Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XV

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Sticker sind soweit vorhanden eingeklebt.
    Gelb: 59%
    Orange: 100%
    Rot: 100%
    Ich habe also nicht genug Sticker, die in das gelbe Album passen ... xD.
    Typische Kleinfarm halt.

Grüße

Last edited: Apr 3, 2025
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Sind das wirklich die Sticker, die fehlen? Ich könnte noch 85 Sticker einkleben, aber der Kleber fehlt. :cry: Jetzt habe ich meine Glücksmünzen verdaddelt, aber es reicht immer noch nicht. Gelb 90%. Okay, Orange und rot stehen auf 100%. Das ist wichtiger.
    Die WL kannst Du doch trotzdem erspielen. Sie wartet auf Dich, bis Du die Wunderranken-Quest erledigt hast.

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..ich fürchte gemeint war evtl. die Wald-Lichtung ?! :oops:

Hab auch Minifarmen wo es nur winzige Flächen im Wald gibt, da dropst es seeeehr sparsam...

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Orange Sticker habe ich 126, Kann aber keine Roten herstellen, obwohl genug vorhanden sind.

Bei Gelb stehe ich bei 53%

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Achso. Ich dachte, sie erhöhen auf alles Gruselzeugs. Na dann lass ich sie natürlich wo sie sind, danke.

Merci auch Dir!

Moin Paninibildchenbaracke!

Rot natürlich zuerst voll gemacht, dann orange und für gelb reicht der Kleber nimmer. Steht nur bei 38%.
    Egal, Hauptsache rot ist auf 100%.

Wie kurz waren wir jetzt eigentlich ohne Stickerbooster? Gefühlt nur ein paar Tage. Der Booster-Modus scheint dann also nun Normalität zu sein und wir sind alle bald Level 300
    xD

Eventfelddings zieht sich. Ich kam nicht richtig dazu und Dropse ziehen sich erst recht. Immerhin ist der gepimpte Flachs nach 1:06 fertig. Zum Blitzen hab ich jetzt keine Lust und die nötige WL ist eh nicht bereit dazu.

6. Annekes59

Ah, stimmt. Das habe ich ja vorigen Monat selbst erst durchgezogen. Und schon wieder vergessen.:oops: Meine Mini hat die Waldlichtung freibekommen. Bin gespannt, wie weit die sie kommt.

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nicht ganz ... aber BP mußte halt was tun, um das Nirwana jenseits Level 250 zu beleben.
    Und das nächste Mal schaffen sie Möglichkeiten, die Level 280 für Spieler erreichbar sein lassen.

Wie @mogli52 schon vor Jahren schrieb:
    wenn man jeden Tag 1 Billion EP macht, braucht man immer noch 33 Jahre bis Level 300.

Ich habe noch 73 Kleber, aber 0 Sticker, die in das Album passen.

Grüße

8. Annekes59

Hast Du das letzte Mal 100% Rot gehabt? Die Sticker sind dann alle noch da und müssen einfach wieder eingeklebt werden.

9. docovita

Ich Dummerle hab auch neue hergestellt, bis ich kapiert hab, dass eigentlich alle noch da sind.
    Wo bekommt man denn Kleber her ausser als Gewinn bei Events?
    Hab´s vergessen. Kaufen werde ich das Zeug sicher nicht.

3 Zonen Eventfeld sind jetzt frei. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Mein Problem wird nur die Erntefrequenz die nächsten Tage, wenn ich beim Mama zu Besuch bin.

10. Annekes59

20 Kleber gewinnt man im aktuellen Event. Ich hatte noch 40 Glücksmünzen. Es nervt zwar gewaltig, die Münzen einzeln einzuwerfen, aber ordentlich Kleber sind dabei herausgekommen.

Edith hat die Menge der Kleber natürlich wieder nicht notiert. :sleepy:Deshalb habe ich die Zahl wieder gelöscht.

11. insel612

insel612 Forenaufseher

Sven Bensmann ist schon ein lustiges Kerlchen xD
    Es hat Spaß gemacht.

Bei mir sind noch 392 Stickerkleber über und 84 orangene und 141 rote Bildchen könnte ich noch einkleben.
    Da das bei meiner Itemfarm vollkommen sinnbefreit ist, habe ich nur rot fertig gemacht und gelb und orange nur etwas über die nötige Linie gebracht.

Nicht ganz.
    Und um die Wolken freizuschalten brauche ich auch keine Sterne. Dafür gibt es eine Quest ;)

Volltreffer :D

Wer die nicht frei hat, kann wegen nicht machbarer Drops-Generierung das Event nicht mitspielen.

Ist schon lustig, wenn sie schreiben, dass man ab Level 30 teilnehmen kann.
    Die Farm möchte ich sehen, die in diesem Level die Waldlichtung frei hat.

12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das ging früher, als es noch Küken gab, ohne Probleme
    einfach die nöten Ressourcen rüberschicken für entsprechende Quests, konnte man als Kükenmutter, und schon war der Wald frei :)

heute ist es das gleiche, wenn ich Erzeugnisquests bedienen kann, weil ich das Erzeugnis auf dem Markt kaufen kann ist der Wald ziemlich schnell frei, 3 Quests komplett bedienen, wie z.B. Eier,Honig,Kuhmilch und schoin ist der Wald frei weil genügend Sternchen kommen
    allerdings muss man sich das Geld dafür verdienen, z.B.beim Züchten einmal Glück haben und Stufe 7 oder 8 erhalten und schon ist auch dieses Problem erledigt :) oder Weizen, immer eine gute Wahl oder Äpfel, die braucht es für 12 Tiere:D
    also gehen tut es noch, Frage bleibt wissen das die "Neufarmer" auch :)

13. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist geputzt und bereit, es gibt auch den Ingwer-Zitronen-Tee und eine Kanne
    französische Pflaume und frisches Gebäck.

Ich warte auf einen BBD - wegen der Dropse für das WE-Event.

Liebe Grüße aus Wien und schönes Wochenende

14. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Start: Samstag, 05. April 2025 - 12:00 Uhr
    Ende: Samstag, 05. April 2025 - 22:00 Uhr

Quelle

Übrigens dropsten auf einer Testfarm die stehengebliebenen Werkstuben (!) vom letzten Turbotag zu 100%
    Fragt sich: reichen die verkürzten 9h Laufzeit, oder zählte hier die (lange) Normalzeit ?! (alle über 20h)

Forschung läuft ! :)

15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

da hat die ursprüngliche Laufzeit gezählt :)

aber Werkstuben ????
    die standen nicht auf dem Rezeptblock :D

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Sommer-Baracke ruf.

Danke für die Hilfe beim Sticker-Album.:inlove:

Die Sticker

Gelb: 97%
    Orange: 25%
    Rot: 100%

Leider habe ich kein Sticker mehr und der Kleber ist auch alle. Wichtig war aber Rot :)

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

war auch meine Vermutung -

tja.
    Forschung heißt auch versuchen, was keiner glaubt... ;)

(nicht immer, aber in dem Fall..)

18. docovita

Zu spät. Einkaufsbummel mit 2 Zuchtbuden durchgezogen und nun ab ins Wochenende!
    Wünsche allen ein schönes ebensolches!

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Hab jetzt 8 Rätselställe aufgebaut, die vorher abgeernteten Rätsler droppten sehr gut:)
    Wenn ich noch wüsste, wieviele es waren:music::oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wünsche ich auch !

Leider soll's ja ab heute wieder rapide kälter werden.. -.-

Rätsler dropsten bisher immer wie die sich ergebende Laufzeit, also meistens viel mehr als die fünf (bzw. weniger mit Runen usw.) Stunden

Drops waren beim letzten Event dieser Art mit ca. 8h Stall schon fast bei 100% wenn ich mich recht erinnere -
    Volle Sparschweinmanufaktur jedenfalls weit drüber (also leider nur 8 Drops)