Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

och - ich kann nachher Amaranth drauf schmeissen, und den Rest können die Würfelmelonen erledigen (brauchen keine Wolke) - und ich hab ja noch genug übrig vom Bestandswachstum - da ist das schnell erledigt xD

-----------
    @Werschneck
    congratz :)
    so jung möchte ich auch nochmal sein xD

tbone2010, FarmDevil, tundalus und 5 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Ne ?! Echt jetz ??

Boah !

Gratulation !! :)

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@Werschneck : herzlichen Glückwunsch zur Regenbogenbrücke

4. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

5. sf2010

Zweite Droprate:
    NF, level99 (grins zu Werschneck), LL25%, sonst nix
    400x Hagebutte dropt 269 Schoki

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

was bedeutet denn das?

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

instant = sofort, ohne Vorbereitung zur Verfügung stehend = veredelte Pflanzen die instant = sofort fertig sind

wie gesagt ich bevorzuge diesen Begriff weil er für mich die Tatsache besser beschreibt, ein Blitz ist immer noch eine gewisse Zeit unterwegs xD

heidoh1012, tbone2010, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Uiii, sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das gab es auch früher mit schöner Regelmäßigkeit zu bewundern!
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Nun nur noch 200 Level. :p

Boahh, das Zeug roch so fürchterlich! Ich kann mich immer noch daran erinnern, obwohl bestim

Werschneck, heidoh1012, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  9. tundalus

tundalus Forenaufseher

Es gibt hin und wieder einen "Shop-Sale", da kostet er weniger ... die Hälfte, meine ich (hab' mir vor laaaanger Zeit ein paar bei solchen Gelegenheiten zusammengekauft - damals waren 10% extra eine coole Sache :D).

Die Haustier-Aufgabe lässt sich mit dem Eulenbaum erledigen. Hatte die neulich - natürlich halbe Stunde _nachdem_ ich alle Flächen mit allen Haustieren geerntet hatte xD
    Und wie schon jemand anmerkte: Der braucht zum Glück nur 30min (1x 10% verplempert für 30min kann man verschmerzen ;) ).

Werschneck, heidoh1012, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

*handheb*

jemand hat aber auch gemeint, den (Eulenbaum) kriegt immer noch jeder zur Farmeröffnung.. :oops:

Werschneck, heidoh1012, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  11. tundalus

tundalus Forenaufseher

Also vor 15 Jahren schon mal nicht - da bin ich mit einer nackigen Farm ohne Gedönse gestartet ;)
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass das dann irgendwelche Sonderaktionen außerhalb des Spiels sind (Kunden werben über RTL; oder wo die sonst noch Klinken putzen gehen ...).
    Ist schließlich ein Kaufitem für 150 Tacken ... (mann, selbst für die Hälfte sind das noch ein Haufen TP für traurige 10% extra! o_O)

12. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

[​IMG] Herzliche Glückwünsche @Werschneck zur [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ob ich das aktuelle Event zur Abwechslung wieder schaffe? Oder meine Digital Detox Weihnachtszeit früher starte? Fragen über Fragen - gehe erstmal Mutters alten Fleischwolf suchen (der seit Jahrzehnten nur fürs Spritzgebäck genutzt wird) Jammi

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

also doch blitzen?.....ich verstehe das nicht.

14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

@Werschneck
    Herzlichen Glückwunsch zu Level 100 und weiterhin viel Erfolg.

Stimmt :music: Daher freue ich mich, dass noch ein damals von mir 'gebasteltes' Bild zum Einsatz kommt.

Das Partywheel war dieses Mal tatsächlich ein Glücksrad für mich. Es brachte mir 2x 100% und 1x 200% :D
    und 1x +1, der läuft aber gleich aus.
    Also habe ich alles eingesetzt, was ich habe und entbehren kann, SD, SSD und Kürbisköpfe und bin
    bald mit den TPs durch.

Wen füttert ihr, den Max oder Schultz? Wie ich gesehen habe gibt ja nur der Max Sterntaler, oder?

15. sf2010

dito.

Vermutlich verwechsel ich das mit Orla der weisen Eule ?!

Wundere mich halt, weil der Eulenbaum steht auf einigen uralten NFs, wo ich eigentlich keine tollen Events gemacht hatte..
    - vielleicht doch ein Geschenk von einem privaten Sender damals.. sorry, wenn ich Verwirrung ausgelöst hab :oops:

16. apfelman

apfelman Forenhalbgott

Ja.
    Gemeint ist "blitzen", egal wie mancher es ausdrückt ;)

17. sf2010

Schon - aber nur der Schultz gibt u.a. Ernte-Coupons, laut FAQ
    Und andere Rätsler, und mehr EP/MP.
    Für den Event-Fortschritt ist es gleich viel Aufwand, also geht's nach dem gewünschten Beifang.

Werschneck gefällt dies.