Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissie1108

crissie1108 Foren-Grünschnabel

Moin, könnte mir Mal bitte jemand verraten wie ich an die Tintenfischtinte komme?

Dankeschön LG Chrissie

maxi1012, unawatuna1, heidoh1012 und 3 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@crissie1108 Du musst nur die Werkstube der Tintenfische bauen und dann die Werkstube bestücken. Rund 450 Tinten später hast Du die Quest erledigt.

Übrigens: heute laufen alle Werkstuben nur 9 Stunden abzgl. Wasser... (Werkstubentag)

uwiemy, maxi1012, isor1966 und 8 anderen gefällt dies.
  3. crissie1108

crissie1108 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank

uwiemy, maxi1012, isor1966 und 5 anderen gefällt dies.
  4. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

es ist doch tatsächlich aus einer Box ein Mammutbaum gehüpft. Der erste aus unzähligen Boxen, doch leider "nur" ein Turbo. Aber das XXL Upgrade habe ich gerne genommen und dem bereits aufgestellten übergezogen.

Gestern habe ich den HDD voll ausgenutzt und meine Scheune um 1.700 SF erleichtert. Dafür durften dann viele Oktopussis und Irrlichter einziehen. Die ganzen neuen Zuchtquests gehen echt ans Eingemachte. Aber es werden weniger...

Tinte habe ich inzwischen mehr als genug. Direkt am ersten Tag habe ich 16 Werkstuben gebaut und in die Manufakturen gesetzt. Mit dem 200% Bonus und den 100% vom Wheel für das 4 Stunden-Event am Donnerstag, waren am Freitag schon 648 in der Scheune. Inzwischen sind es dank des Werkstubentages und diversen WR Boni fast 900. Ich fülle damit noch ein bisschen auf, dann wird wieder auf Fliegerkappen umgestellt.

Habt noch einen schönen Sonntag!

maxi1012, isor1966, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal meine Piccolo-Kisten aufgestellt und abgeerntet. Es gab die üblichen Kleingewinne und einen weiteren TG-Baum.
    Super.

Den Hinweis auf die BKW habe ich gelöscht. War mein Fehler. Altbestände, keine neuen BKW.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2025
    maxi1012, isor1966, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Edge und im Brave werden die Restladungen angezeigt.

Tintenteile sind mehr als reichlich da.
    Nebenbei laufen noch Quetzals für die FH-Quest.

Ansonsten bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich das Karneval-Eventspiele.
    Von den Gewinnen wie EP, MP, FT usw. sind eigentlich genug Sachen da.
    Mal sehen, wie es mit dem Anbau aussieht.
    Die NF wird aber auf jeden Fall mitspielen. Ziel ist hier immer noch das Amarant-Level.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2025
    maxi1012, isor1966, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

es gibt hier in meiner Unterkunft in genau einem Raum stabiles Internet. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen, die sonst von meinen NFs Geschenke bekommen - in der nächsten Woche wird das nix, ich bin froh, wenn ich die HF ab und zu ernten kann.

Grüße von der Nordsee!

maxi1012, isor1966, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

auch im Opera GX und Vivaldi werden die Ladungen der BKW angezeigt

maxi1012, isor1966, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  9. insel612

insel612 Forenaufseher

Grüße zurück :)
    Vielleicht bist du ja ganz in meiner Nähe?

maxi1012, FarmDevil, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautoma befüllt gestartet.
    Heute gibt es einen Malventee und den Ingwer-Zitronen Tee.
    Gute Nacht 3/5 Bergfest

maxi1012, WildeRose1964, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf,

Event ist komplett erledigt......die Drops haben mir zu schaffen gemacht.:(

maxi1012, Horatio-Mac, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    Erstmal wünsche ich allen Urlaubern eine schöne Zeit, wo auch immer sie diese verbringen
    und hoffe, es kommen alle gesund und gut erholt zurück. Genießt die 'Auszeit'.

Events sind erledigt. Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich mit dem Client nicht mehr
    ins Spiel komme. Ich logge mich ein und werde dann sofort wieder rausgeschmissen.
    Mit FF funktioniert es.
    Weiß jemand, woran es evtl. liegen könnte und hat einen Rat für mich?

maxi1012, Horatio-Mac, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

könnte sein das der Client sich "aufgehängt" hat und trotz "Fenster schliessen" noch im Hintergrund läuft, und das macht eine neue Anmeldung unmöglich.
    Schau mal im Taskmanager (Taskleiste->rechte Maustaste-> Taskmanager) nach ob in den Prozessen noch der Client läuft mit "0", dann beenden oder den PC mal "ausschalten", richtig ausschalten (kein Neustart), 2 min warten und dann wieder einschalten, damit sollten sich Speicherreste im Cache gelöscht haben.

Nur als Tipp, kein Allheilmittel :)
    -----------------------
    achja, ich hab nix zu tun auf der Farm :D bin mal gespannt was der Karneval diesmal fordert und sollte es über 14 Tage gehen dann trifft meine Vorhersage langsam aber sicher ein, die Eventlaufzeiten werden variabler, nix mehr mit Standard 6T8H :)

maxi1012, Horatio-Mac, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt gestartet.
    Heute gibt es einen Granatapfeltee und Ingwer ZitronenTee
    Ich sag mal gute Nacht 4/5

maxi1012, Horatio-Mac, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

Das ist es leider nicht, trotzdem Danke. Habe jetzt den Client de- und neu installiert, kann mich einloggen, aber immer bei
    76% schmeißt er mich raus.
    Keine Ahnung woran es liegt. Mal abwarten, ob jemand bei den TF helfen kann.
    Jetzt nehme ich mir erstmal einen Kaffee, Danke catweezel.

maxi1012, Horatio-Mac, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  16. insel612

insel612 Forenaufseher

Den Client neu zu installieren, wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich wirkliche Probleme häufen, die vom Support nicht bearbeitet werden wollen oder können.
    Siehe die fehlerhaften EP Buchungen der Museen oder das man bei dem mit Echtgeld für 30 Tage gekauften Produktionshelfer nur 28 Tage gebucht bekommt.

Unsere Mods testen selber und schicken es nach Hamburg, erstellen Problemtickets und es passiert genau nichts.

Interessant finde ich auch, dass man keine Umfrage über die Supportzufriedenheit mehr bekommt, obwohl man dieser zustimmt.

Vielleicht müssen unsere Hamburger Barackis mal aktiv werden und vor dem BPschen Headquarter Stellung beziehen :p?
    Mir fallen spontan mindestens 4 ein, die dort wohnen. Ich würde glatt auch noch kommen und die beiden Oldenburger Barackis mitbringen xD

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Gerade mal ausprobiert - ist ja sonst nix zu tun :p
    Hier läuft der Client (V 1.3.2) wie immer..
    Leider auch keine Idee was das mit 76% sein kann. :oops:

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Bei mir läuft er nur, wenn er " Bock " hat-.-
    :) Der Punkt ist umgezogen nach Hammerbrook, in die Sachsenstraße, kommt man mit der S - Bahn hin u. hat angeblich rundum die Uhr geöffnet.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

19. -suzy-q

<- oute mich mal

mein Premium läuft immer genau 720h = 30Tage (auch für den Februar so bekommen)
    in den Alpen hab ich auch den Prod.helfer und da sind es auch immer 720h ....

kann das also nicht verifizieren, ich weiß nur, ich bekomme was mir im "Shop" versprochen wird.

20. insel612

insel612 Forenaufseher

Gut zu wisssen xD

Bei Premium fehlen mir die Erfahrungswerte. Das habe ich noch nie gekauft.
    So wie ich die Aussagen der Mods verstanden habe, betrifft das Problem mit der Laufzeit nur den Produktionshelfer in den Alpen.
    Ich hatte dort ein dreiviertel Jahr Pause gemacht. Im RL war zu viel los und die Zeit für die Alpen war mir zu kostbar. Jetzt mache ich dort wieder weiter. Irgendwann will ich den Sonnenhügel ganz frei haben. Und was Frau für schöne Items da drauf stellen kann... :p

Jedenfalls habe ich mir gestern den Produktionshelfer für 30 Tage geholt, um den dritten Slot im Umwandler frei zu schalten. Aber der Slot zeigt nur eine Laufzeit von 28 Tagen an. Ist ja nicht nur bei mir so. Siehe Thread bei den Alpen.

Wo werden dir denn die Stunden angezeigt?

21. wahmar

Neu installieren (SAC) klappt bei mir immer noch nicht, GsD komm ich noch über FF ins Spiel, sonst hätte ich nicht
    einmal die Möglichkeit, euch zu besuchen und da würde mir aber sehr viel fehlen. :)