Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nach 5h bekommst du 5 neue ....

2. apfelman

apfelman Colonel des Forums

glaubichnich.
    Hast doch bestimmt Lebende Legende und div. Wolken ?..

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

abgesehen davon daß ich mir das kaum vorstellen kann..

..hab echt kurz gedacht: vielleicht ist der neue Gag vom BProgrammer daß die Wolken usw. jetzt MINUS zählen !? :p

4. -suzy-q

lebende Legende - ja - aber das ist das einzige - und die Wolken ernte ich in der Früh, also wirken sie nicht mehr :)
    hab keine Lust auf "wolkensortieren" - was fertig ist ist fertig und wird geerntet :)

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Naja, 30% ist ja fast nichts .. :p

Nächste Testfarm (tatsächlich ohne alle %) 15 Popcorn aus 6h-Pflanze..
    Hm.

6. apfelman

Welchen Feldfaktor hast da ?

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Eine Frage zum Thema "wilde Farmwelt".

Gibt es einen Grund außer den Aufgaben zur Vollmondwelt auch die beiden anderen Spielteile zu bespielen?
    Ich habe da nichts wirklich lohnendes / Neues gefunden.

Hab ich etwas übersehen?

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

1x Goliathkäfer-Stall II: Orange
    1x „Lennys Labor“-Upgrade
    1x Dracula-Papageiennest
    1x Neonställe-Box II
    1x Superboni-Box I
    1x Hyänengehege
    1x Hyänengehege II: Orange

9. -suzy-q

12 :) inkl SSD :)

10. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich glaube, das ist nicht erlaubt... ? Alles Gute für dich und deinen Mann!

11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf

Zuchtevent ist Geschichte, Gruselevent läuft, bis auf die Drops......

Habe mal eine Frage:
    Das HIER habe ich gerade gefunden. Bei mir ist alles auf 100%, muß ich da nun was machen?

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Ich würde, an Deiner Stelle, erstmal die Farm auf Eis legen, steckt ja viel " Herzblut " drin. Und dann mal schauen.
    Dito
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Warten bis die nächste Saison beginnt und alles wieder auf 100% bringen.:)

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Viel zu viele Säugetiere gezüchtet, aber immernoch fehlt die letzte Computermaus und zu kaufen gibt es auch keine. Na, dann nächstes Mal halt wieder Mäuse... man hat ja Zeit.

Zum Gruseln bin ich noch nicht so richtig gekommen, es vermehrt sich halt, aber es reicht noch nicht, um das Viechlein zu füttern.

Sehr guter Punkt! Darüber sollte ich auch mal nachdenken. Auf einer Inselfläche stören sie nicht so. Ich muss nur eine Fläche nehmen, die ich nicht mit rechts ernte, sonst ist das Geschrei groß.
    xD

Edith rastet gleich aus, weil sie nicht mehr weiß, wo sie Lenny´s Labor hingestellt hat.

Last edited: Mar 13, 2025
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Zuchtquest ist mal wieder Spekulationsgegenstand: kommt der BBD mit HDD oder nicht ?
    Ich warte einfach ab.
    SF ist genug vorhanden.

Ach ja: das Gruselevent läuft, und ich denke, dass ich mit ein paar SD irgendwie in zwei oder frei Tagen fertig bin.
    Die Upgrades für Lenny und der Stall. Reicht.
    Also alles ganz entspannt.

Grüße

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Einen anderen Zoo zu übernehmen ist nach meiner eigenen Erfahrung nicht erlaubt.
    Eine liebe Feundin von mir, die vor ca. 12 Jahren leider verstorben ist, wollte damals auch,
    dass ich ihre Farm übernehme. Ich bekam eine 4-wöchige Sperre meiner Farm mit dem Hinweis,
    dass das nicht erlaubt ist.

Hier mal ein Auszug aus den AGB: (man beachte das rot gefärbte)

6. Accountdaten und Accountsicherheit
    Der Benutzer ist dazu verpflichtet, seine Zugangsdaten (Login- Daten, Passwörter etc.) geheim zu halten. Es ist nicht erlaubt, diese Daten an andere weiterzugeben. Zur Verhinderung von Missbrauch sind alle nichtöffentlichen Zugangs- und Accountdaten geheim zu halten. Diese Geheimhaltungspflicht gilt nicht nur gegenüber Fremden, sondern auch z.B. gegenüber Freunden, Verwandten und anderen Spielern. Bei Minderjährigen ist Eltern, oder gesetzlichen Vertretern, der Accountlogin ausschließlich zu Kontrollzwecken erlaubt.

Der Spieler ist selbst für die Verwendung und Sicherheit seiner Spielaccounts verantwortlich. Kein Mitarbeiter von Bigpoint oder der von Bigpoint autorisierten Support- oder Forenteams wird einen Spieler nach dessen vollständigen Zugangsdaten fragen. Es erfolgt keine Haftung für einen durch Nachlässigkeit verursachten Schaden. Dies betrifft den Zugang zum Spielaccount, zu einem eventuell erstellten Portalaccount via http://bigpoint.com sowie auch die im Spielaccount hinterlegte E-Mail-Adresse des E-Mail-Accounts, an die wir bei Bedarf die Zugangsdaten zum Account weiterleiten.
    Weitere Infos finden sich in den AGB unter Punkt: 9.3.2

Beachtet bitte außerdem weitere Informationen zur Accountsicherheit in den FAQ der Spieleforen sowie Sicherheitshinweise, die im Spiel angezeigt werden.

6.1. Accountverkauf/Accountweitergabe/Accounttausch
    Der Benutzer ist nicht berechtigt, seinen Account zu kommerziellen Zwecken zu betreiben, zu verkaufen oder zu anderen Zwecken an Dritte weiterzugeben. Es ist ebenfalls verboten, Spielaccounts von Dritten zu übernehmen (sei es durch Kauf, Verleih oder Schenkung).

6.2. Accountsharing
    Wie im Punkt 6. beschrieben, verpflichtet sich jeder Spieler, seine Zugangsdaten (Login-Daten, Passwörter etc.) zum jeweiligen Spiel geheim zu halten. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, dass sich mehrere Spieler einen Account teilen. Bigpoint haftet nicht für Schäden, die aus dem Betreiben eines Accounts durch mehrere Personen entstehen können.

Das mit deinem Mann tut mir echt leicht, aber ich würde an deiner Stelle nicht die Farm aufgeben. Lass sie doch erstmal
    ruhen. Vielleicht bist du irgendwann froh, eine 'kleine Abwechslung' von den Alltagsproblemen zu haben. (Eigene Erfahrung)

Hallo in die Baracke.
    Ich hoffe, ihr friert euch nicht so den Hintern ab, wie ich hier. Da genießt man ein 2/3 Tage seinen Kaffee draußen
    und plötzlich traut man sich nicht mehr vor die Haustür. :(

Zu den Events:
    Zucht Farmwelt: ist erledigt.

Vollmondacker: TPs für 'Hungrige Aubreygine' (soll das eigentlich Auberbine bedeuten?) sind vorhanden,
    jetzt fehlen nur noch die Drops.

Für diejenigen, die genauso frieren wie ich, steht eine große Kanne mit Glühwein auf dem Tisch und
    auf dem Herd steht ein Topf mit einer deftigen Hühnersuppe für alle, die mit einer Grippe, Erkältung,
    zu kämpfen haben, oder einfach nur, weil sie es mögen.

Allen noch einen schönen Abend und das Wochenende naht.

LG wahmar

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hau raus! Selber essen hat keine Wirkung. Für Dich getestet.
    :p

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine Tasse ist rausgelassen.
    Heute gibt es einen Mandarinentee und den Ingwer-Zitronen-Tee.
    Dadurch, dass ich gestern Spätschicht hatte und erst einmal die Pflanzen vermehrte hat jetzt heute morgen die erste Aussaat mit den Gruselpflanzen stattgefunden. Da wird heute in die Hände gespuckt...........;)

19. apfelman

..ich sag mal so: Was man nicht weiß, macht niemand heiß..
    Gewisse Dinge würde ich halt nicht öffentlich machen ;)
    Worauf sich das bezieht kann sich jeder selbst ausdenken.

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin Barackis und Besucher

Kaffee nehm, Danke für's Starten :)

Wiedergefunden ?..
    Ging mir auch schon gelegentlich so, hab jetzt einen festen Platz für Up-Zusammenbau u.s.w.

Wow ! Hat's wenigstens geschmeckt ? xD

Mich haben sie wieder mal gezwungen.
    Gestern kurz vor (!) dem Event das wheel durchglühen lassen - nach 75 PT +75 grüne waren es 2x 100%/24h und +1/6h o_O
    Tja, was soll man machen - 1000 SD rausballern, man hat's ja 8)

Die noch immer fehlenden Drops finden sich beim Anbau für die neue Grusel-Pflanze.