Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jeden Monatsanfang kaufe ich den FT-Shop komplett leer.
    Vor ca. zwei Jahren habe ich während des Recyclomat Amarant geblitzt, die Batterien eingesammelt und den Amarant wieder abgegeben. So kamen damals über 60K FT zusammen.
    Jetzt habe ich immer noch rund 45K FT. Die nächste Recyclomat-Aktion hat also noch Zeit.

Grüße

2. Werschneck

Werschneck Junior Experte

Ich brauch ein Kinnlade-fällt-auf-Tischplatte-Smiley. o_O Wow, so etwas geht also. Ok, ich arbeite dran. ;)xD

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hab letztens auch mal geblitzt, da liefen angenehmerweise noch einige Bonis im Hintergrund.
    Allerdings würde ich das keinen Neueinsteiger empfehlen.
    Was soll er tauschen? 100 SD gegen 50 FT gegen 40 SD? (geschätzt):oops:
    Ich bekomme im Monat ca 1000FT (Events Rad BB...)davon kauf ich mir, falls ich es nicht vergesse, auch jeden Monat
    Dünger, PT und Futter. Ab und an gibt es dann nochwas extra.:)
    Mein FT Bestand liegt bei 2k.
    Aber jeder wie es ihm beliebt.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Warum um alles in der Welt kaufst Du Werkzeugkisten gegen FT?
    ;):p

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

WZK gehen ja noch, aber grüne Drehs:cry:
    Aber das ist eher ein Luxusproblem.

6. schlewi

Weil ich z.B. bei der nächsten Menagerie- oder Manufaktur-Quest das Material haben möchte.
    Dazu kommt, dass ich immer wieder mal pinke Werkstuben oder Neonställe baue.
    FT habe ich genug und es kommen reichlich dazu.

Die grünen Drehs könnten z.B. ein EP/TEP-Pusher ergeben (z.B. den Extremsportler). Dazu kommt, dass man ja auch Partytickets gewinnen kann, neben SD und SSD.
    Da ja der FT-Shop vor einiger Zeit beschnitten wurde, komme ich so trotzdem an mehr Verbrauchsmaterialien heran.

Jep ! ;)

Grüße

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bissi teuer sind die Werkzeuge da ja schon... Ich werde beim Boxen auspacken schon von genug Werkzeug erschlagen. Hat mir noch nie was gefehlt bei den Menageriequests.
    Aber hey, jeder was er brraucht.#:)

8. schlewi

Na klar könnte ich die Werkzeugkisten weglassen.
    Aber wenn ich schon mal im Klickschwung bin nehme ich die halt mit.

Grüße