Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Profilerin65

Profilerin65 Nachwuchs-Autor

Ich hab alle Sticker-Boni auf maximalen Ertrag gebracht.
    Hatte wohl gut vorgesorgt. Keine Körbchen gebraucht. :music:

Weihnachtsferien - ihr könnt kommen.

maxi1012, justabob, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Sticker -> alles auf 100% :) und immer noch Kleber übrig - weiß gar nicht wo ich den überall eingesaammelt hab, aber anscheinend hab ich auch das "Kleinvieh" eingesammelt :D

--------------------
    Santa
    -> Strümpfe sind erledigt, war ein Klacks für die Hauptfarm
    -> Puzzle, die ersten 6 Teile eingesammelt
    -> die erste Sortierbox auch schon eingetütet :D
    -> für den Baum an sich brauch ich erstmal die "Kerzen" aus Puzzle und Wirrwarr :) TP warten noch auf ein freies Feld, die Verspätung ist für mich blöd, da ich dachte das es um einen Tag verschoben wird, und nicht nur um 2h :D mein Fehler :D

maxi1012, justabob, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

So, nachdem ich erst einmal orientierungslos durch die verschiedenen Weihnachts-Abteilungen geirrt bin, müßte ich das Ganze jetzt kapiert haben. Hoffentlich. Das erste Baumschmuck sortieren hat mich kurz an meiner Sehfähigkeit zweifeln lassen. Im ersten Moment waren da nur zwei leere braune Kartons. Keine Ahnung, was ich da für braune Kleckse umsortiert habe. Ich hoffe, das wird noch ein bisschen bunter.
    Alle Stickeralben waren im Handumdrehen auf 100%.
    Hast Du schon Deine Glücksmünzen eingeworfen? Mir fehlten wahrhaftig am Ende 3 Kleber. Die habe ich mir am Automaten geholt.

maxi1012, justabob, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Yes, alle eingeworfen. Kam aber nur wenig Kleber dabei raus und am Ende hat es nicht gereicht. Macht nix. Hauptsache die roten Sticker sind auf 100%, denn auf die kommt es an.

Edith gratuliert @Palme54 wie verrückt zum Level-up!

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2024
    maxi1012, wahmar, heidoh1012 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Im newsletter ist wieder ein Bonuscode dabei, gibt 50 Superdünger und 5 Partytickets!

maxi1012, wahmar, heidoh1012 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Wenn ich nur wüsste, wo ich die suchen muss! Kann mir jemand sagen, wo ich das Item finde? Das ist doch das, was eine Box gibt oder?

maxi1012, wahmar, heidoh1012 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

So, Zweitvermehrung läuft, nachdem die Erstvermehrung um 14.00 ausgefallen ist.

Meine erste Stickersaison gestartet, gelb 53%, orange 45% und rot bei 100%. :)
    So bleibt das dann mal die nächsten beiden Monate.
    Kleber noch über 500, der Rest auf Null.

Allen noch eine schöne Adventszeit.:))

maxi1012, wahmar, heidoh1012 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich zitiere mich mal selbst, weil es nicht das Item für die Schachteln ist. Das Ding heißt Skateboard-Chaos und muss erst im Puzzle erspielt werden. Na dann, muss es eben warten. :sleepy:

maxi1012, wahmar, heidoh1012 und 9 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Habe auf der WW nur Bäume gepflanzt und eben geerntet. Habe sage und schreibe 2 Tannenbaum-Kückenwecker bekommen. Wie dropte es bei Euch? Ich weiß zwar nicht, ob ich sie wirklich brauche, aber zwei sind wirklich mager. Hatte 7 Drop Wolken und ein Drop Item vorher eingesetzt. Werde das Event spielen, aber das TP Event lasse ich aus. Mal schauen wie es mit dem abholen so funktioniert, die 23Std.gehen ja noch, 4 Std. ist nicht so schön. Sohnemann kommt wieder aus München, zu Weihnachten.
    Jo, habe ich auch bemerkt, hat wohl super Items stehen...;) Glückwunsch auch von mir.

maxi1012, Katzenmutter851, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Ja da war doch was, da hab ich gestern Bäumchen gepflanzt.
    Ich habe da 20h Eichen stehen, und finde da keinen Tannenbaum- dingens, weder im Event noch unter Sonstiges.:sleepy:

PS.:

Falls jemand Zuchttiere braucht und auf Markt 14 ist, kann sich gern bei mir melden.:)

maxi1012, Katzenmutter851, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    meine erste Coronainfektion o_O und vor allem der rippenstrapazierende Husten klingen nun langsam ab und ich hoffe sehr, dass Weihnachten mit der Familie bei meiner Tochter wie geplant ab Samstag stattfinden kann...
    Meiner auch!

Meine Nachbarn mögen mir bitte verzeihen, dass ich daher oft erst spät auf der Farm war.
    Heute war ich beim Doc, habe danach gesehen, dass das Event nicht gestartet war, die Ankündigung aber so verstanden, dass heute nix mehr läuft:
    Ernte um 15:45 mit 0 PullovernxD

Mittlerweile habe ich zumindest die rote Stickerfraktion auf 100%, Strümpfe sind erledigt, das Item steht auch bei mir, es wird sich schon alles finden!
    xD

Dankeschön!

maxi1012, Famaluda, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

wen du im Event bei dem Weihnachtsgewirr drauf gehst, siehst du über dem Spruch oben deine Anzahl ;)
    Ich hatte die Bäume vergessen, jetzt hab ich mal Äppelbäm druff stehen.

Juhuu in die Baracke ruf,
    Event war sehr verwirrend aber so langsam kommt die Erleuchtung xD
    1x das Gewirr ( wie das Macarons Event ) gespielt und 1x gepuzzelt, jetzt heißt es wieder warten bis morgen.
    Die TP sind fast zusammen, kann aber nix machen wegen den fehlenden Flammenlosen Kerzen.
    Kaugummi Event halt.

Ui, ich wünsch dir eine gute Besserung:)

Hättest du mal noch 15 min. gewartet und einen Tee getrunken, aber net schlimm wir haben ja noch 3 Wochen Zeit ;)

LG und einen schönen Rest Abend ;)

maxi1012, beere777, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Danke für den Tipp,;)

Aber da steht noch die Null.:sleepy:
    Und das bei 180 Bäumchen. Überlege ob ich nicht morgen mal die Mammuts umpflanze?

14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Meine NF hat aus der kompletten WW 5 Wecker bekommen. Mit 3 Drop-Wolken und 2 Drop-Items. Bis wir in die Region kommen, wo wir die Drops brauchen, sind hoffentlich noch ein paar Wecker zusammengekommen.
    Übrigens, falls Euch langweilig sein sollte 8) und Ihr alte Zeitquests abarbeiten wollt, laßt es lieber sein. Ich habe es die letzten Tage versucht. Zum Glück konnte ich die Anforderungen immer sofort erfüllen. Der Layer hing mitten im Bild und ließ sich nicht richtig einklappen. Ich habe es schon gemeldet, aber ob sich da so schnell etwas ändert?
    Dieses verd... Corona. Werde ganz, ganz schnell gesund ohne Nachwirkungen.

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

o_O
    Hab 192 Apfelbäume stehen, davon 9 XXL ( ja nur 9 Stück )und die konnte ich eben ernten, daraus kam 1 Wecker.
    Falls ich es heute noch erleben sollte, berichte ich in 1 Std. was aus den restlichen 183 raus kam.

maxi1012, beere777, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ihr seid so lieb, Dankeschön, es wird langsam!

maxi1012, tbone2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Auch noch gute Besserung wünsch !

(Ebenso für alle die es gerade brauchen können)

Das kommt hin.
    Nach ersten Hochrechnungen ist die Tannenwecker-Dropsrate ca. 2%
    Das bedeutet bei einem 200er Feld voller 24h-Baum sollten ca. 4 Drops rausspringen.
    Kürzere Bäume oder weniger Felder eben analog..
    Sprich: 200 Apfelbäumchen = ca. 2 Wecker. Mehr ist Glück, weniger eben Pech.
    "Statistik kleiner Zahlen"

maxi1012, tbone2010, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

9 XXL haben ja schon einen gebracht, heißt 183 müssten doch mehr bringen:oops:
    Na in 15 min. sag ich bescheid was raus kam. Nu jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ist absolut nicht meine Welt, versteh da bloß Bahnhof und Abfahrt xD

Edith: Ich geh gleich in den Keller weinen-.-
    Du hast ja sowas von Recht.
    183 Apfelbäume brachten trotz 10 Howies + 1 im Baum... tataaa 1 Wecker.
    ich glaub ich bin im falschen Film, Karl mei Troppe :cry:

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2024
    maxi1012, tbone2010, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Dankeschön!
    Bleibt und werdet gesund und schöne Weihnachten! [​IMG] (von nici gemaust!)

maxi1012, tbone2010, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  20. Emely104

Emely104 Forenfreak

zitier mich mal selbst.
    das ist unglaublich da komm ich jetzt net drüber hinweg...da ist die Drop Ratte doch schon im Winterschlaf oder der Praktikant hat vergessen die Drop Ratte einzustellen-.- nicht 8)

maxi1012, tbone2010, uwiemy und 6 anderen gefällt dies.