Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Endlich! Die Meerhexe ist Geschichte! Zumindet für die "großen" Farmen. Was da wieso dropt ist mir ein Rätsel geblieben. Ich habe alle drei Farmen zum gleichen Zeitpunkt geerntet. Meine große NF ist gestern fertig geworden. Die HF gerade eben. Und daß, obwohl die HF wesentlich mehr schenkfreudige Nachbarn hat. o_O Meine neue Mini schafft es hoffentlich noch vor Toresschluß bis zur WR. Sie konnte die Pokale noch nicht im BdW versenken. Das macht also sicher etwas aus.
    Die Herzchen-Bude ist gefüllt und wartet auf die WE-Quest. Donnerstag kommen dann alle 6 Menagerien aus der Scheune. Das ergibt
    hoffentlich 130 Drops. Bei komplett mit den längsten Ställen, die ich habe, zugestellten Feldern. 264 Drops aus der Zucht. Damit habe ich das Item. Mehr muß nicht sein.
    Ob mir die PT gebucht worden sind, kann ich leider nicht sagen. Keine Ahnung, wieviele ich hatte.:oops:

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 11 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir nicht. Ich hab gestern mal wieder Grüne verdreht und hatte 106 im Schrank.

Moin Baracke!

Ich entschuldige mich einmal rundum, dass ich grade keine Geschenke schenke, aber ich hab echt keinen Kopf dafür, mich grade auch noch bei den NFs einzuloggen.
    Ich glaube aber, es braucht sowieso keiner mehr irgendwelches Zeugs für´s Eventfeld. Hoffe es zumindest... sorry an alle.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2025
    Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ausnahmen bestätigen die Regel(n)

Es gibt ganz selten mal Events oder sonstwas wo die grünen einfach draufgezählt werden, auch wenn's dann über 99 geht.
    Normalerweise ist das aber die Obergrenze. ;)

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    :D Danke fürs Schauen
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 6 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich meine, wir sollten BP auffordern die "verfallenen Party-Tickets" nachzubuchen.

Alles Andere wäre m.E. Beschxxxß !

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 7 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich fühl' mich gerade an 2011 erinnert :)

nix zu sehen auf der Landkarte ausser der Farmfläche und die wilde Wiese in ihrer Ursprungsform ... :) der Rest eine einzige Baustelle bzw. "leer" :)

einzig beim "hovern" erscheint eine Silhouette der jeweiligen Fläche - wie in einer Geisterwelt :)

und dann kam das :)

und beim draufklicken Aufträge :D

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2025
    Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  8. isor1966

isor1966 Forenfreak

Welcome in Bugland!
    Gibt als Belohnung eine nette WL! Allerdings hätte ich meine WL fast nicht gefunden xD.

Horatio-Mac, uwiemy, maxi1012 und 7 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

heute 1.4.2025 um 7:35 war es soweit :)

ein absolutes Langzeitprojekt fand seinen krönenden Abschluss :)

ich habe meine Farmhalle leer - keine offenen Quests mehr :)

vor ca 18 Monaten habe ich angefangen mich ernsthaft um die Farmhalle zu kümmern, jedes Event das ich durchprügeln konnte habe ich genutzt um den Bonus vom Rad dort mitzunehmen, jedes Event auf der Eventfläche gab mir Zeit Langzeitpflanzen zu erledigen, Mammutbäume gaben mir mehr die Möglichkeit Zeiten entsprechend zu verkürzen und Ertrag zu vermehren.
    Und ich weiß nicht wieviele BB/HDD ich nutzen konnte/musste für die Zuchtquests :)

geschätzter Aufwand ca 150.000 SD, 50.000 SSD, 30.000 TD, 50.000 SuFu, Tiere wurden per instant produziert und ich weiß nicht wieviele Stunden - die Sachen kamnen vom Rad oder Boxen oder Mamuts mit entsprechenden Erntebonus (hatte mal beim SD-Mammuts die Zahl 172 stehen mit allem :D dazu noch Premium damit ich keine Ernte verlier'

auch habe ich mein Tool nahezu perfektioniert, ich konnte als immer genau ablesen wie lange noch für diese oder jene Pflanze brauchen würde um alle Quests entsprechend bedienen zu können.

So und jetzt mal schauen wie lange ich auf mein Item warten darf, im entsprechenden Thread habe ich meinen Wunsch hinterlegt :) das Item habe ich noch nicht, also auch wieder ein Baustein mehr zu Komplettierung :D

und jetzt darf ich mir ein neues Langzeitprojekt überlegen, oder habt ihr Vorschläge :D

Horatio-Mac, uwiemy, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Danke vom stillen Nachbarn, dem die Bonuspakete nur so um die Ohren flogen, dank deiner massiven Käufe ! :D

Horatio-Mac, uwiemy, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  11. -suzy-q

die letzten SuFu waren Zukäufe :) geb ich zu - aber ich wollte fertigwerden bevor das nächste neue Tier kommt :D

Horatio-Mac, uwiemy, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und meine ist schon leer.
    Heute gibt es einen Süßkirschentee und einen Ingwer-Zitronen-Tee.
    Da ich heute ja noch arbeiten muß werde ich mal schauen ob ich überhaupt die WL bekomme.

Horatio-Mac, uwiemy, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin Kaffee genieß, Danke :)

Wie recht da (natürlich) doch wieder hattest ! :p
    (mal kurz "nebengelesen" im Forum, ganz ausnahmsweise)

Übrigens: auf meiner kleinen Testfarm werde ich diese April-WL auch nicht schaffen ! :cry:
    Weil mir einfach die Item-Drops fehlen - also: doo.fes Event xDxD

Horatio-Mac, uwiemy, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

Mir gefällt dieser Aprilscherz von BP.
    Und falls es tatsächlich diese WL gibt (und sie auf Dauer bleibt), bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem "April-Gag".

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. -suzy-q

die Wolke existiert, ich hab sie :) und die bleibt so wie sie aussieht, kann sie also morgen früh das erste mal ernten :)

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt sie, die WL. Es müssen dann 1er Items platziert werden.

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe vorhin mal 134 Geheimnis-Eier aufgestellt, die in 1 Minute fertig sind.
    Wenn die droppen wäre das ein Volltreffer.

Erste Runde: 5 Cyberpilze.

Grüße

18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

BP bleibt sich eben treu. ;)

Nicht mal die items dropsen zu 100%, sondern irgendwie(?) wohl laufzeitabhängig..
    Hatte ne ähnliche Idee, aber keine Massen an geheimen Eiern, mit Wassertanks (12h) auf der Testfarm kamen bei weitem nicht aus jedem ein Cyberpilz.
    Jetzt stehen mal Flächen voll Schäferhund (6h, gegen MP zu haben)
    Nur aus Jux und zum Testen. :)

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

Nachdem ich die WL und den Sticker ausgelöst habe, verbleiben mir noch 874 Zahnradtaler, voraussichtlich werde ich also noch ein paar Boxen abgreifen können.
    Die WL habe ich mit überzähligen "Multitasking Genies" bestückt und werde sie planmäßig morgen mit der Morgenernte erstmals aktivieren. :D

Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die zweite Ernte aus 134 Geheimnis-Eiern brachte 4 Cyberpilze,
    die dritte wieder 5 Pilze.
    Die WL und das Item der Sticker sind auch meine, Pilze habe ich noch reichlich.
    Mein Haupternte mit hunderten von Items kommt ja erst heute Abend.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2025
    Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.