem Hai in Neono_O:eek:
    Unglaublich
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

heute war die Liste gefühlt länger für diese NB-Event Geschenke :)
    aber hab sie brav abgearbeitet :)

keine Ahnung ob manche noch spielen oder nicht, weil NAmen waren alle bekannt, aber manche hab ich schon länger nicht meher im Forum gelesen oder bei Events gesehen ... :)

und hei ... Software von 1993 läuft heute noch problemlos und ohne Fehler - oder was glaubt ihr läuft auf der ISS oder in den Satelliten ... genau ... Win 3.1 :)

14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

meine mal gelesen zu haben, daß Atom-Uboote der USA noch mit WinXP fahren..:oops:
    (ok, das war nach '93)

15. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Morgen, mal aus der Leiste krabbel und mich und Kreppel bei allen bedanken möchte, die uns so reichlich Geschenke übern Zaun geworfen haben. Habe leider wenig Zeit aber ich verspreche, daß ich mir die zum Herbstfest nehmen werde.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag (obwohls bei uns grauslich ist) und gehe zurück in die Leiste.

16. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

moin moin in die baracke,
    man ist das schön hier wieder zu lesen obwohl ich kaum nachkomme, das jetzige event läuft an mir vorbei. ist mir noch zu anstrengend farme gemütlich vor mich hin, gehe hier und da im forum nachschauen was so getalket wird. aber am liebsten bin ich hier in diesem bereich alles nette leute die einen mit tollen tipps und vorschlägen zur seite stehen. und vorallem nicht so vergessen das unermütliche kaffee und tee bereiten stellen, dazu noch die wunderbaren leckereien. ach herz was willst du mehr, wie damals bei muttern
    leute die hommage an euch musste mal sein, danke
    genießt den tag,

17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ja. Und Flughafen Berlin XP.:cry:
    Sie sollten dann mal downgraden.xD

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Auch mal ein fröhliches Hallo in die Baracke winke...

ich sehe der Kaffeeautomat ist betriebsbereit.. da stibitze ich doch einen Cappuccino.. und stelle euch noch ein paar leckere Orangenkekse dazu. So bissi Nervennahrung schadet ja nicht..

Allen schon mal einen guten Start ins Wochenende gewünscht.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nein, tun sie nicht. Wenn Du was verschenkst, was theoretisch 3 TG kostet, dann isses für umme.
    Alles unter 5 TG is für umme. Also: LOS, SCHENK!
    :p

Moin Baracke!

Ich klicke mich so durch diesen komischen Event. Bin jetzt irgendwie bei diesen Zeitquests angekommen und hab auch definitiv zu viel von dieser gräulichen TP angebaut.
    Ich sag ja, ich hab diesen Event nicht verstanden.
    :)

Mit Drops-Schenken is nich. Bis ich abends mal meine Runde über die NFs mache, sind alle zu Beschenkenden längst bis zum Hals voll.

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallöchen Geschenkeschmeißbaracke,

boah, der letzte Tag hat es in sich !

Über 300 Geschenke bis jetzt ... weiß gar nicht, wann ich das ganze Rätselgedöns aufstellen soll.
    Hört sich jetzt schlimmer an als es ist, und ich freue mich sehr über die zahlreichen Ställe und Bäume !
    Und es waren einige 750%er dabei.

Ab morgen spiele ich die beiden Zeitquests, baue etwas um und die Farm gehört erst mal wieder mir.

Die Lavendel-WR habe ich mir - trotz der miesen Laufzeit - doch noch geholt.
    Ab nächste Woche sind dann die letzten 5 Up´s für das Wildwasser-Item dran.
    Keine Sorge: habe nächste Woche Sonntag frei und kann mich mit ´nem Hut vor die Dorfkirche setzen ... wird schon.

Grüße