Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Baracke,

ich möchte mich für die vielen Geschenke bedanken.:inlove: Ich schaffe es nicht, so viele Eulen zu schreiben. Ich habe mich sehr gefreut. Besonders über die verschollen geglaubten Barackenbewohner, die sich gemeldet haben. Und auch über ehemalige Mathefredler, die doch noch spielen. Hat viele Erinnerungen geweckt. Als ich damals in den Mathefred kam, hat Dreamcatcher ein paar Tage später Level 100 erreicht.

Ich habe jetzt 16432h einen 750% EP Bonus. Er wirkt ja durchgehend, braucht keinen Slot und ersetzt dadurch manche Wolkenreihe, die gerade nicht erntebereit ist. Auch wenn viele sagen, dass es wegen der Levelkurve sinnbefreit ist, für meine Spielweise macht es Sinn.
    Ich nehme ja auch jede WL mit, auch wenn sie nur einen kleinen % Bonus bringt.
    Genauso sind die Howies für meine Spielweise wichtig. ( werden ja auch oft als sinnbefreit hingestellt) Nur durch die Howies konnte ich das letzte Inselevent in 24 Stunden durchziehen. Ich musste nicht zwischendurch, für mich nicht brauchbare, verkürzte Pflanzen anbauen, sondern konnte dafür die TP durchziehen. Durch die Howies kamen dadurch genügend Drops. Ich schmeiße den SD lieber auf die TP, als auf die Helmbohne. Also für die Insel durchaus brauchbar. Auf den Farmflächen blitze ich natürlich die Drops.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    LG lex

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse ist schon leer.
    Heute gibt es einen Pflaumentee und den IZT.
    Event beendet. Ich hoffe sie schieben nicht noch die 2 Quests nach.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falls jemand züchten möchte für z.B. offene Zucht-Quest oder ihm langweilig ist:

BBD & HDD

Start: Dienstag, 30. September 2025 - 10:00 Uhr --- Ende: Dienstag, 30. September 2025 - 22:00 Uhr

4. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Moin

Kaffee nehm, Danke :)

Bring die nicht noch auf Ideen ! :p

..oder falls jemand Zücht-Gerüchte weiß ? :oops:

Ging mir exakt genau so ! :D

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hab letztens schon einige Gruseltierchen reingestapelt.
    Oktober und so...

PS.:

Last edited: Sep 29, 2025
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

7. sf2010

Danke euch ! :)

Leider kann man den Gargoyle ja nicht auf Vorrat in die Bude schicken..

8. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Renzo ist da !

Irgendwie krieg ich nicht mehr alles mit. :oops:

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Da bist du nicht alleine, bei mir ist seit ein paar Tagen auch alles
    an mir vorbeigegangen. Bei mir lag es aber daran, dass ich krank im Bett lag.
    Oh man, so etwas hatte ich mein ganz Leben nicht. Da habe ich an all diejenigen
    gedacht, die mit dem C-Virus zu kämpfen hatten.
    Heute bin ich das erste Mal wieder ein paar Stunden auf, aber noch sehr schlapp
    und wackelig auf den Beinen.
    Und für Renzo habe ich noch keinen Nerv.
    Deswegen konnte ich auch keine besonderen Geschenke mehr versenden :(
    möchte mich an dieser Stelle aber bei allen bedanken, die mich so großzügig beschenkt haben :inlove:
    Irgendjemand hat mir die Rätsler nur so zugeworfen, auch von seinen über 20 Nebenfarmen.
    Leider habe ich diesen Namen noch nie irgendwo hier gelesen. Auf diesem Wege auch ein großes
    Dankeschön. :inlove:
    So, jetzt gehe ich wieder auf meine Couch.
    Habt alle noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

LG

10. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gute Besserung [​IMG]
    Hab du auch noch einen schönen Abend [​IMG]

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

Event abgebrochen ob nun fertig oder nicht, ich weiß es nicht. Ich hab keine Lust mehr nachzuschauen.
    Beide WLs sind da, WL 1 bleibt unbesetzt, alle Items sind da, also hab ich nix mehr verpasst, nehme ich an.

Bin ab Mittwoch nochmal für 10 Tage im Urlaub. Der letzte wirkliche Urlaub für die nächsten 8 Monate. Das liest sich jetzt irgendwie bedrohlich, jetzt wo ich es so geschrieben sehe... Also weiter tapfer 6 Kästchen ankreuzen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

12. sf2010

o_O

äh.. ja.

x
    x
    x
    x
    x
    x

hoff.

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute gibt es eine neue Sorte Tee: Kaminzauber und den IZT
    Den Kaffeevollautomaten hab ich schon angeschmissen und befüllt. Meine Tasse dampft so vor sich her.
    @wahmar : Gute Besserung und lass Dir Zeit mit dem Gesundwerden. Nicht zu früh zu viel wollen.

14. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

moin moin danke für den kaffee, gut dass ich nochmal gelesen habe, werde heute trotzdem ein bisschen züchten man weiß ja nie.
    euch allen einen angenehmen tag

15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die Allwissende Baracke,

meine kleine Farm hat gerade festgestellt, dass sie keinen Krötenstall hat. Weiß von Euch jemand, ob der aus einem Rätsler schlüpft, oder war das nur ein Eventgewinn?

Kuschelt Euch gut ein heute...

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dan gab es hier

Event: Wilde Farmwelt VII - September 2018, Pasch Royal - Februar 2019, Doc MacBocks Stallsino (07/20)

17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Manchmal kommt auch einer beim G&T.;)

18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Liebe Barackis,

bei allen, die hier immer so unermüdlich viele wichtige Tipps, Hilfen und Aufmunterungen gepostet und mich auch vor kurzem reichlich mit Geschenken bedacht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!:inlove:

Ich habe hier lange mit viel Freude und Engagement mitgespielt. Nun war ich im Urlaub, hatte kein Internet teilweise und ein Event nicht geschafft, mich geärgert...
    Nun, nach fast vier Wochen, habe ich festgestellt, dass es mir auch ohne Farmerama ganz gut ergangen ist, sich schmerzhafte Einschränkungen o_Oin der Schulter gebessert haben, ich viel Zeit für andere schöne Dinge hatte.
    Daher möchte ich versuchen, zumindest eine längere Pause einzulegen oder sogar ganz mit dem Spiel aufzuhören.

Für die schöne Zeit hier danke ich vor allem meinen lieben Nachbarn (hier vor allem unawatuna), euch Barackis und lieben Moderatoren wie z.B. Indi.
    Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spiel!

Herzliche Grüße
    uwi

19. mogler

mogler Foren-Herzog

Für heute werde ich auch aufhören. Erst stundenlang nicht reingekommen und jetzt flieg ich dauernd raus. Hoffentlich geht es morgen wieder besser

20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Das finde ich ganz ganz schade:(und ich hoffe, dass du es dir mit dem 'ganz aufzuhören' nochmal
    überlegst. Vielleicht kommt ja igendwann eine Zeit, wo du doch wieder Lust und Spaß an der Farm
    hast.
    Bis dahin wünsche ich dir alles alles Gute, pass gut auf dich auf und bleib gesund. Ich glaube, wir
    würden uns alle freuen, wenn wir mal irgendwann wieder von dir hören/lesen.